• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wenn es das "Christkind" wirklich gäbe

Tiffany

Hauskatze
Mal angenommen, es gibt das Christkind wirklich, oder eine gute Fee...??

...und du hättest EINEN Wunsch!


Was wäre DEIN sehnlichster? :rolleyes:


(Der Wunsch, sich immer was wünschen zu dürfen, gilt nicht!) :D

:)
 
W

Wheely S.

Guest
:yike: wos hast do wenn!!!!!

des gibts wirklich, i hobs jo gsehn!!!!!

meine wünsche kanns ma aber ned erfüllen hods gsogt.
 

Nelly

Hauskatze
Da ist sein Katzerl gestorben @wheely

Ich hätte unglaublich viele Wünsche,aber die meisten kann ich mir kaufen :D

Ich würde mir wünschen das es keine Tierquälerein mehr gäbe,und Gesundheit die nicht bezahlbar ist...
 

sunkist

Hauskatze
Ich würde mir eine Welt ohne Krieg, Hungersnöte, Ausbeutung von Schwächeren und dafür mit ganz viel Liebe für jede/n wünschen.
 

Ingrid

Hauskatze
ich hätte gerne meine Familie zurück, sind leider alle schon gestorben, man kommt sich so alleine gelassen vor :cry:
 

YunaMaus

Hauskatze
ich würd mir für alle mietzis die kein Herrchen und Frauchen haben ein Herrchen und Frauchen wünschen

alle katzen die ich bisher hatte waren so einzigartig und für sich toll, das ich gerne an sie denke aber immer im Hinterkopf das Katzentestament, wo die Katze nicht will das man so sehr traurig ist sondern wieder einer Katze ein neues zu Hause gibt.

sonst würd ich mir wünschen das alle einigermaßen friedlich nebeneinander leben könnten.
 

Shari

Hauskatze
Man sollte einfach umgeben von Liebe einschlafen dürfen - wenn es an der Zeit ist.
Jegliche andere Sterbensgründe sollte es nicht mehr geben.
 

sunkist

Hauskatze
@Sabine und Ingrid...ich würde so gerne etwas schreiben, von dem ich mir denke, daß es euch trösten kann, aber ich glaube hier helfen keine Sätze, darum einfach nur :knuddel: + :drueck:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Shari@10.12.2006, 13:04 Uhr
Man sollte einfach umgeben von Liebe einschlafen dürfen - wenn es an der Zeit ist.
Jegliche andere Sterbensgründe sollte es nicht mehr geben.
das ist eine sehr schöne vorstellung shari :)



ich habe noch nie einen menschen verloren, der mir viel bedeutet, oder den ich liebe..."nur" eine katze....und nichtmal darüber komme ich richtig hinweg.....

will sagen: nichts kann einen wirklich trösten, aber unser aller mitgefühl, und viele umarmungen helfen vielleicht ein wenig :knuddel: :troest:
 

Nisi

Hauskatze
Ich würde mir mehreres Wünschen:

Mein größter Wunsch wäre das mein Verein nicht mehr gebraucht wird, bedeutet dass die Tiere keine Hilfe mehr brauchen, weil sie alle ein schönes, warmes und liebevolles zu Hause haben... :)

Das meine Familie gesund bleibt und sie weiterhin so zu mir stehen wie bisher, vielleicht das mein Erzeuger auch noch zur Vernunft kommt, oder mich wenigstens in Ruhe lässt.

Das ich wieder eine Arbeit finde die mir Spaß macht und das es finanziell bei mir weiter geht.

Und einen Mann der mich liebt und den ich auch lieben kann, der meinen Tick für Tiere und Tierschutz versteht und mich so nimmt wie ich bin ohne mich verändern zu wollen!

:)
 

Renata

Hauskatze
Hallo an Alle,

ich würde mir sehr wünschen, dass sich meine vier Mietzen gut vertragen. Das Schönste wäre, wenn sie mal alle vier zusammenliegen und kuscheln :wub: .

Liebe Grüße

Renate
 

Andrea

Hauskatze
Ich würde mir wünschen, dass das Jahr 2007 für meine Familie und mich besser wird, als dieses Jahr... :( (schlimmer kanns eh nicht mehr werden)
 
Oben