• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

fizzer

Hauskatze
...hab gerade beim Frühstück die ÖAMTC Zeitung durchgeblättert....
Wie wär´s mit einem Fahrtechnikgutschein für deinen Mann? Da hat der Club ein paar sehr interessante Angebote - mein Bruder hat so was vor Jahren mal von meiner Schwester und mir bekommen - kann mich noch erinnern, dass er damals viel Freude damit hatte....obwohl er schon lange Führerschein hatte und auch beruflich viel mit dem Firmenwagen unterwegs ist - war es für ihn sehr interessant!

Ach ja ferngesteuerten ÖAMTC Hubschrauber habens auch grad im Sortiment - sicher ein nettes Männerspielzeug :D
LG Susanna

Susanna du bist meine Rettung! :kiss:
Ein Fahrsicherheitstraining fürs Moped, das wirds werden! :rentiertanz:
 

Naiko

Hauskatze
puh ja....was bekommt meiner? Er meinte er braucht nix dolles. Da er sich spontan etwas selber gekauft hab und ich da stand und nur meinte: sei mir net bös das wollt ich dir schenken meinte er gut macht er das schon (ein Abo für seine Lieblingszeitschrift )und dann hat er halt sein Geschenk schon.

Naja er kriegt dennoch was dazu wär ja blöd wenn er kein Packerl hat :) Da er ja am japanisch lernen ist kriegt er ein Übungsbuch für Hiragana und Katakana sowie eine Figur seines heiß geliebten Table Top Spieles :)
 

pantomime

Hauskatze
Meiner bekommt zu Weihnachten & Geburtstag zusammen (weil er am 26. Geburtstag hat..) ein rieeeesiges und extrem schweres Buch über Portrait und Black&Grey Tätowierungen, da er seit ca 1 Jahr tätowiert und bald sein eigenes Studio aufmacht. Das Buch ist außerdem von einem seiner Lieblings-Portrait-Tätowierer und somit perfekt für ihn, vorallem da auch viele Tipps drinnenstehen :)
 
K

Kitty55

Guest
Meiner bekommt eine frisch reparierte Frau, die hoffentlich bald wieder hüpfen kann. :undwech:
 

Glückskind

Katzenjunges
Es ist eigentlich kein Geschenk.. Da wir in letzter Zeit sehr wenig Zeit miteinander verbringen, machen wir dieses Jahr zusammen einen schönen Winterurlaub in den Bergen :)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Falls noch jemand sucht: meiner meinte gestern dass er diese neuen Lego Technik-Autos sehr toll findet ... Vielleicht ein Tipp für jemand anderen? Mir ist es zum Laptop dazu dann doch "etwas" zu teuer :rolleyes: :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
bei uns wär ja eig. ausgemacht gewesen das wir uns nix schenken weil unser größtes Geschenk eh dieses Jahr zur Welt gekommen ist und ich wirklich wunschlos glücklich bin. aber meiner hat sich doch verplaudert und hat was für mich, jetz hab ich ma gedacht wenn des so is besorg ich auch was :D

und es war die beste Entscheidung *Yaniadrück* da hab ihc selbst auch was davon.
Meine liebsten Menschen gemeinsam auf einem Bild...

die kleine Lady und Papa beim kuscheln gezeichnet von Yania :wub:
 

Ducky

Hauskatze
Ich habe zwar (noch) keinen Mann, aber ich habe meinem alten besten freund einen Stift von Mont Blanc am Montag geschenkt! :xmasrolleyes: Weil er am Dienstag fuer 2 Wochen auf Urlaub ist! :xmasgrins:
 

Naiko

Hauskatze
Ich ärger mich grad ein wenig. Hab meinem ja eine Figur gekauft und was seh ich heut beim aufräumen seiner(unserer) Armee? Er hat sie schon! Hat er mir garnicht erzählt nun hat er sie doppelt :( mal sehen was er Samstag dazu sagt
 

fixoida

Katzenjunges
am besten eine cd von seiner lieblingsband und eine paysafecard dazu, damit er sich das kaufen kann was er will. ... Ein Wellnessgutschein ist auch ein gutes Geschenk für gestresste Männer.
Auf keinen fall socken, handschuhe oder sowas langweiliges schenken wie ein fotoalbum oder so!
guten rutsch!
 
Oben