• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsgschenke für eure Katzis 2010

cybercat

Hauskatze
jo ich denk die anderen mietzels werden auch neidisch sein, aber wird bestimmt nicht der einzige halter sein den ich malen werd.

Katzenpudding hab ich auch letztens gekauft und gaaaaanz viele käserollis bin gespannt was dazu sagen!

LG

Rusty

Hauskatze
Auch bei uns gibts für die tiere fast mehr geschenke als für uns :D

Meine kleine kriegt heuer was ganz besonderes :D weil sie mit dem futterplatz aufs ein küchenkastl umziehen musste
68272_489820694796_208830284796_5782142_4109666_n.jpg

sancho kriegt einen grooooooßen sack diätfutter
george kriegt auch jede menge leckerli

und auch die streuner kriegen eine extraportion thunfisch und warme katzenmilch.

LG

Wo hast du denn das Ding her? Selbst gemacht oder gekauft?

Ich würde sowas für Yaki brauchen, aber mit Schüsselchen in Kopfhöhe.

N

NiCa

Guest
Es gibt doch Geschenke :round:

Habe gerade den Da Bird und 2 Spielangeln im Pfotenshop bestellt :giggle: ich konnte es nicht lassen. Ich nehme an die Katzis werden mir nicht böse sein, wenn Sie die Spielerei erst am Montag haben werden :hehe: ich hoffe es :angst: :xmasfreu:

cybercat

Hauskatze
Rusty der Schüsselhalter ist selber gemacht, bzw hat ihn mein freund gemacht! Wie meinst in kopfhöhe?? so der er erhöht fressen kann meinst?? Wär kein problem denk ich!

LG

pantomime

Hauskatze
jo ich denk die anderen mietzels werden auch neidisch sein, aber wird bestimmt nicht der einzige halter sein den ich malen werd.

Katzenpudding hab ich auch letztens gekauft und gaaaaanz viele käserollis bin gespannt was dazu sagen!

LG

den hast du selbst gemacht? wow, wirklich toll :thumb:

ich bin auch schon gespannt, ob sie den katzenpudding mögen.
bei dem cosma bin ich mir ja sicher, dass sie's mögen werden - da stürzen sie sich immer wie wild drauf :D

und als frühzeitiges weihnachtsgeschenk hats ja unsere katzen-liege-fläche mit sisaltreppen an der wand gegeben.. hat ja mein freund gebastelt :D

rebecca0207

Hauskatze
Meine beiden haben gestern einen Trinkbrunnen bekommen... das Semmerl ist zwar noch etwas skeptisch, aber Merlin findet ihn super :)

esstii

Hauskatze
meine haben einen neuen deckenspannerkratzbaum bekommen. und zwar schon ein paar wochen vor weihnachten, da ich ihn von der heimtiermesse gleich mitnehmen durfte.

Ally

Hauskatze
ui, da werden vieeele mutzels mit tollen sachen beschenkt :round:

ich bin noch am überlegen, ob ich meinen aktiven jungs noch eine kratztonne schenken soll - als verspätetes christkind :whistle:

Ally

Hauskatze
nachdem unsere große couch nun verkauft wurde, ist auf dem schlafzimmerkasten wieder jede menge platz .. und jetzt bin ich am grübeln, ob ich mir die kratztonne nicht sparen und dafür einen ca. 170cm hohen, schmalen kratzbaum als aufstieg aufstellen soll :gruebel:

Solyong

Hauskatze

Den haben meine Plüschis heuer dank des Hinweises von Yania :flowers: bekommen. Weitere Fotos stell ich in meinen Thread.

pantomime

Hauskatze
mein trio hat noch von meiner mama so ein lila katzenbett bekommen :D so schön & wird auch fleißig benutzt schon :D

nature

Hauskatze
Weihnachten war für unsere Katzen schon im Herbst- mehrere Kratzbäume, Spielschiene, Spielkarussel, x-Körbchen und Decken, Mäuse...
der Weihnachtsmann wollte damit nicht bis Weihnachten warten :nowink: und Platz für NOCH MEHR hatte weder er in seinem Sack noch wir hier im Haus :xmasgrins:

Sie haben gestern noch eine ultraweiche süssbedruckte Kuscheldecke bekommen und als Weihnachtsschmaus Smilla Thunfisch, den sie geschenkt bekamen :)

ungeheuer

Hauskatze
Meine haben als "Weihnachtsgeschenk" eine Gruppentherapiesitzung bei TÄ Schroll bekommen - und seitdem ich (versuche) umzusetzten, was wir gelernt haben, ist es bei uns um einiges friedlicher geworden.
Zu Weihnachten selbst gabs dann die letzten Küken die ich noch zu Hause hatte! Diesmal hat sogar Fraya, die sonst eher etwas Zeit braucht um zu erkennen, dass ein Küken fressbar ist, das Ihrige sofort Verschlungen.
Weiters gab es Catnip-Mäuschen, und Fraya hat sich als Süchtig geoutet! :clap:

Oben