• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche(s) Paar(e) habt ihr

No question avaiable to import.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Utopia

Hauskatze
Mittlwerweile sind wir "ausgeglichen"..vorher waren es ja 2 damen und ein herr aber jetzt mit Gato sind es 2 Damen und 2 Herren wobei sich unsere Tinkerbell benimmt wie ein wilder Kater...*gg*
Muss sagen Caruso und Tinkerbell verstehen sich sehr sehr gut,Lilu ist bissi einfach im Kopf freut sicher aber wenn Tinki mit ihr spielt und Gato..ja Gato ist Tinkerbells liebling..

Lg,Anja
 

Jess

Hauskatze
Hallo!

Wir haben 2 Mädels, eine 3 und eine 1 Jahr alt. Die erste ist uns mehr oder weniger zugerannt und bei der zweiten hat sich mein Freund auch wieder ein Mädl gewünscht, gesagt getan, die Lea kam dann von Sahira!!

Die 2 sind schon manchmal echte Zicken zueinander, lieben können sie sich aber genauso. Immer wieder würde ich diese Kombi nehmen!

LG
Jessica
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei uns stehts 2:2

einmal XX 15 jahre-piepmätzchen
unkompliziertestes katzi von welt

einmal XY 2 jahre-pepi
ist ein kleines schüchti-und war für momoklein die "ersatzmami"

einmal XY 2 jahre-daleth
panikkaterchen was menschen betrifft

einmal XX 1 jahr-momo
süss aber bissi zickig

untereinander verstehen sie sich wunderbar
egal wer grad mit wem kuscheln,spielen will.

allerdings ist piepmätzchen schon so alt,
dass ihr das junge gemüse schon manchmal am geist geht.

nachdem mit vor vielen vielen jahren
2x katerchen an blasen/nierengeschichten verstorben sind,
wollte ich dann nur mehr weibis haben,
allerdings kommt es dann doch immer anders als man denkt.
wo die liebe dann hinfällt,wird nichtmehr geschaut ob XX oder XY :D

baba
marion
 

ranmalein

Hauskatze
offiziell bursche und mädchen, inoffiziell zwei burschen :]

die katzenvermittlerin hat behauptet einer der beiden sei ein mädchen, erst beim tierarzt kamen wir drauf dass das nicht wahr ist :D (obwohl es mir doch sehr seltsam vorkommt dass die beide gleich aussahen *g*)

jedenfalls sind sie beide kastriert und lieben sich ;D manchmal wird wild gespielt und danach geschmust.
 

Enja

Hauskatze
Hab vor 1 1/2 Jahren (wow ist das lang her :)) meinen Romeo bekommen und dank KaFo meinen Cosmo dazugenommen, der jetzt ca. 3Monate bei mir ist*gggg*

die Zwei verstehen sich super, und Romeo ist eine richtig gute Ersatzmama :kopfschuettel: für den Kleinen geworden!!! :daumen:
 

pelò

Hauskatze
Ich habe zwei Männer! :lol: Und finde es prima, die Weiberl sind mir meistens zu zickig! :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Muss meinen alten Eintrag auch aktualisieren - steht bei uns jetzt 3:2 immer noch für die Mädels :biggrin:
...aber trotz der weiblichen Überzahl ist es eine sehr harmonische Truppe - denn liebe Pelo es gibt auch Goldstücke sind nicht alle Mädels Zicken ;)
LG Susanna
 

pelò

Hauskatze
denn liebe Pelo es gibt auch Goldstücke sind nicht alle Mädels Zicken ;)
LG Susanna

Ja, dioe gibt es sicher, aber die Gefahr das ich doch eine Zicke erwische ist mir zu hoch! :bag: Außerdem sind die zwei Herren so süß zu einander und können sich auch dann wieder so richtig austoben mit etwas mehr Kraft im Spiel! *gg*
 

mützenmum

Hauskatze
hab auch zwei jungs und zwei mädls.
wobei die jungs sich nicht so gern mögen und die mädels können sich auch net wirklich gut ausstehn.
beide katzen kommen jedoch super mit den katern zurecht und so kommt auch jeder zu seinen kuscheleinheiten. ich jedoch am meisten:)
zum zickenalarm kann ich nur eins sagen: felix ist die männliche oberzicke schlechthin!
 

Birmchen

Hauskatze
Also ich hatte 3 Mädels und 2 Buben und es war totale Harmonie - jetzt ist es ausgeglichen mit 2 Mädels und 2 Buben und außer, das sie die fehlende Mieze noch suchen ist trotzdem alles in schönster Harmonie
 

niki83

Hauskatze
pacco & pamina - wie die namen schon sagen -> bub & mäderl.
vertragen sich super, aber das kuscheln und die gegenseitige pflege fehlt. spielen tun sie gerne miteinander.
hab mir mal von einer "katzen-tante" sagen lassen, dass langfristig gesehen gleichgeschlechtrige verbindungen besser funktionieren. keine ahnung ... ?
 
Oben