• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Susanna

Hauskatze
Wow - 8 Monate ist das freudige Ereignis schon wieder her....so schön zu sehen, wie toll sich euer Bursche entwickelt hat!!!
Hast wirklich 2 Herzibinki´s - :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich wollt euch nur kurz berichten

eigentlich is ja hier immer fad..
16024949hm.jpg

manchmal spielen die zwei Mädels mit der wolle u. behaupten sie häkeln..
16024950vt.jpg

hin u. wieder werd ich von vielen Händen begrabscht..
16024951bt.jpg

intensivkuscheln nervt mich manchmal..
16024952lb.jpg

auch der kleine Plüschbär wird eingeschlossen in die Kuschelorgien
16024953ca.jpg

die große versucht mich öfter mit ihrer Liebe zu erdrücken
16024955mb.jpg

ich werd sogar gewzungen das Sandmännchen anzusehen - hey ich mein ich bin ja schon fast 4 Jahre alt!!
16024958sj.jpg

Pumbaa des Baby schauts ja freiwillig :D
16024960ba.jpg

aber mit dem kleinen Käfer hab ich echt an Buddy gefunden :wub:
16024962la.jpg

16024963ru.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
den kiddies u. uns geht's auch gut. gsd :D

am donnerstag haben wir kinderartz mit dem kleinen bursch. der mittlerweile, 8,5 Monate alt, Krabbelt u. sich selbst hinsitzt u. zu unserem großen Erstaunen auch wenn er wo a Möglichkeit findet (also meinen Oberschenkel wenn ich am boden sitz) schon aufsteht. korrigiert wär sein alter bei 6,5 Monate - also er könnt sich wahrlich zeit lassen aber er will wohl niemanden hinten nach hinken :D

Marie hat bald Geburtstag. ich wird schon ganz rührseelig wenn ich dran denk dass sie scho wieder 2 wird :cry:

lislinside

Hauskatze
da kann ich mich Yania nur anschliessen :wub:

immer wieder soooo schön anzusehen, wie Katzen und Kinder miteinander umgehen (und die Eltern natürlich auch :D)

cattinker

Hauskatze
Wahnsinns Bilder! Schön, dass es euch gut geht! Wow, der kleine Mann ist echt fleißig!! Ich hoff, Emma und die Katzis verstehn sich auch mal so gut! Hats eigentlich noch nie was gegeben? Dass Marie mal zu wild war, die Katz genervt,..?

HakunaMatata

Hauskatze
weil du grad fragst cattinker - Marie spielt grad mit Timon fangen :rolleyes: schaut so aus: sie rennt ihm nach er rennt davon. bleibt sie wo stehen bleibt er auch stehen. er verkriecht sich nicht er geht halt gemütlich von A nach B wo sie ihm nachläuft :rolleyes:

momentan is sie manchmal a bissl grob, ich schimpf sie zwar aber sie lernts wohl erst dann wenns mal eine kassiert - und das geschieht ihr zurecht.
die schwiegerkatze (meiner Schwiegereltern) hat sie schon mal angefaucht, maries Reaktion drauf war weinen aber nur so wird sies lernen :lach:

Christian hat noch den Welpenschutz, der kann Timons schwanz auch futtern is ihm wurscht. (oh ja das macht Christian gern - u. ich kann dann die haare aus dem mund klauben :rolleyes:)

ich hab irrsinnig gutmütige katzen, absolut kindertauglich.

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber richtig Zoff hatten wir eig. noch nie - kein protestpinkeln, keine Trotzreaktionen - da schreien u. fauchen die beiden mehr wenns miteinander hachln als von kindern :lol:

stardust

Hauskatze
ma Jana, sind die Fotos lieb... echt ein Wahnsinn!!! die Kuschelfotos von Kindern und Katzen sind echt soooo toll :wub: ich hoff dass das bei uns auch mal so harmonisch abläuft, das wünsch ich mir wirklich sehr :)

Solyong

Hauskatze
16024952lb.jpg

Na, da schaut einer ja begeistert aus :D. Aber die Fotos mit den Kindern sind einfach nur süß und entzückend :wub:. Die Kater sind wirklich übersozial, wie lieb sie mit den Kindern umgehen.

MichiKaiser

Hauskatze
Also bei den Fotos hab ich gleich Augenpipi, so rührend sind sie! :rolleyes:Ihr seid einfach eine großartige Familie - Menschen und Katzen!:thumb:

Oben