• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Missy

Hauskatze
*gggg*
Soll ich auch was verraten??? Na ich weiß nicht :D

na gut! meeeeeeein Wichtel ist weiblich und hat mehrere Tiere daheim.
(hoffe, das war ned zu viel!!) ;)
 

Delphinchen

Administrator
Ich auch nicht :p
Außer dass mein Wichtelpackerl schon fertig ist und dass ich hoffe dass mein Wichtelkind sich drüber freut !
Hatte allerdings beim Einkaufen leichte schwierigkeiten mit der 10Euro - Grenze.... :rolleyes:
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
ich sag gar nix *Mission secret Wichteling* LÖL

Aber ich hatte es auch schwer mit der 10 Euro Grenze *smile*

Dafür hab ich mich dann am Geschenkkarton ausgelassen gG

*kreative Ader ausgelebt*

hehe

grüßchen
Danie;o)
 

rotehexe33

Hauskatze
Da ich natürlich auch mitmache,leider länger ans Bett gebunden bin,werde ich trotzdem meinen Freund mit einer Liste losschicken,obwohl er einkaufen hasst.
Hoffe trotzdem den für mich gezogenen Wichtel Freude zu bereiten !


LG Christine
 

simba08

Hauskatze
Mein Wichtelkind bekommt.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................na das darf ich doch nicht verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dani

Hauskatze
Ich hab das Wichtel Paket zwar noch nicht fertig, weiß aber schon genau was ich kaufen werde - hoch lebe der Fressnapf :D :lol:

Hab leider momentan fast keine Zeit fürs Forum :( :( :( - aber fürs Wichteln nehm ich mir die Zeit :) Mein "Wichtelkind" wird sicher eine große Freude haben :D

Also am 15.12. sollen wirs wegschicken, gell?
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Dani+6.12.2004, 15:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Dani @ 6.12.2004, 15:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Also am 15.12. sollen wirs wegschicken, gell?[/b]

ja, genau *ggg*
Ich hoffe, zooplus liefert bis dahin :D sonst bekommt mei Wichtel nix :(

<!--QuoteBegin-Spyro @ 6.12.2004 17:50 Uhr

Schreibt Ihre Eurem Wichtel von wem das Geschnek ist? [/quote]

Ich werd meinen Nick schon irgendwo dazuschreiben :) Sonst is es ja voll gemein *ggg*
 

Gysbab

Hauskatze
Ich leg auf jeden Fall auch ein Kärtchen bei, weil ich will ja schließlich auch wissen wer mich beschenkt hat ;) und es ist ja dann auch irgendwie persönlicher.
 

Delphinchen

Administrator
Ich schreib es auch dass ich ich bin *ggg*
Nein,natürlich mit Nick
Schließlich würd ich ja auch gern wissen wer mich beschenkt ( :wave: Halloooooo du unbekannter Wichtel ! :) )
Wie schon gesagt wird mein Packerl am Fr (10.12) weggeschickt da es Dienst - technisch nicht anders geht bein frühdienst komm ich nie auf die Post ich hoff das macht nix
Fertig is es schon muss es nur mehr einpacken
 

kitten

Hauskatze
klar, ich schreib auch was dazu :)

ich darf zwei so süsse... bewichteln..und die dosine dazu....und...

ich sag nix *g*...
 

simba08

Hauskatze
Das Pakerl ist grad fix und fertig verpackt worden - mit einem Hinweis von mir.... Jetzt wartet es nur mehr auf 15. zum Abschicken.....
 

susi08

Hauskatze
Ich hab auch heute nach der Arbeit meine Wichtel-Shopping-Tour in der SCS erledigt, damit ich morgen nicht hin muß, wenn alle dort sind! Ein Horror diese Einkaufstage in der Vorweihnachtszeit! Zum Glück habe ich auch sonst schon fast alles!
 
Oben