• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

S

stöpsel

Guest
bounty rennt im vorraum herum und gurrt und maunzt. macht sie oft kurz bevor sie aufs kisterl geht :lol:

stöpsel macht das auch immer (oder oft)!!! schön komisch.
jetzt liegt er grad vor mir am schreibtisch und wärmt sich an der laptoplüftung an ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Alle liegen faul rum und träumen vor sich hin oder putzen sich ausgiebigst!
Momentan ist Ruhe eingekehrt :devil:
 

teuflischerengel84

Energiebündel
Die Trixi ist gerade erwacht hat gefressen und jetzt ist sie ein wenig in der dunklen interessanten Nacht *gg* am Tag geht sie nur mit mir raus der kleine scheißer ;)

cimg2087.jpg






so hoffe das mit dem foto hat geklappt
 

Jeanny

Hauskatze
Nala schläft grad am Computer und Jeanny passt auf, dass der Gurkensalat nicht wegläuft und, dass die Hühnerflügerl im Ofen auch schön knusprig werden. :lol:
 

fizzer

Hauskatze
alle büseln um mich rum!:rolleyes2:

fossi vorm lappi,
miou in der heizungsliege,
phoebe im körbchen und
sunny auf der box für plastikabfall :laugh:
 

diekatze

Hauskatze
Luna und Charlie schlafen aneinandergekuschelt und sammeln Energie um mich dann in der Nacht wachhalten zu können.
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel veruscht grad, seine hühnerfiletleckerlis (ja, die vom kik) aus seiner fummelschachtel rauszubefördern...
 

dorylis

Katzenjunges
Billy schläft auf dem schön warmgelaufenen Router und Silvio
düselt am Sofa nachdem er am Router keinen Platz mehr hatte... :biggrin:
 

Ikarus

Hauskatze
Das ist leicht :lach: alle liegens irgendwo rum und dösen vor sich hin oder putzen sich (so wie Vinnie)
> Kostya hat es sich am Heizungskörper gemütlich gemacht :wub: und schläft
>Taylor hat es sich im Sessel gemütlich gemacht
und > Emmi liegt auf der Fußbodenheizung
 

sandrah87

Hauskatze
Jamie schläft bei mir am Schoß, Summer schläft im Bett und Leah hat vorher gefuttert und hält vermutlich auch irgendwo Verdauungsschläfchen.
 

w14201C

Hauskatze
Kratzbaum "leidet" unter 4,5 Kg Balu und 3,5 Kg Karli. Tiefschlaf!

PS: Balu hat uns am Nachmittag in der Sauna im Keller entdeckt und hatte sichtbar große Angst, dass wir da wo eingesperrt sind und nicht rauskönnen - keine Anzeichen von "ich will rein", nur Sorge und Nachdenken, wie er uns helfen kann. Sooo rührend. OK, habe abgebrochen und dann habe ich 4,5 Kg Pelzi am Bauch liegen gehabt (toll, wenn man gerade versucht, auszudampfen :D:D).
 
hmm da ich meine zwei mausis(katzis) grad ned seh schätz ich die lage so ein:jessy streunt iwo im garten herum und Sheila liegt lang ausgebreitet bei meiner Oma in der Küche und guggt fern^^....oda sie schläft
 

aida

Hauskatze
bounty liegt auf meinem schoß und schnurrt wie ein traktor :wub: und penny schläft in der heizungsliege :)
 

Antschiii

Hauskatze
beide sitzen am offenen fenster und beobachten die menschen auf der meidlinger hauptstraße, manchmal steht lilli dann auf zwei beinen um etwas genauer sehen zu können
 
Oben