• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

cybercat

Hauskatze
@ Tina!

Dann können wir zwei uns ja zusammenschmeißen, hab das anmelden nämlich verpennt :( !

Hat man noch eine chance auf nachmeldungen??

LG Cyber
 

susi08

Hauskatze
Na ihr seid alle flott beim Einkaufen - ich hoffe, daß ich nächste Woche mal dazukomme! Bin schon fest am Überlegen!
 

Gysbab

Hauskatze
Puh, ich hab mir grad so ziemlich alle Beitrage von "meinem Wichtel" durchgesehn um mir Anregungen zu holen...bin jetzt leicht wirr...aber ich bin fündig geworden *hehehe*
 

simba08

Hauskatze
Hallo mein Wichtelkind!

Ich hoffe, Du wirst mit meinem Pakerl zufrieden sein - ich würde mich selber über so etwas freuen.....na sei mal gespannt!!!!


:cat:


Falls Löcher im Paket sind, ist eine Katze drin *gg* - KLEINER SCHERZ!!!
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
HuHuuu mein Wichteldosi und katz;o)

Hab schon eingekauft, es lebe Weihnachten shoppen ohne ENDE *löl*


Ich hoffe mal es gefällt aber ich hab mir mühe gegeben und es auch schön eingepackt :p

grüßchen
Danie;o)
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Und Mae~Sue hät ich beinah miteingepackt dauernd ins Packerl ghupft die kleine Gurke *ggg* aber sie hat beim verpacken geholfen **ggg*


Sprich sie ist dauernd mit dem Geschenksband umhergelaufen LÖL :lol:
 

puma_tigga

Hauskatze
ich weiß noch immer nicht so ganz genau, was ich meinem wichtelkind schenken soll... *verzweifeltbin* :unsure:
das mit dem beiträge-durchlesen hab ich auch gestern schon gemacht, aber leider is mir dabei nicht wirklich eine idee gekommen. :(
naja, a bißl hab ich ja noch zeit!

darf man eigentlich wissen, welche dosis beim wichteln mitmachen, andrea?
*neugierigbin* :whistle:
 

Missy

Hauskatze
ich weiß es so ca. wer mitmacht.....
Hab einfach die Beiträge durchgelesen, wer sich alles angemeldet hat :D aber rein aus Neugierde... und mir wars seeeeehhhhr FAD!
 

inoba

Hauskatze
hab mir zwar auch die beiträge durchgelesen aber schlauer bin ich auch nicht gerade geworden
naja werd heut mal die läden durchstöbern
 

moidl77

Hauskatze
Soll ich euch verrraten wen ich als wichtelkind habe:
nur eines mein Wichtel hat ne Katze
:rofl: :clap:

ups das haben ja alle hier.

ÄTSCH
Bin heut ein wenig durchgedreht, warum keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich heute noch nichts gscheites zu essn hatte. :)
Aber muss auch mal sein.
Verraten werd ich trotzdem nix wen ich hab. ätschi
 

puma_tigga

Hauskatze
Hab einfach die Beiträge durchgelesen, wer sich alles angemeldet hat
ja, das sind aber bei weitem nicht alle - hat doch die andrea zwischendurch mal geschrieben, daß es bereits 26 oder so sind.... anmeldebestätigungen im dazugehörigen thread waren´s aber viel weniger.
aber rein aus Neugierde... und mir wars seeeeehhhhr FAD!
...so fad war mir auch schon. :whistle:
 
Oben