• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Flo

Hauskatze
Liebe liebe Dani tausend dank für das Wichtelpackerl *freuuuu* :kiss:

Ich täts so gern schon aufmachen... darf ich???
 

moidl77

Hauskatze
Ich bin auch schon total neugierig und kanns nimma erwarten.
Aber ich bin noch beim rätseln wer meine Wichtelmama sein könnte. Die Schrift auf dem Adresskleber ist eindeutig weiblich, aber leider haben wir sooooooooooooo viele aus Wien. *sniff*
also doch warten bis Weihnachten *hoff* die 8 Tage gehen schnell um also Tage schauts dass bald der 24. ist.
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich werd net schlau aus meinem Wichtel, über die Karte hät ich es versucht, aber sie ist nicht eingetragen. Und aus den vorigen Beiträgen werd ich auch net wirklich schlau *zumverzweifeln*

Ich hab ja den Namen und das Bundesland weiß ich zumindest :lol: aber wer ist sie??? Wird aber schwierig jetzt eine Woche zu warten. Aber das Packerl ist wirklich schön verpackt.

Bekam gleich ein schlechtes gewissen, für mein Wichtelkind das sieht nicht so schön aus, aber zumindest ist der Inhalt schön verpackt (hoff ich halt).

Also mein Wichtel net bös sein, daß es von außen nicht so toll ausschaut :D
 

Strawberry

Hauskatze
Mein Wichtelkind muss sich etwas gedulden, die deutsche Post braucht bis Österreich etwa 4 Werktage - kann also noch ein bisle dauern bis es ankommt.

So, damit ist verraten, dass mein Wichtelkind aus Österreich kommt ;)
 

Missy

Hauskatze
Huhu mein Wichtel :wave:

Dein Packerl wird morgen gaaaannnz sicher abgeschickt! Sei mir bitte nicht böse!
 

kitten

Hauskatze
liebe mitwichteln, liebes wichtelkind...;)

eigentlich wollte ich heute das packerl auf die post bringen.....naja- hab ich euch schon erzählt, dass ich ne pechsträhne habe?

das auto sprang nicht an, batterie tot....war in eile, und hab das packerl wieder mit rein genommen....musste dann mit den öffis zu meinem termin...und das packerl kann ich erst morgen, oder übermorgen zur post bringen *seufz*.....

dafür gibts vorab schon ein foto, vom paket, mit den paketprüfern speedy, gizmo und kira :)
 

Samy

Hauskatze
:clap: HURRA - ich habe gerade vom Postboten mein Wichtelpaket erhalten!!! *ichmichfreu* Aber da steht ganz groß drauf: Finger weg - nicht vorm 14.Dez.öffnen!! Ich bin doch eine typische Frau - wie soll ich das aushalten - bin sowas von neugierig!! ;) Das werden jetzt harte Tage!! Aber meine Wichtelmama hat den selben Vornamen wie ich - hey, da dämmert mir was!! Hat meine Wichtelmama auch ihren Vornamen als Alias?!?!?! Jetzt habe ich nicht nur was zum grübeln über den Inhalt, nein jetzt kann ich mir auch noch den Kopf zerbrechen wer meine Wichtelmama ist - Bitte wie soll ich da noch meinen Hausfrauen und Mutterpflichten nachkommen?????? :lol:

[edit]
HA, Andrea ich habe Dich entlarvt!! :lol: lt. der Mitgliederliste!!!!! Ich bedanke mich schon jetzt für das Wichtelpaket!!! :lol: Gibts vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt?? *ichauchganzliebschau*
 

Samy

Hauskatze
UPS. da habe ich mich vor lauter Freude verschrieben, Natürlich steht da 24.Dez. drauf; Aber mir fällt grad auf, es steht ja kein Jahr dabei :lol: Wenn das für 2003 gilt, kann ich es ja shcon öffnen?!ß! :rofl:
Nein, mach ich doch nicht - bin ja brav!! ;) Aber es reizt schon!!
 

Samy

Hauskatze
@gizmo: Na, hast auch schon Dein Wichtelpakerl??

Wie halten das blos die Kids aus?? Ich habe das Pakerl da auf meinem Schreibtisch stehen und am liebsten würde ich da hineinkriechen :lol: :D
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ich hab mein Wichtelpakettttt *g* heute bekommmmmmen *gG*

Und das dauert ja noch soooolangeee *gG* bis ich das aufmachen darf hehe

Und das Paket ist von......

*trommelwirbel einspiel*


ich hab keine Ahnung LÖL

Wer is den zuffffääällig aus Leoben und heißt Angelika W.*gggg*

Jetzt nur mal so aus interressssseeeee *gG* :p

Mae~Sue schnüffelt schon die ganze Zeit um das Paket *g*, aber ich hab ihr eh gesagt nönöööö erst am 24 hehe :lol:


Dankeschöööön und bussal an meine BEschenkerin *gG*

Danieee ;o)

:p
 

moidl77

Hauskatze
@Samy: Ich kann dich sehr gut verstehen ich würd auch am liebsten Röntgenaugen haben um da reinzuschaun, aber mehr als anschaun - Blick Kalender - Paket anschauen - wieder Kalender, ist leider nciht drinnen. Oh doch ganz ganz ganz vorsichtig schütteln und hoffen dass nix zerbrechliches drinn is :D

Nur ich habs schwer meine Wichtelmama is aus Wien, sagt zumindest der Poststempel, was ja nichts heissen muss. ;)

Hoffe mein schönes Wichtelpacket ist auch schon angekommen, he Wichtelkind hast ein schönes Packet erhalten? Hoff die Post hat es nit verschlampt hätt ichs doch besser selber gebracht - stundenlang autofahren und dann freude verbreiten. :D
Egal am 24. weiss ichs ja.
 

puma_tigga

Hauskatze
....wir hab unser packerl immer noch nicht... *heul* :(

hoffentlich is eine von denen, die geschrieben haben, daß sie´s später wegschicken, unsere wichtelmama.
wollt ich nur mal eben erwähnen - nicht daß mein packerl verlorengegangen is und keiner was davon weiß. :whistle: *ungeduldigvormbriefkastensitz*

aber eigentlich is es mir eh nicht so unrecht, wenn mein packerl a bißi später kommt, weil dann muß ich mich nicht - so wie manch andere - so unter kontrolle haben, um nur ja das packerl nicht in einem günstigen (wenn keiner zuschaut) moment aufzureißen... :blush:
 
A

Andrea

Guest
@samy
Wow die Post war aber schnell!!!! :eek:
Ich hab das Paket gestern Nachmittag zur Post gebracht!! :p
Kleiner Tipp: wenn nur Samy und Gizmo wüssten was da drinnen ist!! :p

Meine Fifi wollte das Paket gar nicht hergeben!! :lol:

Lg Andrea
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by Flo@16.12.2004, 17:46 Uhr
Liebe liebe Dani tausend dank für das Wichtelpackerl *freuuuu* :kiss:

Ich täts so gern schon aufmachen... darf ich???
Keine Ursache, liebe Flo :) Also von mir aus kannst du es schon aufmachen - bin ja schon sooooo gespannt, was du dazu sagen wirst :D

Ich hab mein Wichtelpaket heute von der Post geholt - VIELEN LIEBEN DANK, CATWOMAN :kiss:

Ich weiß nicht, ob ichs bis 24. aushalte - würds am liebsten sofort öffnen :rolleyes:
 

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Samy@17.12.2004, 15:42 Uhr
@moidl77: Wenn Du wüsstest was ich weiß!! ;)
*neugierigbin* ich wills auch wissen :D

Biittte
Catwomen ist weg
Tom auch.

Sahira?????

Ich weiss ja nicht wer von unseren 49 Wienern, wo sicher nit alle geschreiben haben woher sie sind, mitgemacht haben.

Bist du es vielleicht Samy :D
 
Oben