• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

  • Catsan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cat Exklusiv

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Almo Natur Clean

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Carino

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Classy Cat

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

tashi

Hauskatze
ich verwende meistens holzpellets. die riechen auch dann noch angenehm, wenn sie benützt sind. natürlich quellen sie auf wie verrückt, :rolleyes: aber mindestens 1- 2 x/tag entferne ich pellets + oberste schicht papier. und ohne abbau-probleme in den biomüll. wenn ich wieder ziemlich pleite :sauer: bin, geh ich in den wald und hole "biomasse", und hinterher vergrab ich's :D wieder irgendwo.
 

ines_116

Hauskatze
Halli Hallo.

Ich nehm immer das vom DM. Dein Bestes Ultra Klumpstreu. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Es ist günstig und klumpt sehr gut. :)

Benutzt das noch jemand??
 

sushimaki

Hauskatze
haben das Ricki vom Penny und sind zufrieden. Ich glaub, der Sack kostet 2,69€. Haben es schon seit Jahren (voriger Kater hatte es auch) und sind reine Gewohnheitstiere.... Schlecker wär nämlich näher. Aber weil Katzen auch Gewohnheitstiere sind, werden wir jetzt auch nicht mehr wechseln
 

jonia

Hauskatze
Habe viel in diesem Forum gelesen, viele verschiedene Katzenstreusorten ausprobiert, und bin jetzt doch wieder bei Catsan gelandet. Mein Katerchen mag einfach kein Klumpstreu!
 

nelle

Katzenjunges
Hallo,
ich verwende Catsan Smart Pack!
Is zwar etwas Teuer :( aber mein kleiner Wuschel mag kein anderes!! ( sonst überal anders pfützen!!)!
Lg petra :wave: :coffee:
 

Reaper

Energiebündel
Wir verwenden das Hauseigene Katzenstreu von DM. "Dein Bestes" heist die Marke. Ist sehr sehr feinkörnig und klumpt wirklich gut.
Dazu ein sehr guter Preis. (Ich glaub so 2,50€ für 3 Kilo).
Der kleine hatte das von Anfang an und ist auch sehr zufrieden damit! ;)
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by jonia@17.10.2007, 19:00 Uhr
Habe viel in diesem Forum gelesen, viele verschiedene Katzenstreusorten ausprobiert, und bin jetzt doch wieder bei Catsan gelandet. Mein Katerchen mag einfach kein Klumpstreu!
es gibt aber auch gutes nicht klumpendes streu, z.B. von premiere (beim fressnapf), ich glaub moments heissts oder so...
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by Reaper@18.10.2007, 09:32 Uhr
Wir verwenden das Hauseigene Katzenstreu von DM. "Dein Bestes" heist die Marke. Ist sehr sehr feinkörnig und klumpt wirklich gut.
Dazu ein sehr guter Preis. (Ich glaub so 2,50€ für 3 Kilo).
Der kleine hatte das von Anfang an und ist auch sehr zufrieden damit! ;)
Und wie lange kommst du damit aus?

Lg, Annette
 

kati018

Hauskatze
Also ich hab eine empfindliche Nase, wechsle es daher schon nach ca. 3 Wochen, da ich 2 Katzen habe. Obwohl oben steht, dass es länger verwendet werden kann.

LG Kati
 

anima322

Hauskatze
Also ich als blutiger Anfänger verwende Catsan!

was ich zugebe: Es klumpt nicht, es staubt (wenn man es reingibt dann staubts gern), es sind mir teils zu kleine körnderln und es klebt dann am unteren rand des katzenklos (das lulu der katze)

also soweit bin ich ja damit zu frieden... denke mir aber gern dass es aufs geld geld mit der zeit... nur wo krieg ich das bessere von dem hier alle reden, das klumpt usw.

im laden? ich kauf online eig. nie was... lg
 

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by anima322@31.10.2007, 22:20 Uhr
nur wo krieg ich das bessere von dem hier alle reden, das klumpt usw.

im laden? ich kauf online eig. nie was... lg
Also ich find das Bio-Katzenstreu vom Zielpunkt total super. Es klumpt perfekt und der Preis passt auch ;)

Viele empfehlen vom DM das Ultra-Klumpstreu wobei ich sagen muss dass ich nicht ganz zufrieden war. Der kleine Sack war immer total schnell leer und außerdem haben die Klumpen am Boden des Katzenklos geklebt...
 

anima322

Hauskatze
ah ok das schau ich mir gleich mal an^^

danke jenny^^ derweil hab´n wir eh noch nen ganzen 20l sack catsan

(7,99 baumaxx) da gibts auch supergünstige kratzbäume
beim fressnapf kosten die soviel!
 
Wir haben im Moment das BioPlus (ich glaub so heißts) vom Spar. Super! Staubt nicht, stinkt net. ;)

Hab mal für kurze Zeit das CBÖP verwendet - das war furchtbar! Bei uns hats total gestunken!!!! :mpf:
 

Bine8

Hauskatze
Hallo!

Also wir verwenden das CATSAN Klumpstreu und sind wirklich total zufrieden damit.
Riecht nicht, ist sparsam und macht schöne Klumpen :)

LG
 
N

nils

Guest
wir wollten eigentlich auch auf das cats best öko umsteigen, aber meine süssen machen mir da einen strich durch die rechnung. nils pinkelt seither lieber auf die bettdecken :mpf: aus meiner sicht hängts eindeutig mit dem streuwechsel zusammen. er mag wohl lieber einen weichen untergrund :bag:
tigerle und zwucki kündigen jeweils miauend an, wenn sie aufs kisterl gehen, irgendwie scheint ihnen das nicht zu passen.
da ich heute nicht mehr zum fressnapf komme, werde ich mich nochmal mit den dm streus auseinandersetzen. hoffentlich klappt das dann. das cböp wär halt so schön leicht gewesen... schaaade
 

Claudia

Hauskatze
Ich nehme das Katzenstreu in einem roten 20 kg Sack vom Freßnapf. Ich weiß leider nicht wie es heißt, es ist aber grau und klumpt. Da meine 2 aber lieber draußen hintern Busch (oder in mein frisch gesätes Gemüsebeet) gehen komm ich ewig damit aus.
 
N

nils

Guest
also ich hab gestern noch brav kisti gesäubert und das dm ultraklumpstreu eingefüllt. der zwucki hat dann gleich bestätigt, dass er das viel besser findet. er hat die hälfte gleich wieder rausgescharrt und sich reingelegt und darin gewälzt :bala: er ist fast ausgeflippt. ich hoffe er hat sich mittlerweile beruhigt, sonst hab ich heute abend sandstrand im bad. mal schauen, wie lange das streu geruchsfrei bleibt, bin sehr gespannt.
 
Oben