• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was wollte Gismo bloß?????

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Gestern hat Gismo ur oft gemauzt!

Mein Freund hat mich schon unter Tags angerufen und gefragt was er tun soll, damit Gismo zum mauzen aufhört!
Ich sagte ihm, das er mit ihm spielen sollte, er meinte, dass er eh schon die ganze Zeit mit ihm spielt und das er trotzdem mauzt! Dann sagte ich ihm das er nach schaun soll ob er eh noch genug Futter hat.

Als ich Heim kam, hat Gismo geschlafen, als er mich bemerkte, bekam er sein Futter und danach hat er wieder gemauzt!
Ich hab dann eh mit ihm gespielt! Aber wusste nicht was er von mir will!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was mit ihm los war?

Lg Jenny
 

inoba

Hauskatze
naja vielleicht ist ihm ein bisschen fad, oder er will noch mehr futter :D
ist normal jade rennt auch umadum maunzend und ich weiß nicht was sie will
 

Shari

Hauskatze
Jenny :lol:
Heute ist Vollmond und die Nacht ruft nach Dir *sing*

mein Kater reagiert immer auf Mond und starken Wind ..
wirst sehen bald ists vorbei und er ist wieder "normal"
 

Jenny1984

Hauskatze
Aso Katzen können auch Mondsüchtig sein????

Oje da wird mein Freund heute aber eine sehr lange Nacht haben! Denn ich bin auch Mondsüchtig und rede dann im Schlaf *gggg*

:D

Lg Jenny
 

Gysbab

Hauskatze
Gysmo war gestern auch so...nur herumgerannt und gemaunzt...dachte schon der wird jetzt ganz :bala:

Vielleicht spürens auch das der Frühling kommt - und die Frühlingsgefühle erwachen auch bei ihnen :p
 

Jenny1984

Hauskatze
Na da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur an meinem Gismo lag!

Oder vielleichthat es doch was mit dem Namen zu tun? :lol:

Lg Jenny
 

sid

Hauskatze
ääääääh ? was hat das mit dem namen zu tun? *gismo* hab ich da wieder was nich mitgekriecht?! :(
 

Jenny1984

Hauskatze
@sid

Das mit dem Namen war ein Scherz, weil mein Gismo sich gestern so seltsam verhalten hat und Gysbab Gysmo auch!
*ggg*

Lg Jenny
 

clymia

Hauskatze
lol schnellchecka mama-sid *duckundweg* :D :kiss:

moine maunzen nie in der gegend rum, aber den vollmond spür i a *rumfetzwasdaszeughält*
 

Julie

Hauskatze
... hat das den Gismo schon mal gemacht?

Nelson macht das wirklich ständig. Manchmal bin ich schon richtig verzweifelt - und er scheint auch nicht recht zu wissen was er eigentlich will. Wie bei einem kleinen Kind ist das! Manchmal will er nur was aus dem Wasserhahn trinken, Nassfutter - oder spielen ... aber manchmal nütz gar nix! Da sitz er herum und heult in die ruhige Wohnung hinein (Baby schaut dann immer ganz verdutzt - kennt sich gar nicht aus - so wie ich). Irgendwie kann ich mir nicht so recht erklären ... aber vielleicht hab ich ihn wirklich nur verzogen!
 

Jenny1984

Hauskatze
Nein er hat sowas noch nie gemacht!
Gestern zum ersten Mal darum wusste ich ja nicht was er wollte!

Klar mauzt er ab und zu mal, wenn er was will, und wenn er es hat dann gibt er eine Ruhe! Aber gestern half nichts, keine Ahnung was los war.
Hoffe das es heute vorbei ist!

Lg Jenny
 

Julie

Hauskatze
Na komisch. Wenn Nelson mauzt und ich sagt "Nelson!" - mauzt er noch lauter zurück :eek: oder aufdringlicher. Wenn ich ihm nicht antworte mauzt er weiter :(
 

Jenny1984

Hauskatze
Das muss ja das reinste Katzengejammer sein *ggg*

Oje ich hoffe nur das Gismo heute nicht mehr mauzt *g*

Lg Jenny
 

Arwen

Hauskatze
hallo jenny , ich denke es könnte auch sein das er miaut weil heute vollmond ist ein zwei tage vorher und nacher das spüre ich bei meinen katzen auch immer!! ;)

lg heidi und die fellbande :rolleyes:
 
Oben