• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

J3chen

Hauskatze
Ich fand den Poltergeist original schon gut - klar, nicht vergleichbar mit einem richtigen Horrorfilm :D aber hatte was. Glaub den neuen werde ich mir aber auch sparen.
 

Morby

Katzenjunges
Hach, ich fand Tracks ganz wundervoll. Da geht es um eine Frau die mit drei Kamelen zu Fuß Australien durchquert hat. Beruht auf einer wahren Begebenheit.
 

Manu84

Hauskatze
Jurassic World ist ganz gut gemacht. Auch wenn er, ok es geht um Dinosaurier, sehr sehr unrealistisch ist. Das war Jurassic Park 1-3 ja auch, aber Jurassic World übertriffts :D
 

Bella77

Hauskatze
haben den auch gestern angesehen .... naja das gleiche wie der Erste ... alles voraussehend und keine echte Überraschung ... aber ganz ok .. halt Dino :D
 

Manu84

Hauskatze
Ted2 kann mit dem 1. Teil nicht mithalten. Die lustigen Szenen finde ich teilweils sehr tief. hab selten gelacht.
Die nachgespielten Filmszenen aus div. Filmen fand ich ganz witzig. Blöd geschaut hab ich, als Liam Neeson plötzlich da stand :giggle:
Vielleicht war auch die Erwartung zu Hoch :nixweiss:
 

Manu84

Hauskatze
:doh: die heißt ja jetzt Bonus-Card :D
habt ihr die Rote oder schon die Schwarze? Wir haben gestern das 30. Ticket gekauft und fragen uns jetzt, wie wir zur Black Card kommen :bag:
 

cat5

Hauskatze
aber er reserviert immer online, ich weiss jetzt gar net, ob das dann eh automatisch gutgeschrieben wird. meine ist noch rot, seine auch.
keine ahnung, müsste man mal bei der kasse fragen, aber wie gesagt, wir reservieren immer online und holen die karten beim schalter ab, gehen nie zur kassa. :)
 

Manu84

Hauskatze
er wird ja beim reservieren die Kartennummer angeben. wenn wir genug GH oben haben, holen wir sie auch bei dem Automaten ab. und wenn wir doch mal zur Kassa gehen, bezahlen wir auch immer mit der Karte.
Wieso habt ihr beide eine? :gruebel:
 

cat5

Hauskatze
weil ich früher immer die karten bei der kassa holte, da waren wir noch nicht zusammen und er hat sich dann auch eine genommen weil er immer die karten zahlt und wenn man über visa oder mastercard zahlt, dann kann man was ich weiß keine fremde kartennummer verwenden und auch wenns gehen würde, wäre das immer sehr mühsam.
 

Manu84

Hauskatze
achso. er hätte ja einfach mit deinem Account Karten bestellen können. so sammeln sich die Bonuspunkte ja schneller. oder verwendet ihr jetzt eh nur noch 1?
 

cat5

Hauskatze
ja wir verwenden jetzt nur mehr seine. das mit meiner karte wäre ja auch nicht gegangen schätz ich, weil ja der name nicht gleich ist wie auf der kreditkarte? :nixweiss:
 
Oben