• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Ui ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles problemlos funktioniert.
Das du eine ganz tolle Mama wirst, daran zweifle ich absolut nicht :knuddel:
 

cereal

Hauskatze
Ach ja, Haku, wegen deiner Sorge ob du eine gute Mama wirst: Wenn ein Kind derartig sehnsüchtig und mit soooo viel Liebe erwartet wird und im Leben willkommen geheißen wird, dann ist es absolut UNMÖGLICH, dass du nicht eine absolute SUPER-MAMI sein wirst. Also da hab ich absolut keine Sorgen, dass du dieser Aufgabe nicht gewachsen wärst. :) :drueck:
 
Ach ja, Haku, wegen deiner Sorge ob du eine gute Mama wirst: Wenn ein Kind derartig sehnsüchtig und mit soooo viel Liebe erwartet wird und im Leben willkommen geheißen wird, dann ist es absolut UNMÖGLICH, dass du nicht eine absoluter SUPER-MAMI sein wirst. Also da hab ich absolut keine Sorgen, dass du dieser Aufgabe nicht gewachsen wärst. :) :drueck:
:daumen: bin ich ganz der gleichen Meinung :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ach ja, Haku, wegen deiner Sorge ob du eine gute Mama wirst: Wenn ein Kind derartig sehnsüchtig und mit soooo viel Liebe erwartet wird und im Leben willkommen geheißen wird, dann ist es absolut UNMÖGLICH, dass du nicht eine absolute SUPER-MAMI sein wirst. Also da hab ich absolut keine Sorgen, dass du dieser Aufgabe nicht gewachsen wärst. :) :drueck:

:blush: danke sehr lieb von dir :drueck: :drueck:
ja ich glaub ich mach ma zuviele gedanken :rolleyes:

Ui ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles problemlos funktioniert.
Das du eine ganz tolle Mama wirst, daran zweifle ich absolut nicht :knuddel:

:knuddel: danke Anna :knuddel:
 

Katrin08

Hauskatze
ma jedes mal schreckts mich, wenn der thread aktualisiert wird, weil ich glaub es geht scho los :D ggg
jetzt wirds wirklich schon spannend, jetzt kanns ja jeden moment soweit sein!

ich wünsche dir auf alle fälle jetzt schon, ein traumhaftes geburtserlebnis, dass alles so wird wie du es dir vorgestellt hast!
 

sandrah87

Hauskatze
Ach ja, Haku, wegen deiner Sorge ob du eine gute Mama wirst: Wenn ein Kind derartig sehnsüchtig und mit soooo viel Liebe erwartet wird und im Leben willkommen geheißen wird, dann ist es absolut UNMÖGLICH, dass du nicht eine absolute SUPER-MAMI sein wirst. Also da hab ich absolut keine Sorgen, dass du dieser Aufgabe nicht gewachsen wärst. :) :drueck:
Sowas vom Ewald :yike: Jana, druck dir das aus!!

Ich bin mir auch sicher, dass ihr ganz tolle Eltern werdets!

Und jetzt geht der Countdown dann wirklich los :wirr:
 

sandrah87

Hauskatze
Na das war in der SB.
Ich hab 13.10. gsagt. Wobei ichs ja eigentlich nimma glaub, dass es noch so lang dauert.
 

Wulli

Hauskatze
ja aber so eine Liveberichterstattung mit Webcam aus dem Schagaga hätte schon was :giggle: :undwech:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich lese ja immer still mit :giggle: und bin auch immer gespannter :) Das geht ja ordentlich voran - aber nach den vielen liebevollen Vorbereitungen kann es ja bald soweit sein, das Nest ist gestrickt!
Ich bin ja soooo gespannt auf Geschlecht und Namen! (den Vornamen verkündest du dann aber schon hier, oder?)

Habe übrigens ganz gespannt eure Diskussion verfolgt wegen Namensgeheimhaltung und dass andere den Namen wegschnappen...voll arg, da würde ich mich auch ärgern! Oder dass jemand den Namen vermiest, indem er sagt, der Name gefällt ihm nicht...
Danke für den Tipp, ich werds in dem Fall später auch so machen, dass ich den Namen niemandem sage! :) Ich weiß ja zB schon, wie unser Sohn heißen würde :giggle: Da sind wir uns sogar beide völlig einig - der ideale Fall also :angel:
 
Oben