• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smoerrebroed

Hauskatze
Adolf H. Zwei Leben von Eric-Emmanuel Schmitt
Bin aber erst am Anfang :)

Das interessiert mich auch, das wollte ich auch mal lesen ... bitte nachher einfach schreiben, ob es empfehlenswert ist (mehr will ich gar nicht wissen *gg*).
Hab von ihm schon "Oskar und die Dame in Rosa" gelesen.

Derzeit in Arbeit: Franz Innerhofer "Schöne Tage"

lg smoerrebroed
 

Rabbit

Hauskatze
Hermann Koch - Angerichtet

Fängt sooo harmlos an, aber mit der Zeit wird's einigermaßen schockierend ...
 

BabyJean

Hauskatze
Hab grad das Kampusch Buch ausgelesen muss sagen fand es interressant

Hallo,

habe das "Kampusch" Buch auch gelesen, fand ich auch interessant und ich habe nun meine Meinung ihr gegenüber geändert, ein wahnsinn was die aushalten hat müssen, Hut ab das man sowas überlebt.

Jetzt lese ich gerade von Bilgeri , Der Atem des Himmels, bin jetzt ca. bei der Hälfte und ich finde es recht gut

lg BJ
 

sandrah87

Hauskatze
Ja :giggle:
Ich hab das Buch schon im Juni vorbestellt und der ursprüngliche Liefertermin war Mitte Oktober. Anscheinend haben sies dann aber doch früher veröffentlicht und ich habs schon Anfang September bekommen.
Wieder mal sehr witzig ;) Das Ende find ich nicht zu 100% befriedigend, aber das hat auch was Positives: So kann man erwarten, dass wir weiterhin Neues von Rebecca Brandon (née Bloomwood) :)giggle:) zu lesen kriegen.
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: also ich weiß nicht, ob das in erotische Literatur fällt, aber ich hab von Charlotte Roche - Feuchtgebiete gelesen :lach: und hab mich gut unterhalten gefühlt! ;)
 

sollhaben

Hauskatze
@curly: Feuchtgebiete zähle ich nicht zu erotischer Literatur (das fand ich einfach nur eklig und kein bißchen anregend :D)
 

curlycats

Hauskatze
Na, anregend fand ich es auch nicht...aber gelesen hab ich es schon gern und ich finde es toll, dass sie gesellschaftliche Tabus bricht, wenn auch auf eine "ekelige" Schreibweise :bag:

Du meinst wahrscheinlich eher so etwas wie zb. Sengende Nähe von Nalini Singh. Das hab ich auch in der Hand gehabt, aber dann nicht gekauft...die ersten Seiten fesselten mich nicht :nixweiss:

Liest du erotische Literatur?
Kannst da leicht auch was empfehlen? :whistle:
 

Babsi0211

Hauskatze
@curly: Feuchtgebiete zähle ich nicht zu erotischer Literatur (das fand ich einfach nur eklig und kein bißchen anregend :D)

ja fands auch nur eklig und grausig :mpf: noch schlimmer fand ich aber Nacktbadestrand . Lag wohl daran das ich es bei meiner 83 jährigen Großmutter sah und sagt kann ich es auch lesen . Sie meinte dann nein dafür bist du zu jung :lach: ich bin 31 wohlgemerkt :lach: habs dann doch bekommen und gelesen und wurde bei manchen stellen direkt rot. Weil ich im hinterkopf immer hat oh mein Gott das hat oma gelesen :rofl:
 

Gipsygirl

Hauskatze
Ich lese zur Zeit was ganz anderes.

Familien in alten Zeit, das sind Geschichten von Großfamilien.

Wird ein Geschenk für meine Mama zum Purzeltag.
Ist deshalb interessant weil ich auch aus einer Großfamilie komme. :)
 

Wulli

Hauskatze
Ich lese ja eigentlich nur entweder lustige, unterhaltsame Bücher wie zb Hummeldumm oder psychopathische Serienkillergeschichten und Thriller. Zeitweise habe ich das Gefühl meine Lektüre macht meinem Mann a bissi Angst :lach:
 

Babsi0211

Hauskatze
Ich lese gerade der Gucci Krieg von Jeanny Gucci ist wirklich gut und spannend :)

und leo findet das buch auch ganz spannend :rofl:
5434094.jpg
 

stardust

Hauskatze
Lest ihr eigentlich auch erotische Literatur? :bag: :undwech:

ich weiß ja nicht ob das in diese Kategorie fällt, wohl nur teilweise - ich hab Justine von Marquis de Sade gelesen. das war nicht mal so schlecht. und nur stellenweise mit sexuellen - erotisch ist bei de Sade glaub ich eher nix ;) - Beschreibungen.
sein Buch Juliette hab ich angefangen, hab ca. das erste Fünftel gelesen, da gings schon heftig zu mit sehr plakativen Schilderungen... aber Erotik ist da wohl was anderes ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

mein letztes Buch, das ich in viel zu kurzer Zeit ausgelesen hatte :sad: war "I shall wear midnight" von Terry Pratchett. Eine tolle Geschichte, oft zum Nachdenken, aber auch immer wieder amüsant. leider dürfte es das letzte Buch der Tiffany-Aching-Reihe sein, und ich würd aber noch gern soooo viele Bücher darüber lesen :sad:
 

Verena80

Hauskatze
Ich lese grade 3 Bücher gleichzeitig.
R.A. Salvatore - die vergessenen Welten (bin fast durch mit der Reihe)
Dann Katzen würden Mäuse kaufen, find ich bis jetzt sehr spannend.
Und Clickertraining für Katzen.


Edit: Feuchtgebiete hab ich auch gelesen, fands auch ziemlich eckelig, aber unterhalten hats mich auch.
Sonst eher keine erotische Literatur (bzw als Teeni hab ich mal was gefunden, ich weiß gar nicht von wem das war, da ging es gut zur Sache, aber das war denke ich eher der Reiz des Verbotenen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben