• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

sandrah87

Hauskatze
Liebe Marie Christina – endlich bist du da, du kleines Wunder!
Herzlich willkommen im Leben! Du wurdest in ein Zuhause mit viel Glück und Spaß und Freude geboren. Aber am wichtigsten: mit ganz viel Liebe! Ich wünsche dir einen schönen Einzug in das neue Zuhause (und verspreche dir, dass es mindestens genauso wohlig warm und kuschelig ist wie das alte) und freue mich schon sehr, dich bald kennenlernen zu dürfen!

Liebe Jana, lieber Reinhard!
Nach so langem und sehnsüchtigem Warten dürft ihr endlich euer Wunder in Händen halten. Ich möchte euch auch hier nochmal von ganzem Herzen gratulieren und ein wunderschönes Kennenlernen wünschen.
Ihr werdet tolle Eltern sein und bestimmt sehr viel Freude mit eurem Sprößling haben!
Alles Gute! :knuddel:

Lieber Timon, lieber Pumbaa!
Baby Haku ist gelandet. Jetzt heißt es also Rücksicht nehmen und lieb sein :giggle: Pumbaa, endlich kannst du die kleine Marie höchstpersönlich in den Schlaf schnurren. Und Timon: Babys werden nicht gegessen!

Liebe Foris!
Ich freue mich, euch nun endlich mitteilen zu dürfen, dass Marie Christina es wohlbehalten auf diese Welt geschafft hat!
Sie wurde um 11:23 Uhr geboren, ist 51 cm groß und 3,68 kg schwer.
Mama und Baby sind wohlauf und die kleine Familie genießt bestimmt gerade die traute Dreisamkeit.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Marie Christina,

auch wir begrüßen dich aufs allerherzlichste auf dieser wunderbaren Welt! Wir wünschen dir und deinen sicher überglückllichen Eltern eine wunderbare Zeit miteinander!:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Alles, alles Gute!


Sandra, danke für die prompte Info!
 

Yvi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Marie Christina!! Wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner kleinen Familie!! :flowers::gruppenknuddeln:
 

Babsi0211

Hauskatze
Auch hier von mir noch mal herzlichen Glückwunsch ich freu mich total für euch das ihr nun endlich euer wunder in den Armen halten könnt :gruppenknuddeln:
 

WolframLisa

Hauskatze
Auch hier:
Herzlichen Glückwunsch den Eltern! :wub: Ich freue mich sehr, dass die Mami wohlauf ist! :) Alles Gute für die Zukunft, Marie Christina!
 

cereal

Hauskatze
Juuuhuuu, Mini Haku ist gelandet :tanz:

Liebe Familie Haku :)

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurer Dreisamkeit. Ich bin ganz sicher, dass Jana und Reinhard ganz ganz tolle Eltern sein werden und du, liebe Marie Christina, dir die tollsten Eltern der Welt ausgesucht hast. Du kommst in eine Familie wo du ganz viel Liebe und Geborgenheit erleben wirst. Und halt die Mama halt nicht zu sehr auf Trab, damit sie auch noch Zeit für uns Foris findet.

Und ich bin dir auch gar nicht wirklich böse, dass ich die Wette verloren habe und du kein Bub geworden bist. :D :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hurra Klein Marie Christina :wub: ist gelandet herzlich Willkommen auf dieser Welt



Kleine Hand und große Hand

Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:
"Du große Hand, ich brauche dich,
weil ich bei dir geborgen bin.
Ich spüre deine Hand,
wenn ich wach werde und du bei mir bist,
wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche,
wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe.
Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich."

Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand:
"Du kleine Hand, ich brauche dich,
weil ich von dir ergriffen bin.
Das spüre ich,
weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
weil ich mit dir spielen, lachen und herumtollen kann,
weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe,
weil ich mit dir zusammen wieder bitten und danken kann.
Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich."


Liebe Jana :kiss: lieber Reinhard :knuddel: ich gratuliere euch von Herzem zu eurem Wunder!​
 

thilia

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Ich wünsch euch auch alles liebe und Gute für eure Zukunft. Ihr werdet sehen, jetzt vergeht die Zeit gleich wie nix! :)

Und ich muss sagen, so viel Zeit wie sich Marie Christina gelassen hat, so schnell wollt sie scheinbar raus :yike: war ja nicht wirklich lange die Geburt... :)
 

samia

Hauskatze
liebe jana - hab euch ja auch schon per sms und möchte auch hier nochmal gratulieren. herzlichen glückwunsch zu eurem töchterchen!:laola:

jetzt habt ihrs endlich geschafft und könnt euer wunder im arm halten :clap:
alles gute für die zukunft
 
S

stöpsel

Guest
auch hier nochmal herzliche gratulation den frisch gebackenen eltern :party2: ich freu mich, dass die geburt komplikationslos über die bühne ging und ihr nun endlich euer zwetscki in den armen halten könnt! :knuddel:


und mich freut auch, dass mein namenstipp richtig war :bag: :undwech:
 

maho

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sonntagskind Marie Christina

möge euch das Glück immer hold und die Kleine der Sonnenschein in eurem Leben sein
 

Susanna

Hauskatze
...jetzt ist uns wohl alles klar - warum euch die kleine Maus gar so lange hat warten lassen - ein Sonntagskind wollte es werden ;)
Herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter - die mit so viel Liebe und Sehnsucht erwartet wurde :wub:
Alles Liebe Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!

Herzlich Willkommen im Leben Marie!

Wünsche den frisch gebackenen Eltern eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit!
 
Oben