• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

lislinside

Hauskatze
Mission Impossible - Rogue Nation hat mir sehr gut gefallen! witzig ist der Wiener Slang den man ab und zu hört :giggle: es ist auch cool anzusehen, wie durch Wiens Straßen (und U-Bahnen) gefahren wird. Wobei es einen ganz klaren Filmfehler gibt :D aber ich verrate nix, vielleicht findet ihr ihn auch :)
Ohne Benji wäre der Film auch nicht so witzig gewesen :thumb:

den Filmfehler in Wien habens sogar shcon auf orf.at beschrieben :D
 

tomcat_max

Hauskatze
Der Film war echt gut - spannend und ein bisschen stolz ist man auch wenn man Wien in so einem tollen Film sieht - ich war übrigens auch bei der Premiere vom Film in Wien - nicht drinnen aber immerhin hatte ich so ein "VIP Band" da konnte man bis direkt vor die Absperrung - leider war der Tom klein, und ich bin klein, und a paar Leute waren auch noch vor mir... Hab aber immerhin seine Haare "live" gesehen..:woot: (war aber eh eine große Video Wall auch aufgebaut)
 

Manu84

Hauskatze
wir waren gestern zur Mens-night Fantastic Four eingeladen :) ich hab mir nicht viel von dem Film erwartet, ist eigentlich so überhaupt nicht mein Genre. Bis er so richtig Si-Fi wurde hat er mir ganz gut gefallen. und auch die ersten Si-Fi-Szenen waren ehrlich gesagt gut. Das letzte Drittel hät ich dann nicht mehr gebraucht.
Aber wie sagt man so schön "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :giggle:
 

Walle

Welpen
Hallo,

ich schau mir allgemein am liebsten Action im Kino an, aber auch vieles Andere. Nur Komödien schau ich dann lieber daheim auf Leinwand.
Mission Impossible wollte ich auch sehen, habs aber nicht geschafft.
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab, war Avengers-Age Of Ultron, fand ich auch sehr gut :)
 

tomcat_max

Hauskatze
so, gestern sinister2 gesehen (muss dazu sagen, dass ich den ersten teil nicht gesehen hab) - war wieder mal ein richtig guter Horrorfilm. Sehr gruselig, hab ich gefunden, Schreckmomente, Story so lala aber nicht schlecht. Wär vlt auch nicht schlecht gewesen vorher den ersten Teil zu sehen, ist aber nicht unbedingt notwendig - man kommt so auch mit :)
 

cat5

Hauskatze
wir haben uns vor paar wochen "hitman" angeschaut, meiner ist ein fan davon, ich bin jedoch eingeschlafen :D.
vor 2 wochen haben wir uns "mission: impossible" angeschaut, der hat mir sehr gefallen und ich bin NICHT eingeschlafen :lach:
 

Manu84

Hauskatze
the Visit ist ein eigentlich recht witziger "Horror"film. Ich fand ihn ganz gut.

Maze Runner II
ist der oberschass :) hat uns überhaupt nicht gefallen. Gott sei dank haben wir ihn daheim gesehn und kein Geld dafür ausgegeben.
 

Manu84

Hauskatze
Man lernt nie aus ist ganz witzig. wollten mal wieder was lustiges im Kino sehen. Nicht immer nur Action :) hat gepasst.
 

Manu84

Hauskatze
Der Marsianer - ist, dafür, dass das Genre Science-Fiction ist (mag das nicht so), ein relativ guter 3D-Film. wobei er mir mit 142 Minuten doch etwas zu lange ist. Aber wir haben auch relativ oft gelacht. 3D Effekte sind mir keine besonderen aufgefallen. hätte also in 0815 auch gereicht :)
 

Modesty

Hauskatze
Der Marsianer möchte ich mir auch ansehen. Das Buch war so klasse. Es war wohl mein Jahreshightlight 2015. Bin gespannt, ob der Film da rankommt.
 
Oben