• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kinia

Hauskatze
Ich hab die ersten paar Hörbücher von Freunden bekommen und find sie echt genial! Ich wart schon gespannt auf die nächsten (will mal versuchen eine Reihe wirklich mit Hörbüchern durchzulesen *gg* und freu mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung!

Ansonsten les ich gerade Der Kessel der Götter: Handbuch der keltischen Magick - ein sehr spannendes Buch, hat viel mit europäischer Geschichte zu tun, ist supergut recherchiert und der Autor hat Witz und Charme :) aber dick ist es :D
 

doit

Hauskatze
Ich hab die ersten paar Hörbücher von Freunden bekommen und find sie echt genial! Ich wart schon gespannt auf die nächsten (will mal versuchen eine Reihe wirklich mit Hörbüchern durchzulesen *gg* und freu mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung!

Ansonsten les ich gerade Der Kessel der Götter: Handbuch der keltischen Magick - ein sehr spannendes Buch, hat viel mit europäischer Geschichte zu tun, ist supergut recherchiert und der Autor hat Witz und Charme :) aber dick ist es :D

bin ich ja gespannt, ob dir die anderen Teile auch gefallen :) ich les sie sehr gerne, auch wenn sie teilweise doch recht fiktional und abgehoben sind - abschalten kann ich mit denen sehr gut ;)

und die Dicke eines Buches muss ja nix negatives bedeuten (wie dick is es denn???) :D
 

sesil

Hauskatze
Als totaler Black Dagger Fan musste ich mir den 9. Band natürlich kaufen "Lover Unleashed" heisst die neuer Ausgabe. Die deutschen Ausgaben erscheinen erst im November bzw. Feber und so lange konnte ich einfach nicht warten.

Ich wart ja bis nächsten Feb. bin ziemlich schlecht in Englisch.
Wie fandest du es?
 

sollhaben

Hauskatze
Ich wart ja bis nächsten Feb. bin ziemlich schlecht in Englisch.
Wie fandest du es?

Das Englisch ist nicht sehr schwer, deshalb gehts gut zu lesen. Die Story war SUPER!! Echt! Ich mochte die John und Xhex Geschichte nicht besonders, aber dieses Mal hat sie sich wieder übertroffen.
Es geht um Manny und Payne und auch gaaaanz viel um V und Jane.
Kannst dich auf jeden Fall freuen.
 

Ally

Hauskatze
lese schon seit gefühlten monaten "highland fling" von katie fforde auf englisch .. da brauch' ich immer etwas länger als bei deutschen büchern, aber trotzdem .. will endlich mein nächstes anfangen :D
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Titel: "Ein Mann - ein Buch" - zum Schreien komisch! :rofl:Gibts auch vice versa als "Eine Frau - ein Buch", das über die Männer ist aber besser :D

Allein die Kapitelüberschriften sind schon zum Niederbrechen:

"Eine Bombe entschärfen"
"Fussel im Bauchnabel finden"
"Bus fahren"
"Bagger fahren"
"Werkzeug besitzen"
"Ein Loch bohren"
"Börsenmakler werden"
"Im Gefängnis sitzen"

usw. usf. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


Habs ja eigentlich meinem Schatz gekauft (naja, hab halt einen Grund gebraucht :lol:) und jetzt les ich's selbst und kicher mich schon die ganze Zeit weg :lach:
 

Ally

Hauskatze
lese mittlerweile "ich schreib dir morgen wieder" von cecilia ahern .. muss sagen, es ist wieder besser als die letzten bücher es waren ..
 

smoerrebroed

Hauskatze
Was ich im Urlaub gelesen hab:

Heinrich Steinfest: Cheng (alle 4 Teile)
Stephen King: Full Dark, No Stars
Stephen King: The Stand
Gerd Schilddorfer, David Weiss: Ewig

Jetzt kommen noch Teil 3 und 4 von Stefan Slupetzkys Lemming Krimis dran.

lg smoerrebroed
 

phantomine

Hauskatze
Im Moment Cody MacFadyen "Das Böse in uns" - davor war es "Bartimäus - der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud (ich liebe den hochnäsigen Dschinn :D :D) und davor "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus....

Lg, Karin!
 

doit

Hauskatze
Im Moment Cody MacFadyen "Das Böse in uns" - davor war es "Bartimäus - der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud (ich liebe den hochnäsigen Dschinn :D :D) und davor "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus....

Lg, Karin!

uiii phantomine, Bartimäus genieß ich auch gerade! auch den Ring des Salomo ;), seit diesen Büchern habe ich eine gaaaanz andere Meinung von Dschinn :lol:
bin ja gespannt, wie er sich wieder durchwuselt (hab erst angefangen)
 

phantomine

Hauskatze
@sandrah87: ich fand "Schneewittchen muss sterben" sehr gut :) Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es schon Vorgänger von dem Buch gibt, würd ich aber jetzt durchaus lesen - ich bin eher per Zufall zu dem Buch gekommen...sehr verwirrend mitunter - also die Story, man kann ihr gut folgen, aber es ist im Endeffekt dann ein ordentliches Kuddelmuddel als aufgelöst wird ;)

@doit: ich liebe die Bartimäus-Reihe :) Allein diese "Zusätze" immer :lach: ich könnt mich jedes Mal zerkugeln :rofl: Und: es kommt natürlich alles wieder mal ganz anders als man denkt!

im Moment bin ich bei der Adler-Olssen Reihe gelandet, aber gerade am Anfang - schauen wir mal!

Lg, Karin!
 

doit

Hauskatze
So, jetzt hab ich den Bartimäus - Der Ring des Salomo fertig ... ich hab viel gelacht, es war spannend.
Halt ein Bartimäus wie man ihn kennt :)

mhhh Kinia, den Hexenhammer hab ich auch mal gelesen - interessant wars schon, die Zeit muss schlimm gewesen sein ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben