• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was ist los mit ihr? Evtl FIP...

Rusty

Hauskatze
Das tut mir so leid, dass es deine Nala nicht geschafft hat :cry:
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, und sie hat bei dir eine - wenn auch leider nur kurze - liebevolle, schöne Zeit gehabt.
Denk dran: "wer geliebt wird, ist nicht tot, er ist uns nur vorausgegangen". und das berifft auch unsere geliebten Haustiere. Ich wünsch dir viel Kraft :troest:

Thizia

Hauskatze
Auch von mir herzliches Beileid :troest:

Es ist immer schlimm und schmerzhaft eine geliebte Samtpfote gehen zu lassen :cry:
Aber sie wusste, dass ihr sie geliebt habt, sie wurde umsorgt, gepflegt und geherzt - und bleibt im Herzen unvergessen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Nala....

inge80

Hauskatze
Es tut mir so leid, dass deine Nala es nicht geschafft hat :cry:

ich denke auch wie Thizia, dass sie wusste, dass ihr sie geliebt habt, sie wurde umsorgt, gepflegt und geherzt - und dass sie im Herzen unvergessen bleibt.

Idefix-13

Hauskatze
Deine Nala hat jetzt keine Schmerzen mehr. Du hast ihr das größte Geschenk gemacht dass du ihr noch geben könntest.

Ihr seht euch eines Tages wieder.

Viel Kraft und eines festen Drücker

Thaicats

Hauskatze
:cry:Komm gut rüber Nala.

Sie durfte bei euch eine schöne Zeit geniessen: umsorgt und geliebt bis zum letzten Atemzug.
Nala begleitet dich weiter in deinem Herzen bis ihr euch wieder trifft.

Viel Kraft
:troest:

Seide

Hauskatze
Ochmenn... das tut mir leid.... ich wünsche Dir viel Kraft... Du hast dein Möglichstes getan für sie!

Oben