• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

fizzer

Hauskatze
lieb sinds deine beiden zwergerln! :wub:

dann wünsch ich dir auch einen schönen urlaub bei uns in kärtnen! :)

HakunaMatata

Hauskatze
hier noch a paar bilder - weil ich grad zeit hab

Pumbaa wird auch schon warm mit Marie
14967787il.jpg

und DARUM sind Marie und Timon so gute Freunde - warum leg ich Leckerlis in a Lade wenn die Katzen a Verbündetet haben die sie füttert??
14967788vg.jpg

leider verschwommen - aber einfach zum lachen :rofl:
14967789nq.jpg

Timon rekrutiert schon den Jüngling
14967790oh.jpg

erledigt im großen Bett eingeschlafen
14967791xt.jpg

das Spieltrapez is schon spannend und er greift schon so toll nach Spielzeug (man beachte den Streifenpyjama im Hintergrund :rolleyes:)
14967792zw.jpg

das Schaf von der Barbaren-Marie ist einfach heiß begehrt und wird auch viel gekuschelt
14967793ng.jpg

wer kennt das nicht vom Kuchenbacken?
14967794om.jpg

Lecker der Teig :lol:
14967795gn.jpg

:bag: ich weiß ja von wem sies hat :rofl:
14967796an.jpg

Bella77

Hauskatze
:lach: die Kuchenschleck Bilder sind ja Hammer

mah und wie der Timon lieb beim Christian ist :wub:

schön habts es miteinander

Susanna

Hauskatze
Ich finds immer wieder schön zu sehen, wie lieb ihr Kater und Kinder miteinander leben läßt :wub: - so schön harmonisch - tja so eine Leckerli/Naschlade ist auch was feines :giggle:
Hoffe ihr habt noch Teig für den Kuchen übrig gelassen :undwech:

sandrah87

Hauskatze
Ich kann mich noch an Janas Aussage erinnern, als Marie noch gaaaaanz klein war... "I nasch jo so scho immer so viel vom Teig, bevor er ins Rohr kommt - wenn de Klane moi groß genug zum Mitnaschen is, müss ma immer von Haus aus de doppelte Masse machen." - scheint, als wärs jetz soweit :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich kann mich noch an Janas Aussage erinnern, als Marie noch gaaaaanz klein war... "I nasch jo so scho immer so viel vom Teig, bevor er ins Rohr kommt - wenn de Klane moi groß genug zum Mitnaschen is, müss ma immer von Haus aus de doppelte Masse machen." - scheint, als wärs jetz soweit :lach:

nöööö das hab ich niiiiiieee gesagt :totlach:

letzte woche wars mal bei da oma und die hat spätzle gmacht und als wir gessen haben sagt mei mum - "des kind isst soviel teig da hab ich ztun ghabt das was über bleibt" :rofl:

es geht sich immer genug aus für kuchen :lach: so wirds halt ka blech voll sondern nur a kleine auflaufform oder so :rofl:

WingAngel

Hauskatze
:wub: ja, war total schön der tag in kärnten!

Was hast du den auch einen salzwasserpool mit fast 35 Grad???? Klar das es ihm nit schmeckt!

:giggle: der delphin (wal ;) ) war ja die attraktion:)

Mokka&Muffin

Hauskatze
Der Tag war suuuuper-entspannend, etwas nervenaufreibend die Paparazzi, aber Wal dank auch geschafft :D
Fam. Haku :wub: ja was soll man da nur sagen :gruebel: einfach entzückend, perfekt, das Beste :knuddel:
Muss Haare sammeln gehen :undwech:

Verena80

Hauskatze
Mal wieder Bilder von Katz und Kind geschaut. Super süß wie Marie die Buben füttert :wub:
Und Timon und und dein Kleiner :wub:
Ich freu mich schon voll drauf auch sollche Fotos zu machen.

samia

Hauskatze
total herzige bilder von kindern + katzen :wub:

wie marie die leckerlie-lade plündert, um die miezen zu füttern - einfach köstlich :rofl:- und erst, wie sie ganz erledigt im großen bett schläft... einfach fix und fertig:zzz:

und der größenvergleich ziwschen timon und dem junior erstaunt mich immer wieder....

Susanna

Hauskatze
Zu meiner schande muss i gstehn dass wir nux anderes als maries rotes huterl mit hatten :bag:
Hey - das war nur als Scherzal gedacht.....ist doch völlig gleichgültig die Farbe - den Zweck soll der Sonnenhut erfüllen.....und mein kleiner Neffe war jetzt auch in rosa Gummistiefel seiner größeren Schwester unterwegs - ohne Schaden davon zu tragen :D

HakunaMatata

Hauskatze
Susanna eh, der zweck muss erfüllt werden :lol:

aber wir san jetz schlauer - müde mag er net baden gehen
nur ausgeschlafen
marie is anders die kriegst gar nimma raus (heut simma um 19.10 uhr aus dem bad raus (von 11 uhr weg ) :lol:

Cat_quenii

Hauskatze
Da ich solange nicht mehr im Forum war bin ich ja ganz erstaunt wie sich deine beiden Mäuse entwickelt haben liebe Haku.:clap: Marie ist ja schon eine kleine Dame geworden und ihr zuckersüßes Brüderchen ist ja schon richtig groß geworden. :laola:

Die Bilder vom Baden sind echt super geworden:clap: Und Marie hilft fleißig beim Backen und gibt den Fellpyjamas immer schön Leckerlies :undwech:

Die beiden sind echt sehr liebe und vorallem schöne Kinde. Wie die Mama und der Papa

jenny

Oben