• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

hannibal

Hauskatze
ojah, ich hab mein Pakerl bekommen, von birdy. danke, danke liebe Wichtelmama.
Hab mich auch gleich offiziell bedankt und
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006.
Recht liebe Grüße
 

kleinermuffin

Hauskatze
wo steht bitte dein name?
hab nur julia .... gelesen kann ja net annehn das das du bist! :)
habs ja noch net offiziel aufgemacht! nur kurz reingeguckt aber net wirklich ;)
 

martina

Hauskatze
wie wäre es wenn diejenigen, die ihr paket eventuell zu spät aufgegeben haben oder noch gar nicht, sich kurz bei ihrem wichtel melden und ihm kurz bescheid geben?

der sinn des wichtelns ist es ja, seinem wichtel am heiligen abend ein geschenk zu machen.
und wenn jemand wirklich darauf vergessen hat oder einfach zu sehr im weihnachtsstress steckt um ein paket zur post zu bringen, dann fände ich es gut wenn er sich kurz melden würde.

was meint ihr?
 

Wuschel

Hauskatze
Ich hab leider immer noch keines bekommen!
Aber ich freu mich natürlich auch drüber, wenns ein bisserl später kommt!
 

kitty

Hauskatze
oje, hoffentlich wirds nicht das gleiche durcheinander wie letztes jahr, wo einige kein packerl bekommen haben.....
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by kitty@23.12.2005, 16:38 Uhr
oje, hoffentlich wirds nicht das gleiche durcheinander wie letztes jahr, wo einige kein packerl bekommen haben.....
Es gibt ehrlich welche, die sich hier beschenken lassen und selber kein Packerl wegschicken!?! :eek:
 

Shari

Hauskatze
Juhuu
huepfer.gif


hab mein Packerl bekommen !

Danke Nisi *drück* freu mich riiiiiesig !
Das Kalendertitelbild sieht aus, als wenn die abgemagerte Mickiversion mit Lea kuscheln würd :D

AHHHH? sooo würd das aussehen wenn die kuscheln ? :woot:

Vielen Dank für alles und die liebe Karte, ich freu mich wirklich ganz besonders !

Wünsch Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch !

lg
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Gizmo+23.12.2005, 16:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gizmo @ 23.12.2005, 16:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Darkblue@22.12.2005, 15:06 Uhr
Sid Ich habe meine von Gizmo bekommen

Danke nochmaaaaaaaaaaaaaaals
@darkblue:
ich hoffe ich habe euren geschmack getroffen? [/b][/quote]
Schau mal im wichtelthread ganz viele fotos für dich.
Wir haben uns alle so gefreut:)
 
M

manudlpudl25

Guest
wild cats hat ihr wichtelgeschenk schon bekommen! außerdem hat sie es ihrem wichtelkind auch schon längst geschickt. sie hat es am 12.12. abgeschickt! weitere infos bei mir abzuholen!

falls es heute oder am dienstag noch nicht da ist, wird wild cats einen nachforschungsauftrag machen!
 

BigCat

Kafo-Mama
mein wichtelpaket ist wohl noch unterwegs in der vorweihnachtlichen post!

es hat allerdings auch einen weiten weg zurückzulegen und ich habs erst relativ spät abschicken können, da ich ja derzeit selbst nicht mobil bin zum einkaufen, einpacken und verschicken.

allerdings hab ich mein wichtelkind schon vorsichtig informieren lassen, dass es evtl. nicht mehr vor weihnachten eintrifft!! jetzt hoff ich nur, dass es nicht bei der post verloren geht. wär ja leider auch nicht das erste mal.
 

Wuschel

Hauskatze
Hi!

Juhuuuuu, mein Packerl ist gekommen!
Der Absender sagt mir zwar gar nichts, aber heute Abend, wenn ich es auspacke, werd ich sicherlich sehen, von wem es ist!
Ich sag trotzdem schon mal danke an meine Wichtelmama! :kiss:

lg, Wuschel
 

kleinermuffin

Hauskatze
danke Wichtelmama Julie!
am abend haben wir das paki aufgemacht sie wussten als erstes nix damit anzufangen und habn nur geschnuppert doch wie ich die maus in die handgenommen hab sind sie wie wild herumgesprungen und habn das weiße kleine ding gejagt! sowas wildes hats noch nie gegeben hab tränen gelacht! *G* :D
danke auch für die leckere :p nougat schoki und das süße memo halter mausi! :wub:
und woher weißt du das ich erdnüsse mag? :p

Danke :kiss: :lol:
 

simba08

Hauskatze
So nochmals ein update:

wichtelkind -> wichtelmama

Maxxi ->sid
cbee ->simba08
Andrea ->susi08
Darkblue ->gizmo
NinaF. ->cybercat
Delphinchen ->darkblue
hannibal ->birdy
nisi ->hannibal
cf-mama ->Andrea
sid -> spyro
birdy ->cbee
susi08 -> manudlpudl
Elli -> schokotier1304
manudlpudl-> cf-mama
leia -> kitty
simba08 -> wuschel
schokotier1304 ->shari
Tom -> NinaF.
serafine-> kleinermuffin
kitty-> mela
yandra -> maxxi
Mela -> Serafine
Cybercat-> leia
stephie-> catwoman
shari -> nisi
Missy->?
bigCat-> Tom
Wuschel -> ?

Das sind 28 GLÜCKLICHE Wichtelkinder....

Und nun diejenigen, die noch aufs Pakerl warten, bzw. von denen wir nicht selber bescheid bekommen haben...

Jenny1984
Schnuckstar
spyro
gizmo
Catwoman
Julie
wildcats
sakura
Lovis

Und nun noch diejenigen, die noch warten, dass sich das Wichtelkind meldet, bzw. die ihr Paket auf die Reise geschickt haben ( oder auch nicht...)

Jenny1984
Schnuckstar
Stephie
yandra
delphinchen
Elli
Missy
sakura
Lovis

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, hab alles nochmal extra rausgesucht



;)

Wenn ich richtig gelesen habe, sind 28 Pakete von 38 schon angekommen, das ist ja gar nicht so schlecht für Österreichische und Deutsche Post!!! ;)
 

Lovis

Hauskatze
Ich habe mein Pcket doch schon erhalten.Hab ich auch brav geschrieben.Nur meins ist wohl noch nicht angekommen. Ich oute mich jetzt mal: Mein Wichtelkind ist wildcat. Ich habe das Packet am 09.12 auf die Reise geschickt. Wäre sau schade, wenn es nicht angekommen wäre :(
 

BigCat

Kafo-Mama
So, wir haben nun auch Bescherung gehabt und meine Wichtelmama ist ein Wichtelpapa :lol:

Ich möcht mich bei Tom vielmals für all die tollen Sachen bedanken!!! Da hat mein Wichtel aber ganz genau den Wichtelthread verfolgt und mir ganz viele leckere Dinge geschickt, vor allem: Pistazien und Eibischteig (den ich noch nicht kenne und unbedingt mal versuchen wollte :p), dazu alle möglichen Schoki-Leckereien und für den Nostalgietrip Hustinetten (weil ich den Hustinettenbär als Kind so geliebt hab :wub:). Außerdem einen hübschen handmade Holzweihnachtsbaum und für die Katzis auch was zum Naschen, Katzenminties.

Fotos sind gemacht und werden demnächst eingestellt!!

Vielen Dank und frohe Weihnachten :) :kuss:
 

martina

Hauskatze
@ simba08
ich hab leider noch keine info von meinem wichtel erhalten bzw. weiß ich nicht wer das sein könnte.

nicht dass es mir so geht wie im letzten jahr, da wär ich dann wirklich sehr sehr traurig und enttäuscht :cry:
 

Delphinchen

Administrator
Nun ist weihnachten vorbei und mein Wichtelkind Schnuckstar meldet sich noch immer nicht :cry:
Habe das Packerl auch am 9.12. weggeschickt und keine ahnung ob es angekommen ist oder nicht oder ob sie sich nur einfach nicht meldet :( *sehrenttäuschtbin*
 
Oben