• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

  • Catsan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cat Exklusiv

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Almo Natur Clean

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Carino

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Classy Cat

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Mause

Hauskatze
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wo in Wien ich das biocats fresh bekomme?
Ich bin auf der Suche nach einem Streu das schnell klumt und gut, aber nicht penetrant riecht.

Lg, Mause
 

hobbit

Hauskatze
also ich verwend auch immer quality line.. misch das feine mit dem pinienfrisch... meine mögens, da bleibt an den langhaarhinterteilen so gut wie nix hängen... klumpt gut und mieft auch nicht....
 

itschy

Welpen
Hi

Also ich schwör auf Biocat´s! Das klumprt sehr gut und riecht nicht wenn es benutzt wurde.

Habe schon viele ausprobiert.

Die Kristallkörner waren meiner Katze unheimlich und als sie sich dann gelb verfärbten schaute das auch nicht grad gut aus - obwohl auf das kommt es ja nicht an.
Andere wieder klumpten so stark, daß das ganze Katzeklo ein einziger großer Klumpen war.
Das Sreu aus Holzspäne flog in der ganzen Wohnung herum - wo ich die überall gefunden habe... :rolleyes:
Andere Klumpstreus klumpten nicht gescheit und zerfielen wieder in kleine Bröckchen.
Nichtklumpente Streus finde ich riechen nach kurzer Zeit.

Lg itschy
 

emi

Hauskatze
hallo!

ich verwend mega cats 14kg
es is zwar ur schwer zu tragen, aber es zahlt sich aus!
es klumpt sofort und haltet lange!
 

Samtpfote

Hauskatze
:wave:

Ich hab schon viel probiert. Catsan, Cat Exklusiv, Golden Grey, Classy Cat ....

Aber ich bin immer wieder zu Extreme Classic zurück, und bleib jetzt auch dabei.

Ist bei 6 Katzen wirklich super sparsam.
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Gizmo@14.6.2005, 18:43 Uhr
also ich schwöre ja auf das biokat´s! der streu ist total ergiebig und "fresh" riecht echt total gut. also nix mit muffigem geruch wenn ich nach 9 stunden arbeit nachhause komme. und die klumpenbildung ist sensationell, so richtig schön zum rausnehmen.
verwende jetzt auch das biocats fresh!
find ich super und riecht guuuuuut *gg*
 

Charline

Hauskatze
Ich verwende Multifit Biofresh und bin voll begeistert. Hab vorher einige andere ausprobiert, und dann mal hier im Forum eure Meinungen gelesen und jetzt bleib ich dabei. Klumpt super, stinkt nicht und man kommt mit dem 20kg Sack wirklich lange aus.
 

sid

Hauskatze
hi, nehme biosan katzenstreu vom billa (nicht das vom spar!) .. bin sehr zufrieden damit....ausserdem, das extreme classic is ja doch recht teuer, oder? *bitte um aufklärung*
:wave: sid.
 

kimba

Energiebündel
Mögen eure Katzen tatsächlich parfümiertes Streu?
Ich kenne noch kein duftendes Katzenstreu und bin deshalb neugierig...
:cat:
 

stefanie

Hauskatze
Ich verwende auch das Premiere Excellent (mit Babypuderduft) und ich finds auch super!
Es klumpt sehr gut, riecht angenehm und man kommt lange damit aus :)
 

Samtpfote

Hauskatze
sid Beitrag # Heute, 10:14 Uhr
  hi, nehme biosan katzenstreu vom billa (nicht das vom spar!) .. bin sehr zufrieden damit....ausserdem, das extreme classic is ja doch recht teuer, oder? *bitte um aufklärung*
sid. 

Ja, das billigste isses nicht grad, aber die Meute mag´s und ich komm wirklich lang damit aus. Zumindest länger als mit den anderen die ich versucht hab. Wobei ich mich ja überreden lass, und jetzt doch mal dieses Biocats Fresh versuchen werde

Mal sehen ..... mehr als daneben kanns nicht gehn ;)

:wave:
 

bernstein

Hauskatze
katzenstreu Kober (grünes sackerl) vom Zielpunkt allerdings das Klumpstreu und das Bellami (oder wie man das schreibt) ebenso von Zielpunkt ebenso klumpstreu...

bin sehr zufrieden damit - es stinkt nicht es ist fein und es klumpt wahnsinnig gut...
 

DarkSunshine

Hauskatze
Clever!

Hatte früher immer das Catsan, aber sooo viel besser als eine billige Streu is es dann auch nicht find ich. Wenns stinkt wirds gewechselt und fertig. ;-)
 

Sunshine

Hauskatze
Vor ca 2 Monaten hab ich auf Ricky vom Penny Markt gewechselt. Gibts in 10kg-Säcken - Steine sind mittelgroß.

Klumpt auch, is billig und hält gute 2 Wochen bevor man ganz wechseln muss ;)
 

bunaka

Hauskatze
ich verwende hauptsächlich die dm - ultra Klumpstreu und Quality First vom Bipa (auch ultra).
Früher hatte ich die Bioplus vom Spar, die fand ich zwar auch gut (klumpt super und so gut wie staubfrei) , seitdem aber meine frühere Katze Lucy ihre seltsame Allergie darauf bekam, trau ich mich nicht mehr, die zu verwenden.

lg bunaka
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
also ich verwende von Multifit das klumpende Katzenstreu. hat 15 kg und ist echt super!
ist ganz fein das Streu und meine Katzen lieben es :)
 

simba08

Hauskatze
wir verwenden das bio plus vom interspar, da sind 15 kg drinnen und kostet momentan 4,99€ !!

Unsere Katzen mögen auch nur dieses, anderes Streu = anderes platzerl zum pinkeln :(
 
Oben