• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brigid

Hauskatze
Den dritten Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson: The girl, who kicked the hornets' nest
Und wieder mal bin ich traurig, dass Stieg Larsson bereits verstorben ist und es keine weiteren Bücher mehr von ihm geben wird :(
 

Peppone

Hauskatze
Carlos Ruiz Zafon - Der Gefangene des Himmels

Ich hab lang kein Buch mehr gelesen das 1. vom Inhalt her so interessant war und das 2. sprachlich so ausgereift geschrieben war (Lob an Autor und Übersetzer)

Das Buch hat mehr als 300 Seiten, konnte aber abends kaum aufhörn mitm lesen und habs im endeffekt in 2 Tagen durchgehabt :)
 

Rusty

Hauskatze
Die Umkehr des Alterungsprozesses von Andreas Campobasso. Der gößte Humbug ever. Habe nach 150 Seiten mit dem Lesen aufgehört. Habs nicht mehr ausgehalten.
 

Ducky

Hauskatze
Hi hat jemand eigentlich alle 3 Teile von "Shades of Grey" gelesen, ich habe beim 2. Teil aufgegeben, weil das sooooooo fad war.

Wenn ja, und wie ist eigentlich das 3. Teil? Empfehlenswert oder ned?
 

Katrin08

Hauskatze
Hi hat jemand eigentlich alle 3 Teile von "Shades of Grey" gelesen, ich habe beim 2. Teil aufgegeben, weil das sooooooo fad war.

Wenn ja, und wie ist eigentlich das 3. Teil? Empfehlenswert oder ned?

mir gehts so wie dir, bin beim 2ten auch hängen geblieben, es ist irgendwie alles nur mehr das gleiche, es is nix mehr spannendes.
der erste teil war dafür mega spannend.
 

Timanris

Hauskatze
Ich hab alle 3 Teile gelesen, aber auch nur, um zu Ende zu bringen, was ich begonnen hab :) War dann einfach neugierig, ich hätts nicht "nicht lesen" können, habs sogar auf Englisch glesn :) Musste aber einige Male mit den Aen rollen, so doof war es :lach:
 

leni01

Hauskatze
Ich hab die ersten zwei Teile gelesen, wobei der zweite ziemlich fad war. Nach ein paar Monaten hab ich dann doch den 3. auch gelesen, wobei ich ihn nicht so übel fand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben