• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
marion das ist eine gute frage, zur zeit ess ich täglich 2 mürbe schnecken und am wochenende 3 mürbe schnecken, das hört aber dann nach einer zeit auf weil ich dann keine lust mehr drauf hab :D

dragee keksi waldbeer joghurt :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
jetzt ess ich grad wieder eine mürbe schnecke mit meinen katzis gemeinsam :D

ja, das weiß ich noch nicht genau, käsestangerl ess ich auch sehr gern und gugelhupf von meiner oma ebenso, mal schaun was dann kommt :lol:
 

deni

Hauskatze
den guten kleinen gugelhupf von meiner lieben omi :)
hat heute an die 20 kleine gugelhupf gemacht, 3 verschiedene sorten (also 3 verschiedene teigsorten), alle mit schoko überzogen und streusel drauf und morgen kommt noch überall ein schlecker in die mitte rein, verpacken und dann werden sie bei uns am kinderball verlost :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich harre gespannt,was nach den schneggs kommt.
:rolleyes:

aber ich hab auch sachen,die ich immer+immer+immer essen könnt.
und die mir dann mal für ne zeit aus dem hals raushängen+ich abwechslung brauch
:rolleyes:
brave omi hast du
:respekt:

werd mir gleich ein hafermilch,haferflocken+himbeeren-frühstück machen
*legger*

baba
marion
 

deni

Hauskatze
das gefällt mir, das halbe kafo ist gespannt was ich als nächstes täglich esse :lol:

aber ich weiß es wirklich nicht, irgendwann hab ich sicher wieder genug von den mürben schnecken und dann kommt sicher was anderes dran ;) aber was, das kann ich noch nicht sagen :giggle:

ja, meine omi ist ur super, die beste omi für mich :)
 

deni

Hauskatze
Vanilleeis mit Erdbeeren! :wub:
ja, ich muss sagen, das hört sich sehr gut an :D
aber wenn dann würd ich gern einen bananensplit essen, vanilleeis hab ich, hohlhippen auch, schlagobers auch und schokosoße auch, nur eines der wichtigsten sachen fehlt mir, nämlich die banane :(
muss ich morgen eine kaufen aber so wie ich mich kenn, liegt die banane dann wochenlang herum so wie die vorige, hatte ja schon letztens vor einen bananensplit zu essen :lol:

jetzt hab ich aber grad wieder ein stück vom kleinen gugelhupf von meiner lieben omi gegessen :mahlzeit:
 
Oben