• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsgschenke für eure Katzis 2010

Ally

Hauskatze
hallo, meine lieben!

wollte mal wissen, wer von euch auch die katzis zu weihnachten beschenkt? ich gehöre nämlich zu dieser spezies und werde von so manchen anderen deswegen schief angeschaut :blush2:

wenn ihr ihnen was schenkt - was schwebt euch so vor? oder hab ihr das geschenk schon? gibts ein besonders leckeres futter oder ein neues spielzeug?

ich freu' mich auf antworten! :weihnachtsmann:

greeneye

Hauskatze
Also meine Katzi bekommen zu Weihnachten ein besonderes Futter - sie haben nämlich schon soooo viele Geschenke bekommen vor Weihnachten :D darunter

- 1 flauschiger Kuschelsack
- stabile Transportboxen
- 1 Deckenspanner
- 3 große Filzmäuse

und sicher noch ein paar Sachen, die ich jetzt vergessen hab :D

Susanna

Hauskatze
Habs in irgend einem Thread zwar schon mal erzählt....
Meine Tiger bekommen einen neuen Eckkratzschoner für die Couch, da unser vorhandener schon sehr am Zerfallen ist - hab lange gesucht - aber vor gut 2-3 Wochen hab ich endlich das selbige Model in deinem deutschen Versand entdeckt.
Ist echt ein geniales Teil und bei uns daheim mega beliebt, schön stabil und auch optisch nicht störend.
Derzeit steht´s noch im Kasten - also nichts meinen Tigern verraten ;)
LG Susanna

Ally

Hauskatze
bei mir wirds am hl. abend (oder am hl. nachmittag, weil abends sind wir nicht da *g*) rohfleisch geben :mahlzeit: und sonst denk' ich an:

* erweiterung für die spielschiene
* rascheltunnel (der muss fast sein :lol:)

und da sie so liebend gern fummeln, gibts noch das
* cat activity turn around

:clap:

das muss reichen :giggle:

Cello

Hauskatze
hmmm ich bin da noch am überlegen :gruebel:

sie haben ja fast alles :)

eigentlich plante ich wie jedes jahr einen weihnachtsbaum mit katzenspielzeug an den unteren zweigen :gruebel: aber muss erst ausprobieren, ob mein neuzugang tannenzweige nicht am ende "zum fressen gern hat"!

eventuell für das tigerblümchen eine erweiterung der spielschiene, und das turn around gefällt mir auch recht gut :)

und natürlich bekommen sie viele interessante schachteln und geschenkspapiere, wie jedes jahr :giggle: die machen ihnen meistens noch mehr freude als die "geschenke" :lol:

S

stöpsel

Guest
ich wollte ihnen eigentlich dieses smart cat ding kaufen, da sie mit der spielschiene schon so viel spaß haben. aber jetzt muss ich erst mal abwarten, wie es mit stöpsel weitergeht und wie viele TA-kosten da noch auf mich zu kommen. sonst wirds halt was kleineres - eventuell das fummelbrett.

ungeheuer

Hauskatze
Meine bekommen, neben einer extra Portion rohfleisch, etwas, dass hoffentlich Ihnen und mir gut tut. Ich habe mir einen TA Termin bei der Katzen Verhaltenspsychologien Schroll ausgemacht... Die Streiterein sind zwar schon deutlich besser geworden, aber halt noch nicht ganz weg. Also so weit weg, das sich Fraya nicht mehr so schlimm fürchtet.

Ally

Hauskatze
ich wollte ihnen eigentlich dieses smart cat ding kaufen, da sie mit der spielschiene schon so viel spaß haben. aber jetzt muss ich erst mal abwarten, wie es mit stöpsel weitergeht und wie viele TA-kosten da noch auf mich zu kommen. sonst wirds halt was kleineres - eventuell das fummelbrett.

was ist denn das? :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

eigentlich plante ich wie jedes jahr einen weihnachtsbaum mit katzenspielzeug an den unteren zweigen :gruebel: aber muss erst ausprobieren, ob mein neuzugang tannenzweige nicht am ende "zum fressen gern hat"!

das is ja eine liebe idee :woot: aber wir haben nur einen minifuzichristbaum in unserer minifuziwohnung, das merk' ich mir für eine groooooooooooooße tanne in einem grooooooooooooßen wohnzimmer :lol:

N

NiCa

Guest
Meine bekommen auch Geschenke :giggle:

natürlich gibt es zum Futtern ihr Lieblingsessen und ich werde noch für den Abend ein bissche Rindersteak einkaufen :blush:

Demnächst wird dann noch im Pfotenshop der DaBird bestellt und viele andere nette Spielsachen für die Kinder....

Verena80

Hauskatze
Da ich am 24 leider arbeiten muß und mein Freund bei seinen Eltern feiert, haben meine zwei ihre Geschenke schon gestern bekommen :xmasd::weihnachtsmann:
Es gab das cat activity Fummelbrett, was wirklich sehr gut ankommt.
Außerdem ein paar Leckerlis und neue Mäuse zum spielen.

Yania

Hauskatze
Karin - ich hab sowas ähnliches mal aus Karton nachgebaut, ging eigentlich ganz einfach! Ist vl was für die kleine Brieftasche.. :blush:

Wollte meinen eigentlich auch das cat activity funboard schenken aber mein dshini wunsch geht nicht so recht voran, dank der umstellung des systems :( Und zum kaufen ists mir zu teuer..
aaaber BARF gibts ziemlich sicher schonmal :D

Ally

Hauskatze
Karin - ich hab sowas ähnliches mal aus Karton nachgebaut, ging eigentlich ganz einfach! Ist vl was für die kleine Brieftasche.. :blush:

Wollte meinen eigentlich auch das cat activity funboard schenken aber mein dshini wunsch geht nicht so recht voran, dank der umstellung des systems :( Und zum kaufen ists mir zu teuer..
aaaber BARF gibts ziemlich sicher schonmal :D

wirklich? das activity board ist dir zu teuer? du bist eh so geschickt - du kannst ja selber eines basteln? oder du schenkst ihnen auch das cat activity turn around (is billiger) - bin schon total gespannt, wie's meinen damit geht, bin aber ziemlich sicher, dass sie das system bald knacken :giggle:

phantomine

Hauskatze
*gg* Ok, ich find die Biester haben komplett "außer der Reihe" einen Petfun bekommen, das muss reichen :giggle:

Aber evtl. kommt noch ein kleiner Naturkratzbaum fürs obere Stockwerk - muss schauen, ob ich den vorher herbringen und komplett desinfizieren kann ;) Futter geht ja bei uns nicht und sie haben grad Spielzeug und ein neues Kissen bekommen ;)

Lg, Karin!

Yania

Hauskatze
wirklich? das activity board ist dir zu teuer? du bist eh so geschickt - du kannst ja selber eines basteln?:

Ja, find fast 30 euro für son Plastikdings sind nicht wenig. Selbstbasteln geb ich auf - die zerlegen meine fummelbretter in wenigen Sekunden vor lauter "Eifer" (Gier).

Oben