• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was für eine süße Prinzessin habt Ihr da ! So klein und schon so eine Persönlichkeit. Wie herzig von den Katzis - die Windelkontrolle, das Kuscheln und gar das Simultannuckeln
bab10.gif
- Marie wird die zwei auch lieben.
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich bin ja froh das meine Brust belegt is net das da pumbaa auf falsche gedanken kommen könnt und seinen Nuckelpolster gach eintauschen würd :wirr:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Schön langsam tauch ich in die wirklichkeit auf

ich realisiere schön langsam das ich eine Tochter geboren hab. Ganz is es noch nicht in meinem Kopf verankert.
Hab gestern so geweint beim stillen als ich die kleine angesehen hab. Es is einfach ein so großes Wunder das ich nicht verstehen kann.

Marie is total brav. Sie hat sich derzeit auf alle 4 stunden zum mampfin eingestellt.
die Katzingers sind auch total brav. scheint so nach dem motto zu gehen.. gut das ding is jetz da mei was sollst :rolleyes:

wohl auch derzeit noch total egal weil marie noch nie geschrien hat seit wir daheim sind.
 

Wulli

Hauskatze
ich freu mich für euch, dass die "Zusammenführung" so gut gelungen und Marie ein gaaaaaaanz braves Prinzesserl ist :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
war doch eh logisch, dass sie eine brave Prinzessin wird :phh:

Ich find das so herzig, wie du von ihr schreibst :wub: - ihr habts euer Wunder verdient!
 

samia

Hauskatze
süße kleine, brave prinzessin habt ihr da :wub: - das foto ist übrigens allerliebst.
freut mich zu lesen, daß die katzis sich offenbar so gut mit marie "vertragen" - sind ja auch brave burschen.
stell mir grade vor, wies um die wette nuckeln.:wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich freu mich für euch, dass die "Zusammenführung" so gut gelungen und Marie ein gaaaaaaanz braves Prinzesserl ist :clap:

Ich hoff das ihnen net nu den vogel raushaut :unsure:
war doch eh logisch, dass sie eine brave Prinzessin wird :phh:

Ich find das so herzig, wie du von ihr schreibst :wub: - ihr habts euer Wunder verdient!

Bei dem namen was will man anderes erwarten goi :D
Danke :oops: wir sind wirklich überglücklich grad :wub:
süße kleine, brave prinzessin habt ihr da :wub: - das foto ist übrigens allerliebst.
freut mich zu lesen, daß die katzis sich offenbar so gut mit marie "vertragen" - sind ja auch brave burschen.
stell mir grade vor, wies um die wette nuckeln.:wub:

wenn ich dazu komm die fotos von der cam runter zu laden hab ich eh a foto für euch :wub:
 

samia

Hauskatze
heißt das,in ca. 20 jahren gibts hier dann einen 2. barbaren-thread - diesmal aus dem mühl4tel?!:totlach:
der genauso explodiert, wie der jetzige burgenland-barbaren-thread unserer dezeitigen braven, bescheidenen und vor allem zurückhaltenden:lach:marie? :undwech:

na servas!
 

samia

Hauskatze
nie nicht, liebe marie :giggle:- nur ein klitzekleinwenig sarkasmus :lol:

aber - was täten wir hier ohne dich? das kafo wäre nur das halbe kafo :liebsein:(und ich hätte keine sig, wahrscheinlich auch keinen naturkratzi am balkon und würde mich immer noch nicht in photoscape auskennen :notworthy:):totlach:
 

Katrin08

Hauskatze
:wub: wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es weiter so wunderschön harmonisch und friedlich abläuft :wub: :thumb:
 

HakunaMatata

Hauskatze
wenn ich fehlen würd, würds gar nicht auffallen :D

dann hättest jemand anderen zum drauf herumhacken :sniff: :undwech:

:nono: des is net wahr. KaFo ohne Marie und Barbaren wär kein KaFo :nono:

@Samia
du kennst dich mit Photoscape aus :yike: *EINSCHULUNG HABEN WILL*

:wub: wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es weiter so wunderschön harmonisch und friedlich abläuft :wub: :thumb:

danke

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und hier noch ein paar Zusammenführungsfotos :giggle:

Der Aufpasser :wub: oder will er sie doch anknabbern? :unsure:

8575949xoi.jpg


Da Papa mit den Katzis und der kleinen Lady


8575950lou.jpg


Und so schaut das aus wenn die kleine Lady gefuttert hat inkl. Katzen-Vibrations-massage :lol:
8575951ptn.jpg



8575952xby.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
Du hast Simba und Nala vergessen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und soooo süße Fotos :wub:
Zusammenführung geglückt, würd ich mal sagen!

keine ahnung ob des geglückt is :gruebel: oder sollt ich drauf warten bis er die kleine putzen will??
Timon spielt immer beim Wickeln den aufpasser :lol: da hab ich aber die cam nie mit :lol:

Nala geht net wenn dann bleib ma a Katerhaushalt :lach:
 
Oben