• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

stardust

Hauskatze
hab grad einen kleinen Kohlrabi gegessen (leider war er wirklich sehrsehr klein, Kohlrabis können für mich nicht groß genug sein *g*) und jetzt gibts dann noch ein kleines Vollkornbrot mit Liptauer, Schinken und Käse. als Nachspeise gönn ich mir später vielleicht einen Balistoriegel und ein Vanillejoghurt.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ungezuckertes apfelmus von staud
sauteuer aber urlegger
und ein schwarzbrot mit fettarmen camenbert
(wobei mir der fette ungleich lieber wäre)

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Sitz grad mit einem frischen, heißen Kaffee und einem großen Stück von Wulli´s selbstgemachten (extra für mich veganen :blush:) Kuchen vor dem PC
 

deni

Hauskatze
ich hab vorher ein stück ameisenkuchen (also helles biskuit wo vorm backen schokostreusel drunter gemischt werden) von meiner lieben omi gegessen :clap:
 

deni

Hauskatze
ein stück vom ameisenkuchen den mir meine liebe omi gebacken hat und danach noch ein stück von der mürben schnecke (aber wirklich nur ein bissi, habs nur für die katzen gemacht weil sie was vom kuchen wollten aber ich ihnen nix gegeben hab, erstens war schoko drin und zweitens hat er mir ur geschmeckt :bag: )
 

deni

Hauskatze
also, vorher hab ich kleine hörnchen mit ei und grünem salat gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien :)
 
Oben