• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
Waaah, so süß! Wie sie sich da herumschleifen lassen, so goldig! Du hast echt gutmütige und kinderliebende Kater und vorallem total entzückende Kinder! :wub::wub::wub:

ja total. pumbaa spielt eh net sogern im herumschleifen mit, timon lässt sich absolut alles gefallen... ich seh schon seine zukunft wenn marie das anziehen u. ausziehen beherrscht. da wird er nur mehr in ihrem gewand gekleidet durch die wohnung streifen :totlach:

vor allem, auch pumbsi, sie tun keine einzigen kind was zuleide, weder meinen noch auswärtige (die ja doch oft net so tier-geeicht sind wie meine kids)

WingAngel

Hauskatze
:wub: sooooo goldig :), die weihnachtsbilder :wub: :wub:

Du bist echt a starke persönlichkeit, haku, jede andere hät das so nit weggesteckt! Und auch wens jetzt wieder a bisserl schwer is(wegn schlaftrsuma) ich find du bist eine der besten Mamis überhaupt, die ich kenne!

Ich schau mir deine bilder voi gerne an, weil mann da so viel liebe, lebensfreude und glück sieht!

Hoffe wir treffen uns mal wieder :)!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

sandrah87

Hauskatze
Ich kanns ja auch nicht ganz glauben, dass Christian schon fast ein Jahr is... jetzt warst doch grad noch kugelrund und hast mir immer wieder eingeredet, dass es sicher ein Mädchen wird :lach:

So eilig, wies der Zwerg beim Rauskommen gehabt hat, hat ers jetzt ja auch beim Aufholen gehabt. Und das mit dem Schlaf kriegts auch noch hin :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich bereus wohl heute weil ichs verschrei... aber die 2 nacht komplett durchgeschlafen liegt hinter uns (20.00-5.30-8.30 uhr)
Vl. Bleibts ja so. Ich hoffs :unsure:

Solyong

Hauskatze
Haki, Du bist eine Vorzeigemama, Dein Kleiner und Du, Ihr schafft das bestimmt :troest:. Die Fotos sind einfach nur entzückend, speziell das gottergebene Gschau vom Timon und die Augen der Kinder bei der Bescherung :wub:!!!!

HakunaMatata

Hauskatze
ich meld mich auch mal wieder :wave:

ich vermeld: wir schlafen alle durch :round: eh schon seit a paar wochen u. ich kann gar net sagen wie herrlich das ist :lol:

ich komm nur nie dazu ins forum zu schauen, neben der betriebsübergabe halt net einfach, neben den kids :bag:

a paar bilder hab ich aber auch noch:

der 1. geburstag:
1531667_734519366565987_1385618191_n.jpg

der geburtstagszug:
1520658_734519439899313_228827061_n.jpg

papa kuscheln
1545714_734519563232634_1899784418_n.jpg

im katzen-zwiddern is nu immer spitze :lach:
1150238_747246471959943_701617350_n.jpg

Christian wird mal Sport-kraxler :lol:
1982321_766912269993363_1867730022_n.jpg

und ein ganz aktuelles kuschelbild von gestern:
10013980_787759934575263_884114368770981102_n.jpg

Christian is grad dabei laufen zu lernen, er geht 2 schritte allein (sofern er wirklich gerade will) u. er hat dauernd die Quake offen :)rolleyes: von wegen stilleres Kind)

sonst gehts uns allen gut u. in a paar wochen fliegen die Minihakis das erste mal mit dem großen Flugzeug nach Spanien :round:
(nat. auch mit den eltern :giggle:)

Automatisch zusammengeführtes Posting

achja u. marie braucht untertags keine windel mehr *stolz bin*

MichiKaiser

Hauskatze
Das klingt ja alles ganz wunderbar! Vor allem, dass die nächtlichen Horrorzeiten vorbei sind, finde ich ganz toll!:clap: Musst mir mal Näheres berichten, wenn wir mal wieder zum Ratschen kommen!:)
Und soooo liebe Fotos! Christian ist ja schon soooo groß!:yike:

Bella77

Hauskatze
huii sie hat uns nicht vergessen *tränenschniff*

wow der Bub ist ja gross geworden ... Marie ist süss wie immer
schön das es euch gut geht

Oben