• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wasser

Wo habt ihr den Wassernapf für eure Miezen platziert?

  • Direkt beim Futtenplatz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Etwas weiter weg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe mehrer Wassernäpfe verteilt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MorgainLeFay

Hauskatze
Bei uns steht ein Wassernapf in der Küche (in der gegenüberliegenden Ecke des Futters) und ein Napf ist auf dem Balkon.
Die beiden trinken auch brav aus beiden Näpfen. Super beliebt ist der am Balkon, nachdem es reingeregnet hat. :D
Sehr beliebt sind auch die Badewanne, wobei es ihnen egal ist, ob da Badeschaum drin ist oder nicht (...mir ist es allerdings nicht egal :kopfschuettel: ), und die Untertassen der Pflanzen (klar, dass da kein Dünger drin ist)
Und sehr gern haben sie es auch, wenn ich was aufgebaut habe (Gefäß mit wasser und Steinen o. ä.) um es zu fotografieren.

img-1698-IMG_0729_1.jpg
 

Sky

Welpen
Wir haben zwei Wassernäpfe verteilt, der eine steht am anderen Ende der Wohnung,
und der 2te ca. 2m vom Futternapf entfernt, sie trinkt eigentlich ganz brav. ^^
 

jonia

Hauskatze
Wir haben eine Wasserschüssel direkt neben dem Futter, da trinkt er schon daraus. Am liebsten allerdings trinkt mein Kater aus meinem Glas (ich trinke auch am liebsten Wasser)!
 

sushimaki

Hauskatze
au Mann, was man in Foren so alles lernen kann!
Wir sind ja momentan "Schnurrlos", haben aber heute schon alles vorbereitet für Montag, da gehts ab zur Arche Noah.
Hoffentlich werden wir fündig :redcat:
 

co1604

Hauskatze
Hallo zusammen

also bei mir steht ein Napf unmittelbar beim Futter was noch nie ein Problem war,und einer steht auf der Terasse.
Nur meine Shelly trinkt am liebsten aus dem WC.Da ists mal klar das ich mir diverse WC-Düfte sparen kann :lol:
 
Oben