• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Katrin08

Hauskatze
:giggle: na hoffentlich sind die "richtigen" wehen, dann auch harmlos und net arg schmerzhaft, wenn du die jetzigen net gespürt hast :D

aber fein dass zwergi gut geht und die versorgung noch passt! jetzt kann man "beruhigt" auf den start warten, auch wenn man ungeduldig ist und schon nimma mag, man weiß, es is alles in ordnung :)
 

Solyong

Hauskatze
Also erst mal möchte ich eine Lanze für Skorpione brechen - Sohn und Enkel sinds und beide sind super - hugh! Ob Mini-Haku das auch findet, wird sich ja weisen - hoffentlich bald, damit die Mama auch weiterhin keine Nacht durchschlafen kann :lach:. Im Ernst, alles Gute, liebe Haki und eine möglichst unkomplizierte Geburt.
 

HakunaMatata

Hauskatze
So heute wär der errechnete Geburtstermin... :sniff:
man sieht schon das Zwetschki es net so genau nimmt mit pünktlichkeit :rolleyes:

haben heute morgen mit eine spez. wehenfördernden öl die bauchmassage gemacht, mal schaun ob das was bringt :)
 

samia

Hauskatze
So heute wär der errechnete Geburtstermin... :sniff:
man sieht schon das Zwetschki es net so genau nimmt mit pünktlichkeit :rolleyes:

haben heute morgen mit eine spez. wehenfördernden öl die bauchmassage gemacht, mal schaun ob das was bringt :)

na wer weiß - zwetschki denkt sich vlt, boah - mir gehts gut - jetzt krieg ich sogar schon massagen - ich glaub, da bleib ich noch ein paar tage:nixweiss:
 

thilia

Hauskatze
Ma muss es Mini-Haku nur schmackhaft machen, wie toll es draussen ist... mit Kastanien und einem Glaserl Sturm... da will jeder raus :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt dürfte sie schon im Krankenhaus sein (oder zumindest kurz davor).
Hoffen wir also auf eine schnelle, komplikationslose Geburt!
 

fizzer

Hauskatze
ui, endlich ist es soweit! :round::round:
ich hoffe mini-haku lässt sich bei der geburt nicht auch so viel zeit!*daumendrück*
 
Oben