• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@15.12.2004, 21:22 Uhr
Meines ist auch heute rausgegangen und - ich glaub mein schwein pfeift - die haben fast 17 € fürs Porto genommen :-O


Mein Paket ist heute sogar schon angekommen, habs aber noch nicht geöffnet, deshalb weiß ich net von wem es ist, aber der Beschreibung nach von dir, kleinespionin, oder?
Auf jeden Fall Danke an meinen Wichtler - ich machs erst Heiligabend auf!
ja ich bins..... ich gebs zu......*grins*

ich muss schon sagen die deutsche post ist rasend schnell

ich hab das packerl gestern in lindau aufgegeben (ich glaub lindau gehört zu bayern---> ist jedenfalls am bodensee deutsche seite)

lg sandra

ps: eigentlich wollt ich ja erst am 24. verraten wer mein wichtelkind ist, aber ich hab ja schon beschrieben wie mein packerl aussieht.........*ggg*
 

Delphinchen

Administrator
Bin schon gespannt ob sich mein Wichtelkind über den Packerlinhalt auch freut
Ich muss gestehen dass mehr für die Katzen drin ist als fürn Menschen - nur ne kleinigkeit
Aber ich hoff es passt trotzdem
:wave:
Hab noch nix bekommen aber es is ja auch noch zeit und ich bin eh so neugierig das nicht-aufmachen fällt mir sicher ur schwer
 

puma_tigga

Hauskatze
das packerl für mein wichtelkind is auch gestern weggegangen.

bin jedoch erst heute draufgekommen, daß ich im weihnachtsbilet bereits beschrieben hab, was für´n geschenk drin is. :head2wall:
DESHALB: falls irgendjemand (!) puma und tigga (2 schwarz weiße katzerl) auf der vorderseite des bilets sieht, dann darf er/sie noch nicht lesen, was im bilet drinsteht!!
is natürlich wurscht, wenn er/sie es sowieso nicht bis weihnachten aushält und sofort das papier runterfetzt.

hoffentlich liest du das noch, bevor dein packerl ankommt, wichtelkind! :blush:
 

moidl77

Hauskatze
also ich habs ja ganz schwer.
erstmal kein absender drauf hmmmmmmmm wer könnte das sein. Dann ist der Stempel von Wien hmmmmm noch schwerer da wir ja so viele haben.sind ja nur ca 49 aus Wien laut Mitgliederliste, die es auch angegeben haben, also doch überraschenlassen. ;)
Es kleben jede Menge Sternchen drauf und zwei Whiskaskatzi und ne goldene Schnurr.
neugierig bin habs geschüttelt, ganz sachte ist ja klar und soll ich euch was sagen, es hat geklappert. Dann hab ichs gleich wohingestellt und schaus nur noch an. Vanessa meine jüngste wollte es schon aufmachen und meinte nur aha wieder Katzenfutter. :) Weil gestern n Paket von mypet kam mit viel Katzenfutter drinnen.

Neugierig bin ich schon aber ich glaub knappe 8 Tage halt ichs noch aus. *hoff*
 

Gysbab

Hauskatze
JUCHUUUUUHHHHH ich hab ein Packerl bekommen - mein Freund rief mich grad an weil der ist Zhaus (krank) und hat mir Namen und Adresse vorgelesen - jetzt bin ich voll planlos???? Sagt mir garnix *grübelgrübel*

Jetzt bin ich aber schon soooo gespannt - und mein Freund hat gmeint weil ich so ne neugierige Nase bin, versteckt er es mir und ich krieg es erst zum 24.12. *darübermüssenwirnochreden*

*freu* :rolleyes:
 

Pamina

Hauskatze
Liebes Wichtelkind!

Ich hoffe, Du freust dich dennoch über die Kleinigkeit für dein Katzerl, hoffentlich gefällt es Dir + deinem Miez.

Es ist nichts grosses, aber dafür hab ich lange gebraucht, bis ich was gefunden habe, was gefallen könnte.

Leider kommt das Packerl, so wie ich es weggeschickt habe, an, weil ich kein schönes Papier finden konnte, das nicht so kitschig aussah.

Wie gesagt, ich hoffe, Du freust Dich trotzdem darüber?

LG,
Pamina

PS: Bin gespannt, wann mein Wichtelpackerl ankommt! :woot:
 

simba08

Hauskatze
Guten Morgen!!

Ich habe mein Paket auch schon bekommen!!!!
*darfichesechtnichtschonaufmachen*????

*schonsoooooneugierigbin*

Ich kenne meinen Wichtel auch schon vom Namen....


Tom??
 

holzmich

Hauskatze
so.
geschenk abgeschickt. hoffe es kommt bald an!

und gleichzeitig mein eigenes bekommen *freufreufreufreu*
ich hab zwar die absenderin drauf, aber das hilft mir gar ned weiter
*grüblgrübl*
ich befürcht ich werd bis weihnachten warten müssen!
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh weh!! :eek:

Mir fällt grad ein, bei meinem Päckchen ist von außen gar net erkennbar, dass es ein Wichtelgeschenk ist. :rolleyes: Und da es innen nimmer besonders eingepackt ist, sieht man gleich die ganze Herrlichkeit!!!! *dummbin*

Also, liebes Wichtelkind, wenn du ein fast quadratisches graues Päckchen, oben weiß abgeklebt, mit einer Stuttgarter Firmenadresse bekommst, ohne nähere Namensangabe, dann mach's bitte nicht vor Weihnachten auf, sonst ist deine Überraschung dahin!! Drinnen steht dann natürlich ein Hinweis auf meinereiner, aber ich hab halt wie gesagt keine Zeit und Muße gehabt, alles noch groß einzupacken!!! :doh:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by clymia@16.12.2004, 13:33 Uhr
@bigcat du kommst aus stuttgart? *rüberwink*
Zurückwink zu Clymia ... :wavey:

Ich arbeite in Stuttgart, wohne aber etwas außerhalb in Leutenbach, ist schon Remstal, ca. 30 km vom Arbeitsort weg. Aber so weit sind wir dann doch nicht auseinander, wenn du aus Augsburg bist!!
 

clymia

Hauskatze
doch scho abrrrr! wir haben uns in die kleine verliebt :wub: bei dhd24.com gesehn, die leute um halb 8 samstag morgens ausm bett geringelt und losgfahren ;)
 

simba08

Hauskatze
schade, dass ich das Packerl noch net aufmachen darf - bin ja schon soooo gespannt, vor allem ist´s irgendwie gemein, wenns schon da steht, und man darf erst nicht rein gucken.....
 

Pamina

Hauskatze
Da ich es erst heute wegschicken konnte, kommt es mit dem Christkindl Express!! ;)

Ich hoffe sehr, dass meinem Wichtelkind die Kleinigkeit gefällt?
Viel ist es nicht, aber dafür mit Liebe ausgesucht, auch wenn es nichts besonderes ist, hoff ich dennoch, das es Anklang findet! :)
 

simba08

Hauskatze
ich vbin auch schon auf die Foto´s gespannt, wenn alle ihre Pakete geöffnet haben - *neugierigbinwassogeschenktwird*
 

inoba

Hauskatze
ich hoff das ein freund dem ich das packerl gegeben hab abgeschickt hat oder dadurch das er in der nähe wohnt vor die tür legt, also bitte nicht wundern falls ein braunes packerl vor der tür liegt ohne porto.
er meinte wenn er ne zeit hat dann bringt er es rüber ansonsten verschickt er es heute. hab leider noch nicht mit ihm geredet

[edit]
sorry mein wichtelkind er sagt er schickt es morgen ganz sicher weg da er noch keine zeit gefunden hat. ich hoffe das es pünktlich bei dir ankommt. wenigstens kommst dann nicht in die versuchung früher zu öffnen :D
 
Oben