• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Mirabella

Hauskatze
alisha grillt vorm schwedenofen, mirabella knurrt weil sie sich von felix belästigt fühlt, eigentlich ist er nur bei ihr vorbeigegangen, sie fetzen sich gerade...ich muss sie beruhigen, sonst kippts mir um...
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
Tiffany schläft auf meinen Zehen, somit sind meine Füße wenigstens warm :laugh:
und Shadi...keine Ahnung die seh ich irgendwie grad nicht *gg*
 

Yania

Hauskatze
Schlafen.. Linus in der miiiiiiini Clementinenschachtel aus Holz (also doppelt unbequem) und Milouchen am kleinen Kratzi, den ich vorhin zum Fenster gestellt hab :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Wieder mal: schlafen...Tun die auch noch was Anderes? Dino hat sich meine Stoffe zurechtgezupft und pennt gemütlich, Linchen liegt einen "Halbstock" tiefer auf einem Sessel und Angel pennt in einem Körbchen ;)

Lg, Karin!
 

Grazbürste

Hauskatze
Stani und Stella schlafen. Sebastian bis vor einer Minute auch, jetzt sitzt er zwischen mir und dem Laptop und möchte mittippen :nowink:
Enzo ist unterwegs, vermutlich bei seiner Freundin zu Besuch (wie meist...)
LG,
 

Finbarr

Hauskatze
Snow putzt sich nach seinem TA-Besuch.
Quinty döst vor sich hin.
Ivy kommt dauernd mit nem angesabberten Stofftier an und fordert mich auf es zu werfen.
 

Ally

Hauskatze
tommy hat sich total süß in der heizungsliege eingerollt :wub: und benny und cody liegen wie die weihnachtsengel am kratzbaum, hach :wub:

tommy lernt jetzt von benny und cody das fummeln .. er stellt sich schon recht geschickt an .. bin so stolz auf ihn - er schaut sich so viel von den beiden ab und ist nun wieder ein richtiger jungspund und aktiver kater :wub:

:lol: so viele wub's ..
 

pantomime

Hauskatze
ruby schläft grad so süß neben mir :wub:
rambo & zoey seh ich und hör ich grad nicht..entweder sie planen irgendwas oder schlafen im bett ;D
 

Gipsygirl

Hauskatze
bitte nicht fragen, klein Amelie ist heute den ersten Tag rollig.
Und dementsprechend benimmt sie sich auch. :)
Naja, auch kleine Katzis werden erwachsen.
 

KitKatty

Hauskatze
bpsh11d8irzxwdsjc.jpg
[/IMG]
bpsh11d8irzxwdsjc.jpg

Wir sahen nur grad den Baum verdächtig wackeln.Zeit wirds den Baum abzuräumen..:D
 
S

stöpsel

Guest
ich hol den thread mal aus der versenkung, ich mag ihn nämlich. :D

also meine katzen machen gerade:

disco und malonksi kuscheln auf meinem schoß.
milla sitzt am küchenfenster und starrt gebannt in den innenhof - entweder sie will aus den adlerhorst flüchten oder sie denkt sich einfach nur "mann, ist das hoch :blink:"
und stöpsel sitzt am bücherregal und hält sich für den könig der welt.
 

greeneye

Hauskatze
meine 3 vernichten gerade die von tante wulli geschenkten cosma dosen :D sie sind seelig alle 3 :lach: ich hörs nur schmatzen
 

sandrah87

Hauskatze
Leah: Biene jagen -> Biene erwischen -> Biene halb tot machen -> auf halbtote Biene draufsteigen -> von halbtoter Biene gestochen werden -> humpeln
Jamie: halbtote Biene ganz tot spielen
Summer: Jamie beim halbtote Biene ganz tot Spielen zuschauen
 
Oben