• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rusty

Hauskatze
Lese gerade "Schattenriss" von Silvia Roth. Habe sicher ein mulmiges Gefühl, wenn ich nächstens zur Bank gehe....... :bag:
 

ajnat22

Hauskatze
das wird euch gefallen:
"ich bin hier bloß die katze" von hanna johansen
hab ich zu weihnachten von meinem göga bekommen :D
 
S

stöpsel

Guest
das wird euch gefallen:
"ich bin hier bloß die katze" von hanna johansen
hab ich zu weihnachten von meinem göga bekommen :D


boah, das hört sich interessant an (und schaut auch toll aus)


ich les grad "a cat named squeeky" - die wahre geschichte einer streunerkatze. hab heute nagefangen und bin schon bei der hälfte, echt eine süße - und traurige - geschichte.
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin am Neujahrstag mit Arno Strobel "Der Trakt" fertig geworden. Irgendwie wars schon gut, aber voll überzeugt hat es mich nicht.

Jetzt les ich grad Fannie Flag "Glück unter dem Regenbogen". Kennt jemand "Grüne Tomaten" das ist auch von Fannie Flag. Einfache Lektüre und nett.
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab mir die ersten drei Bände von Alexandra Ivy "Der Nacht ergeben" "Der Kuss des Blutes" und "Nur ein einziger Biss" reingezogen und der vierte "Im Bann der Nacht" liegt auch schon da.

Weiters kann ich echt und total Reinhold Bilgeris "Der Atem des Himmels" empfehlen. Es ist eine fiktive Geschichte rund um das wahre Lawinenunglück von 1954 in Blons/Vorarlberg. Es ist so schön geschrieben und die Geschichte ist so herzerwärmend, dass ich schon fast glaube, heuer nichts besseres mehr zu lesen.
 

Delphinchen

Administrator
Ich habe nun endlich "Shining" gelesen + den Film geguckt :round:
Muss sagen das Buch hat King zu Recht seinen Titel als "Meister" verliehen :)

Dann mal was anderes als King : "ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2" von Dirk Bernemann - der härteste Tobak den ich je gelesen hab..... Erfundene kurze Geschichten, die miteinander verstrickt sind, kein Horror - Roman könnte je so schrecklich sein. Zitat aus einer Rezension: "definitiv nichts für Romantiker und Leute, die an das Gute im Menschen glauben"

Und jetzt nehme ich "Todesmarsch" in Angriff :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich hab gerade den Fluch der Hebame ausgelesen von Sabine Ebert... Timon fand das Buch nicht so spannende er hat gestern noch angefangen es zu zerbeissen :blink:
 

samia

Hauskatze
das wird euch gefallen:
"ich bin hier bloß die katze" von hanna johansen
hab ich zu weihnachten von meinem göga bekommen :D

hab ich vor 2 jahren zu weihnachten bekommen und gelesen - habs total lustig gefunden.

lese derzeit grade auch was lustiges: sorry, wir haben die landebahn verfehlt von stephan orth
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Von meiner Oma hab ich ganz a liebes Buch geliehen bekommen
Von Helen Brown CLEO Wie ich das Lachen wieder gelernt habe!
Is echt sooo lieb, is eine Katzengeschichte! Bin zwar noch nicht fertig, aber ich kann des echt jedem empfehlen!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin gerade dabei James Patterson "Sonntags bei Tiffany" zu lesen. Ein total süßes modernes Märchen und Liebesgeschichte!
 

Ally

Hauskatze
ich hab jetzt wieder ganz viel zeit zu lesen :round:

lese gerade ein typisches frauen-schnulzenbuch :giggle: "auch engel lieben pasta" von sarah-kate lynch .. oder so ähnlich :lol:
 
Hin und wieder lese ich auch "seichte" Literatur. Soeben habe ich von Jilliane Hoffman "Mädchenfänger" gelesen. Das ist die Autorin von Cupido, Vater unser oder Morpheus. An Cupido kommt dieser Thriller nicht heran, er ist aber nicht schlecht.
 

schokopudding

Hauskatze
Ich lese gerade "Hummerkrieg" von Elizabeth Gilbert (Autorin von Eat, Pray, Love.) Eh ganz nett, nur hat es so seine Längen... Ich les jetzt schon ewig dran...
 

greeneye

Hauskatze
ich hab jetzt "das verlorene Symbol" von Dan Brown ausgelesen und ich war begeistert! Ich finde den Schreibstil einfach genial und werd mir jetzt noch die anderen Dan Brown-Bücher zulegen :clap:
 

sesil

Hauskatze
vorgestern: Fabelheim 1
gestern: Fabelheim 2

und der dritte kommt vermutlich erst im Juni raus... :head2wall:

Ich wart auch schon ganz gespannt auf den 9ten Teil von Lara Adrian - "Gejagte der Dämmerung" der aber ebenfalls erst im Juni erscheint :head2wall:.

Werd mir heute wahrscheinlich die "Orks" vornehmen.

LG
 

pantomime

Hauskatze
ich hab vor ein paar tagen mit dem buch "hab acht auf meine schritte" von mary higgins clark begonnen.

bin noch nicht sehr weit, aber mag das buch jetzt schon sehr.
bin auch schon sehr gespannt, was noch alles passiert etc :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben