• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche(s) Paar(e) habt ihr

No question avaiable to import.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

strhan

Hauskatze
Ich habe 2 weibchen und ein männcheb.
Die weibchen verstehen sich super und hängen sehr aneinander, aber der kater versteht sich mit den weibchen nicht so wirklich gut
eure hannah
 

Ela

Hauskatze
Ich habe ein Weiberl und ein Mannerl, sie sind noch immer dabei, sich aneinander zu gewöhnen, aber es sieht eh gut aus.
 

godsangel

Energiebündel
(ab jänner) 2 weibchen. durch zufall. bin nicht nach geschlecht gegangen sonder nach dem gefühl und hab mich gleich in die 2 "verliebt" hab erst dann das geschlecht gesehen
 

ines_116

Hauskatze
Ich habe ein Mädi und einen Kater. :)

Sie sind noch von Anfang an zusammen aber die Zusammenführung hat gut geklappt und sie mögen sich jetzt recht gern.
Streitereien gibts zwar auch öfter aber das kommt überall vor......

:wave:
 

Claudia

Hauskatze
Ich hab einen Kater und eine (zickige) Katze. Beide waren ca. 1 Jahr im selben Tierheimzimmer und lieben sich heiß. Vor allem Nina sucht ständig nach Lucky und schleckt ihm die Ohren un den Kopf ab. Ihm wirds dann bald zu viel und verjagt sie. Auch wenn er bei uns im Bett liegt und Nina kommt dazu, sekkiert er sie solange bis sie weg ist.
Beide schauen aber total lieb aus, wenn sie zusammengekuschelt auf der Couch liegen.

Ich habs echt nicht bereut, dass ich beide genommen habe.
 

Brumsle

Katzenjunges
Wir haben 2 kleine Diven zuhause. Manchmal echte Ladys, meist einfach nur Zicken, sind ja grad in der Pubertät, denk ich mal...hoffe ich^^

Abgesehen davon das wir uns eigentlich in ein paar Jahren einen Hund zulegen wollten (und gar keine Katzen) wären wir, wenn schon eine Katze kommt, eher für Katerchen gewesen, die sollen ja schmusiger sein als Mädels.

Aber wenn ein klitzekleines, Obdachloses Katzenmädchen dich anmaunzt kann man nicht nein sagen. Und wenns im Tierheim auch nur ein Mädchen gibt das keiner will endet man mit zwei Mädels und hat sie genauso lieb.

Mir tut nur jetzt schon der Hund leid der dann in ein paar Jahren gegen die beiden Hausherrinnen anstinken muss :D
 

YunaMaus

Hauskatze
3 hennen, also 2 Katzen und ein Frauli und ein Hahn, reicht ja auch ;)

zickig find ich mein nicht nur ein bisschen anspruchsvoller als Kater :D
 

co1604

Hauskatze
hallo :wave:

ich hab 3 golden girls (11 und 12 jahre) und einen junghüpfer (6 monate)
also einen bub.


liebe grüße nici
 

Alegra

Hauskatze
ist ja eine sehr einduteige Verteilung... womit das wohl zu tun hat? Bei mir wars auf jeden Fall Zufall, das jetzt ein Kater und eine Katze hier wohnen :)
 

Lallobe

Hauskatze
Ich habe einen Kater (8 Monate) und eine Katze (4 Jahre). Die Zusammenführung war ein Horror. Mein Zickenmädi hat fast ein halbes Jahr gebraucht bis sie ihn an sich herangelassen hat. Jetzt lieben sie sich zwar nicht, aber sie akzeptiert ihn. Er darf sie auch berühren ohne dass sie einen Anfall kriegt. Geschlafen wird aber getrennt. Der Kater ist anhänglicher. Sie ist eher der Einzelgänger. Hatte auch schon Katerzusammenführungen bzw. kam meine Katze zu einem Kater dazu, das hat immer viel besser geklappt und nach einer Woche waren die Pärchen ein Herz und eine Seele.....
 

Kandisha

Hauskatze
Wir bekommen in 2 Wochen 1 Coonie Mädi und 1 Coonie Katerchen...12 Wochen alt. Sind Geschwister...daher hoffen wir, dass die beiden sich auch in Zukunft super verstehen werden! ;)

NEO
bild072ct0.jpg


LUNA
bild079ah4.jpg
 

Bine8

Hauskatze
Hey!

Wir haben ein BKH-Mäderl und bekommen in 3 Wochen ein BKH-Katerchen dazu.
Hoffe, dass die Zusammenführung gut klappt und die beiden viel Spaß miteinander haben :B)
 

little.monsters

Energiebündel
Hallo !
Wir haben 10 Mädels und 4 Jungs, und alle verstehen sich prächtig. Wir sitzen dann Abends oft am Esstisch weil die Couch komplett mit Kuschelkatzen-und Katern zugeparkt ist.

lg
René
 

Stjerne

Hauskatze
Ich habe für Männchen-Männchen abgestimmt, weil wir zwei Jungs haben. Die zwei lieben sich wie Brüder, sind aber keine.
 
Oben