• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsgschenke für eure Katzis 2010

Yania

Hauskatze
Bin wohl die einzige die 25 euro für Plastik zu teuer findet.. :bag:
Na sie bekommens ja eh - wenn der dshini wunsch erfüllt ist ;)

Glaub kaum, dass meine Katzen wissen, was und wann Weihnachten ist ;)

ungeheuer

Hauskatze
Bin wohl die einzige die 25 euro für Plastik zu teuer findet.. :bag:

Finde ich auch etwas zu teuer. Weiß aber auch nicht wie gut die Qualität ist. Meine bekommen als Fummelbrett immer eine große Eierbox(für 25 Eier). Die zerlegen sie zwar auch schnell, aber sie haben auch immer was zu tun!

Ally

Hauskatze
Für uns hat sich das Fummelbrett gelohnt. Die Mädls lieben es, Plastik hin oder her... :woot:
Ich hab schon wesentlich mehr Geld für viel sinnlosere Dinge ausgegeben. :bag:

Ich hab mich geirrt, die beiden wünschen sich kein turn around sondern den fun circle :lol: das da http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=19876e0e230413538e0b92eccac6ef4a

aaah, ok, das is auch toll .. aber ich will das turn around unbedingt, das schaut so cool aus und man kanns auch wieder waschen :thumb: musst dann berichten, wie deine mädls es finden ..

Finde ich auch etwas zu teuer. Weiß aber auch nicht wie gut die Qualität ist. Meine bekommen als Fummelbrett immer eine große Eierbox(für 25 Eier). Die zerlegen sie zwar auch schnell, aber sie haben auch immer was zu tun!

die qualität ist spitze, wir habens schon über ein jahr und es schaut immer noch wie neu aus. es wird auch im geschirrspüler nicht kaputt, färbt nicht ab etc. ich find's toll und die jungs auch :biggrin:

S

stöpsel

Guest
das ist ja toll :woot: hab mir das vieeeel kleiner vorgestellt .. kaufst du gleich das gesamte paket oder nur teile davon?

ich hätt' gern den cat dancer, aber bei amazon sind die versandkosten teurer als das spielzeug :lol:

da es bei zp grad im angebot ist, hätt ich mal das set gekauft... aber mal schauen :nixweiss:

ich hab den catdancer auch bei amazon gekauft, aber ich hab gleich mehrere bestellt, damit sichs auszahlt. schade, dass du nicht mein wichtelkind bist, dann hättest einen bekommen :lach:

Ally

Hauskatze
da es bei zp grad im angebot ist, hätt ich mal das set gekauft... aber mal schauen :nixweiss:

ich hab den catdancer auch bei amazon gekauft, aber ich hab gleich mehrere bestellt, damit sichs auszahlt. schade, dass du nicht mein wichtelkind bist, dann hättest einen bekommen :lach:

na geeeeh, aber ich tu beim wichteln ja gar net mit, von daher wär's eh wurscht :lol:

pfotina

Hauskatze
ich schenk ihnen unterm jahr immer soviel, dass ich jetzt vor weihnachten einfach kaum noch geld über hab :bag:
also wirds ein feeeines stücki fisch am weihnachtsabend und ausgedehnte streicheleinheiten :D

Mela

Hauskatze
Ihr Weihnachtsgeschenk - einen PetFun Kratzbaum :rolleyes: hat die Bande eh schon bekommen - am 24. gibt´s Lachs, dann ist der Tag gerettet :lol:

Ally

Hauskatze
der juliette ist toll :clap: da haben die miezis sicher eine freude ..

bei uns steht jetzt wirklich bald eine spielschienenerweiterung, ein neuer rascheltunnel und eine schmusehöhle an .. und die jungs haben erst wieder ab august geburtstag :lol:

Babsi0211

Hauskatze
Habs in irgend einem Thread zwar schon mal erzählt....
Meine Tiger bekommen einen neuen Eckkratzschoner für die Couch, da unser vorhandener schon sehr am Zerfallen ist - hab lange gesucht - aber vor gut 2-3 Wochen hab ich endlich das selbige Model in deinem deutschen Versand entdeckt.
Ist echt ein geniales Teil und bei uns daheim mega beliebt, schön stabil und auch optisch nicht störend.
Derzeit steht´s noch im Kasten - also nichts meinen Tigern verraten ;)
LG Susanna

eckkratzschone ?!?!?! Interressiert bin da leo auch unser couch als kratzparadies erkoren hat :)

und bekommen tuns sie weihnachten noch ein paar mäuschen :) die großen Geschenke hab ich Ihnen schon gegeben da ich es selbst nicht ausgehalten habe das Activity Board und ne Hängematt :)

Carlos2808

Hauskatze
Also ich hab für meine auch ein paar Kleinigkeiten bei Zooplus bestellt die dann unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. :whistle:

Und zwar:
das Catit Play`n`Scratch
das Kitty Brain Train
und noch so Catnip Männchen :giggle:

Eigentlich wollt ich ihnen ja auch 2 Baldriankissen schenken weil das wär was ganz neues für sie.. tja
Ich wollt sie verstecken, aber die 2 haben den Braten gerochen...Kein wunder, die Kissen stinken ja FURCHTBAR :mpf:

Während die 2 sich im kompletten Rauschzustand befunden haben, hab ich gleich mal sämtliche Fenster aufgerissen.
Am Ende hatte ich dann 2 vollkommen nassgesabberte Baldriankissen und 2 extrem berauschte Katzen :wirr::wirr:

Babsi0211

Hauskatze
Während die 2 sich im kompletten Rauschzustand befunden haben, hab ich gleich mal sämtliche Fenster aufgerissen.
Am Ende hatte ich dann 2 vollkommen nassgesabberte Baldriankissen und 2 extrem berauschte Katzen :wirr::wirr:

:lach::lach: ja das kenn ich .... und sie bringen mir dann diese nassgesabberten kissen immer oder ich steig morgens rein :mpf::mpf:

Enja

Hauskatze
Sodale,

also meine bekommen am. nur gutes Pappi.... Frischfleisch oder Lachs und eine Catit Design Senses Spielschiene!!!

Da ich aber bis 10.1. frei habe, bekommen sie im nachhinein noch ein Fummelbrett, dass ich mit ihnen zusammen baue und ein Kratbaum soll in der Zeit auch noch kommen :wirr:

Hundsi bekommt viiiiiiel Spielzeug, lecker Pappi bei meinen Eltern und 14Tage frei mit mir *g*

cybercat

Hauskatze
Auch bei uns gibts für die tiere fast mehr geschenke als für uns :D

Meine kleine kriegt heuer was ganz besonderes :D weil sie mit dem futterplatz aufs ein küchenkastl umziehen musste
68272_489820694796_208830284796_5782142_4109666_n.jpg

sancho kriegt einen grooooooßen sack diätfutter
george kriegt auch jede menge leckerli

und auch die streuner kriegen eine extraportion thunfisch und warme katzenmilch.

LG

pantomime

Hauskatze
Auch bei uns gibts für die tiere fast mehr geschenke als für uns :D

Meine kleine kriegt heuer was ganz besonderes :D weil sie mit dem futterplatz aufs ein küchenkastl umziehen musste
68272_489820694796_208830284796_5782142_4109666_n.jpg

sancho kriegt einen grooooooßen sack diätfutter
george kriegt auch jede menge leckerli

und auch die streuner kriegen eine extraportion thunfisch und warme katzenmilch.

LG

wow! das is mal ein tolles weihnachtsgeschenk. sieht echt super aus :D
da könnte man glatt neidisch werden ;)

meine bekommen dieses weihnachten nur ihr lieblings-happi :D
cosma - aber die special christmas edition. und katzenpudding wirds auch geben! man gönnt ihnen ja sonst nix ;)

Oben