• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Futter würdet ihr mit empfehlen?

Serenity

Hauskatze
Originally posted by leila+odin@10.6.2007, 11:33 Uhr
;) kann das Felix- Futter von Fressnapf und auch das Multifit sehr empfehlen, weil da gibt es auch eine gute Auswahl von Beutel und Schälchen.... auch viele verschiedene Sorten und es ist gut verträglich.... auch Kitten- und sogar Seniorfutter gibt es von den beiden Herstellern.... probier das mal....
Also Felix Futter gehört soviel ich weiß eigentlich zu Whiskas und Co also nicht so tolles Futter.
 

Columbia

Katzenjunges
Felix gehört nicht zu Whiskas. Felix gehört zu Purina und die gehört Nestlé. Whiskas gehört zu Masterfoods.

Ich hab da noch eine Frage zum Rohfleischfutter. Welches Fleisch kann ich geben? In welcher Menge? Wie oft? Muss ich das komplette Fett wegschneiden? Kann es auch ein Hühnerbein sein, wo er das Fleisch vom Knochen runterfressen muss?

Danke schon mal.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Columbia@10.6.2007, 21:35 Uhr
Felix gehört nicht zu Whiskas. Felix gehört zu Purina und die gehört Nestlé. Whiskas gehört zu Masterfoods.
Der Konzern zu dem es gehört ist Schnurzegal - Serenity meinte es gehört in die Kategorie des Supermarktfutters, auf gut Deutsch es ist der gleiche Dreck wie Whiskas
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+10.6.2007, 22:16 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 10.6.2007, 22:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Columbia@10.6.2007, 21:35 Uhr
Felix gehört nicht zu Whiskas. Felix gehört zu Purina und die gehört Nestlé. Whiskas gehört zu Masterfoods.
Der Konzern zu dem es gehört ist Schnurzegal - Serenity meinte es gehört in die Kategorie des Supermarktfutters, auf gut Deutsch es ist der gleiche Dreck wie Whiskas [/b][/quote]
Danke Delphinchen. Du verstehst mich :D
 

Columbia

Katzenjunges
Originally posted by Serenity+11.6.2007, 08:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Serenity @ 11.6.2007, 08:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Delphinchen@10.6.2007, 22:16 Uhr
<!--QuoteBegin-Columbia
@10.6.2007, 21:35 Uhr
Felix gehört nicht zu Whiskas. Felix gehört zu Purina und die gehört Nestlé. Whiskas gehört zu Masterfoods.

Der Konzern zu dem es gehört ist Schnurzegal - Serenity meinte es gehört in die Kategorie des Supermarktfutters, auf gut Deutsch es ist der gleiche Dreck wie Whiskas
Danke Delphinchen. Du verstehst mich :D[/b][/quote]
Ok, dann hab ich das eben falsch vestanden. Meine Fragen beantwortet das trotzdem leider nicht. :mellow:
 

Delphinchen

Administrator
Vielleicht beantwortet diese Seite ja deine Fragen
katzenernaehrung.html

Oder auch die Boardsuche ;)
 

katajo

Katzenjunges
Ich würde auch mal bei zooland schauen und eine kleine Auswahl mit nehmen und schauen was am besten ankommt.
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich glaube wenn sich der/die Threadersteller/in nach über 8 JAHREN noch nicht für eine Futtersorte entschieden hätte, dass diese Katze jetzt auch kein Futter mehr brauchen würde... :undwech:
 
Oben