• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

S

stöpsel

Guest
Blacky liegt gerade unter dem Wäscheständer mit der frisch gewaschenen Wäsche. Sein Lieblingsplatz, wenn ich gerade Wäsche wasche.

LG Pluto


haha, das macht stöpsel auch so gern! nur, dass er auch gern die wäsche, die ich grade aufhänge, immer wieder runterfischt! :nono:
 

Ikarus

Hauskatze
:D anscheinden ist jetz allgemeine Döszeit, denn auch meine haben sich jetzt niedergelegt und träumen von ihrer Jagd auf echte Mäuse :wub:
 

Kaliko

Hauskatze
Derzeit 4x schlafen an getrennten Plätzen unter teilweise "Beliegung" lebender (menschlicher) Unterlagen. Wie eigentlich immer um diese Zeit. Später werden wir dann einfach alle gemeinsam in die Betten umziehen.

lg
 

smoerrebroed

Hauskatze
Meine sind den ganzen Tag schon verhältnismäßig ruhig ... überraschend.

Auch jetzt liegen sie gemeinschaftlich pennend aufm Kratzbaum.

lg smoerrebroed
 

TIEGERLE

Hauskatze
Luci ist gerade in meiner Handtasche gewesen und hat ein Zuckerl erbeutet:mahlzeit: (Hab sie natürlich verfolgt und es ihr wieder weggenommen):chakka:
Und Luna lauert in der Ecke und wartet bis Luci vorbeikommt.:blink:
 

PPB

Hauskatze
Micky liegt in der Heizkörperliege, Kiki im Hundekörbchen und die Hunde Paffy und Brsöel liegen auch, auf Menschensesseln. :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Also, wenn ich so in die Runde guck'..liegt Ane neben dem PC, mein Wauz in seinem Körbchen...uups..jetzt nimma...bin wieder da, einer der Süßen hat die Küche mit der Wasserschüssel geflutet:sauer:
Sternchen liegt unter der Wohnzimmercouch, Nika auf der Couch, Campari,Chilli & Benny liegen auf der Kücheneckbank, der kleine Wurzer unter der Eckbank und Toulouse putzt sich.
I hätt' mal gsagt sie sind alle faul!

LG Sabrina
 

fizzer

Hauskatze
phoebe hat sich grad zwischen lappi und mir hingelegt und will gekuschelt werden.
miou liegt daneben am stuhl.
fossi sitzt unterm tisch.
sunny liegt am kratzbaum und döst.
 

Sinnia

Hauskatze
Armani terrorisiert mich unter meiner Jacke, Uni chillt auf der Kratzwelle und Wanda hockt am Tisch und beobachtet alles:)
 

Ally

Hauskatze
lilly frisst (schon seit 32 minuten :D) und tommy liegt am kl. couchtisch und schaut fern :lach:
 

gatinho

Hauskatze
eine liegt eingerollt auf meinem bett, 2 schlafen im katzenstockbett beim ofen, eine schnurrt auf meinem schoß und der rest ist im freien und sorgt dafür, dass morgen früh wieder ein paar mäusegallenblasen im vorzimmer liegen.

3290338.jpg


3290339.jpg
:)
 

Ally

Hauskatze
das katzenstockbett is echt super :D würd mir noch fehlen, in meiner verkatzten bude :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
nur zu ... ist das GORM-regal von ikea.
steht bei uns gleich neben der warmen kaminwand und ist sehr beliebt.
schnurrrr ....

Danke! Dafür find ich sicher noch ein Plätzchen, nat. ohne Kaminwand, aber das verrat ich meinen Lieben nicht :D
Sieht echt gemütlich aus :wub:

JA, meine sind wieder aus dem Traumland zurück gekehrt (außer Kostya, der ist vom vielen Treteln geschafft :whistle:) und machen mir die Bude wieder unsicher :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem ich jetzt eine Stunde mit ihnen gespielt habe (Federwedel unter dem Teppich verstecken und unter dem Rascheltunnel durchziehen - das liiieben sie und da spielen all 6 mit) sind sie jetzt doch müde geworden (einschließlich mir) und Beliri liegt am Katzenglück-Kratzbaum (hurra, am Samstag bei der Haustiermesse bekomm ich meinen zweiten von dieser Firma, da wird ein anderer, schon leicht lädierter, ausgetauscht, nach und nach sollen alle durch solche ersetzt werden), Dalamar und Noshi sind auf der Terrasse, Orion schaut mich mit sehnsüchtigem Blick an und will auf meinen Schoß, Nelly liegt neben dem Ofen und Rhea seh ich im Moment nicht....
 

kitten

Hauskatze
gizi und mimsi mützeln auf der ausgezogenen wohnzimmercouch, speedy liegt im neuen katzenkörbchen....und kiri läuft rum und guckt :D
 
Oben