• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was kosten deine Sünden ?

Kathikat

Hauskatze
Bei mir sinds 678.72 € Muss aber dazusagen, dass ich noch keinen Führereschein hab...mal schaun ob ich mir den Himmel dann noch leisten kann...so wie ich Radfahre... :lol:

mfg, Kathi
 

chrissie40

Hauskatze
Na, da brauch ich mich mit meinen

1108,05€

ja eh nicht sooooooo schämen. Obwohl, ich dachte, ich wär anständiger :bag:
 

Sael

Energiebündel
198.71 :D

Könnte aber dran liegen, dass ich mangels Führerschein noch keine Autos zu schrott fahren konnte :D
 

Alegra

Hauskatze
also ich kann weder verstehen wie man über 2000 schaffen kann (stehlen ist uncool :D) noch wie man unter 100 schaffen kann.

ich hab 1553.3 € und gut das ich nicht in den Himmel will :lach:
 

27AK

Hauskatze
Hab mich auch mal versucht, folgendes ist dabei rausgekommen :D

1040.36 :D


Ihr wart aber auch nicht immer brav :p
 

tini01

Hauskatze
910,- .....naja nicht jeder kann so brav und anständig sein wie manche hier im forum ;)
obwohl manche sind sicher so versteckte hallunken (wie auch immer man das schreibt) :klappe:
 

Susanna

Hauskatze
heute wollt ich es auch mal wissen....363,02....nicht so schlimm find ich, aber ich muss zugeben, mir wär noch vieles eingefallen, was die auf der Liste "vergessen" haben...
Susanna
 

pelò

Hauskatze
:gruebel: Wie macht ihr dass?? Ich nenne es schon Luxus ,wenn ich mal ein teures Obst

kaufe, oder so. Jetzt sollte ich mit Juli etwas mehr verdienen und schon kriege ich eine

zweite Katze im Juli, die das wenige plus sicher weider auf null bringt. :D Also ich

kann zwar keine Summe bieten, aber meine Katzis! :D Aber nicht zum Hergeben!!
:nono:
 

yelin

Katzenjunges
1178.33 € och geht doch ...

wie heißt es bei rammstein? "gott weiß ich will kein engel sein " :klappe:
 
Oben