• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Yvi

Hauskatze
das einzige wo ich mich derzeit "besser" auskenn is wie man mit so einem Riesenbauch überall dagegen rennt (Tischkanten,Badzimmerkastel) aber mehr auch schon net :lach:

:lach:
du weißt aber immerhin bescheid wie es ist schwanger zu sein bzw wirst dich genug über alles mögliche erkundigen und ich denk dadurch "lernt" man automatisch etwas dazu ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die Rückwand von der Wickelkommode is fertig (Stress hat der werdende Opa nu immer net wirklich :rolleyes:)
und somit haben wir (die werdenden Großeltern, onkel haku und ich) gestern die Wandpickerl pickt :round:

Auf das beige Wölkchen kommen noch nussfarbene Borde und Knöpfe zum Abstellen und Aufhängen von Krimskrams

8401490fjw.jpg



8401491hhu.jpg


hauptsach is ich hab endlich meine Pickerl an der wand des war ma wichtig :wub:
 

Susanna

Hauskatze
rote Mohnblumen täten auch noch gut dazwischen passen :D - schön ist es geworden!
jedes Mal wenn ich seh, dass du hier was Neues gepostet hast - klick ich schon voll Erwartung drauf - aber Mini Hakuna wartet wohl noch auf die fertige Montage von den Borden und Knöpfen durch den Opa ;)
Genieß du einfach inzwischen noch die ruhigen Nächte - falls dich dein Schnupfennäschen überhaupt schlafen läßt!
Alles Gute und LG Susanna
 

stardust

Hauskatze
super schaut die Kommode aus! das hat dein Papa gut hinbekommen :) und jetzt hast auch endlich die Pickerl an der Wand... da kann das Baby ja jederzeit kommen ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
rote Mohnblumen täten auch noch gut dazwischen passen :D - schön ist es geworden!
jedes Mal wenn ich seh, dass du hier was Neues gepostet hast - klick ich schon voll Erwartung drauf - aber Mini Hakuna wartet wohl noch auf die fertige Montage von den Borden und Knöpfen durch den Opa ;)
Genieß du einfach inzwischen noch die ruhigen Nächte - falls dich dein Schnupfennäschen überhaupt schlafen läßt!
Alles Gute und LG Susanna

ich hätt ja noch braune Katzenpfotenpickerl im angebot ghabt aber an zoo wollt ich dann auch net an der wand...
Timon hat des Picken eh haarklein verfolgt obs mei Mum eh net falsch macht :giggle: und pumbaa hat dann einen mal a zeit lang beschnüffelt :giggle:

ich hoff net das Mini so lang wartet bis der opa fertig is :yeah: das kann net gut ausgehen :yeah: :lach:

schnupfinasi losst mich schon schlafen aber die klopausen dazwischen sind mühsam :rolleyes:
also von daher muss ich sagen bin ich schon echt froh wenn nix mehr auf die Blase drückt :)


super schaut die Kommode aus! das hat dein Papa gut hinbekommen :) und jetzt hast auch endlich die Pickerl an der Wand... da kann das Baby ja jederzeit kommen ;)

jupp :round: :round: seit die Pickerl an der wand sind bin ich beruhigter :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

achja und bei der namensraterei hat sich was geändert :giggle: kurzfristig hama doch nochmal umgetan :bag:

das M bleibt
und statt dem C kommt das R :giggle:

Zweitnamen überlegen wir grad noch fieberhaft welchen wir nehmen sollen...
 
S

stöpsel

Guest
doch raphael? :gruebel: und bei M tipp ich immer noch auf marie :D
 

sandrah87

Hauskatze
Mir gfällt R auch besser als C :)

Aber grad vorher hast ma noch gsagt, dass die Zweitnamen schon fix sind :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mir gfällt R auch besser als C :)

Aber grad vorher hast ma noch gsagt, dass die Zweitnamen schon fix sind :gruebel:

na wir wissen net ob welchen opa wir als zweitnamen nehmen sollen :giggle: und beim mäderl ob es Jana oder Christina sein soll :gruebel:
Jana wär halt von mir und Christina hab ich und meine Mum schon als Zweitnamen getragen :gruebel: ursprünglich von da oma... jetzt sama se erst recht unsicher :(

ich sags euch wir und die namen... never ending story :(
 

Solyong

Hauskatze
Ui, jetzt hab ich schon gedacht, Mini-Haku will ausziehen. Aber recht hats - solange das neue Zimmer nicht mindestens so schön wie das jetzige ist, kanns ja noch drin bleiben :giggle:.
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich find, dass Christina besser zum ersten Namen passen würd.
Aber wichtiger is eh mal der erste Name :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
Jana das KiZi ist ur süß geworden :wub: da wird sich Mini-Haku sicher wohl fühlen! und vor 24.10. brauchts euch eh ned reissen wenn Jana sms schreibt - aja und nebenbei es wird ein Bub! :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ui, jetzt hab ich schon gedacht, Mini-Haku will ausziehen. Aber recht hats - solange das neue Zimmer nicht mindestens so schön wie das jetzige ist, kanns ja noch drin bleiben :giggle:.

ich denk ma da es bisher ja so a zarterl is solls nu a bissi drin bleiben und noch zunehmen, unter drei kilo is zwar wohl für mich super aber mini is halt doch sehr mini :(

Also ich find, dass Christina besser zum ersten Namen passen würd.
Aber wichtiger is eh mal der erste Name :giggle:

:five: eh klar das dir auch christina besser zusagt :five:

und die anderen posts :totlach: :lach: :lach: :rofl:
 
Oben