• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Kolumbus

Hauskatze
Miabär schmust mich nieder :wub: :baby:
Und Xsara? :unsure:Keine Ahnung, ich glaub die belagert grad das Herrli :wub:
 

pantomime

Hauskatze
zoey hat sichs grad auf meinem schoß gemütlich gemacht :wub:
ruby sitzt neben mir & putzt sich
rambo ist grad am frühstücken (mmmmh..schmusy gibts heute :D )
 

HakunaMatata

Hauskatze
5733807.jpg

Pumbaa klettert mal wieder

und Timon tut Vogerl schaun
 

samia

Hauskatze
hakunamatata: pumbaa ist aber gscheit sportlich :xmasgrins:

allgemeines schlafen ist angesagt - vor ca einer halben stunde wurde schließlich gut gespeist :))

pauli schäft neben mir in der laptoptasche - wie üblich - muß unheimlich bruhigend auf ihn wirken, wenn ich im kafo bin :smile:
bonnie liegt am sessel neben uns und mützelt ebenfalls :rolleyes2:
bonnie schläft auf ihrem lieblingsplatz - dem aquarium - da hat sich außerdem vo 1 std. das licht eingeschaltet - sprich - deckel schöööön warm :xmasd:

und baghi hat sichs auf dem neuen polsterl unter dem heizkörper gemütlich gemacht :happy:

also im moment herrscht absoluter weihnachtsfrieden :rentier::kugel::xmasfreu:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

fehler! sollte heißen - samia liegt am sessel neben uns und mützelt ebenfalls - aber bei so einem katzenhaufen, kann man schon mal die übersicht verlieren :wacko:

wie wär das erst mit 6 od. 7 katzen???????????:confused:
 

Marie1977

Hauskatze
tommy und sam liegen auf mir, finn neben dem laptop, jackson neben finn und tt raunzt bei der terrassentür, die ich nicht öffnen kann, weil ich belagert werde, und will raus :unsure:

Croela, sieht aus wie ein Hängesessel :gruebel: (vermute ich)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

edit: tt und sam haben getauscht...
 

Croela

Hauskatze
Ich dachte mehr so an ein Hängegestell für Blumen oder sogar ein hängender KB für Katzen (hab sowas schon mal in einem Buch gesehen...)

Aja damit ich nicht ganz zu sehr OT werde: meine schlafen und starren :)
 

samia

Hauskatze
croela: zu deinem ot -ist sicher so ein hängesessel - mein neffe hatte auch mal so ein ding - sind für die meisten sehr angenehm zu sitzen - für mich nicht - mir wird schlecht da drinnen :sad:

übrigens - werde mir angewöhnen, wenn ich ruhe in der bude haben möchte, setzte ich mich zum laptop und geh ins kafo - meine schlafen immer noch!!! das ist das reinste beruhigungsprogramm:lach:

aber hängender KB hört sich auch interessant an. muß ich mal nachforschen.
 

Kerstin21

Hauskatze
filou und mia kuscheln in der Hängematte:schneemann3:
tinkerbell und princess spielen miteinander :wub:
ja ihr habt richtig gelesen sie spielen miteinander :smile:
 

gatinho

Hauskatze
silvester stürmt mit einem knall durch die katzenklappe in die küche, ganz mit schnee bedeckt, und schüttelt sich.
es liegen schon ca. 15 cm schnee draußen. :schneemann:
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
Shadi liegt auf meinem Schoß und schnurrt mega laut :blush2::wub:
und tiffany räkelt sich auf meinem Kopfpolster :wub2:
 

Yania

Hauskatze
freuen sich über den Schnee :D

...sind aber noch ganz hin und hergerissen zwischen: tooooooolll :woot: und kaaaaaaalt :rolleyes2:
 

tigerpx

Energiebündel
Miakado liegt neben mir auf der Couch... aber diesmal hat er mein Fernbedienung nicht in seinen Besitz gebracht. :wink:
 
Oben