• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

stephie

Energiebündel
Mmmh, ich hab mein paeckchen auch schon am 13 weggeschickt und weiss auch noch nicht ob es schon angkommen ist.
Mein wichtelkind war seit 16 nicht mehr aktiv.
Schade, wuerd gern wissen, ob es ihr gefaellt. :rolleyes:
 

kleinermuffin

Hauskatze
nein keine antwort war sie schon hier??
hmm seltsam hoffentlich is nix passiert oder sie hat internet ausfall! hmm
sie wird sich schon melden!
 
M

manudlpudl25

Guest
@simba! weil ihr pc kaputt ist!!!! und ich mit ihr im ständigen kontakt per telefon bin!!!!
 

martina

Hauskatze
so, ich möchte hier mal festhalten dass ich noch immer kein wichtelgeschenk erhalten habe.
cf-mama habe ich bereits eine pn geschrieben, sie möge so lieb sein mit ihm oder ihr in kontakt zu treten und zu fragen was los ist.

ich habe letzte jahr kein paket bekommen weil jemand mitgemacht hat der zwar ein geschenk eingesackt aber selber keines verschickt hat. und wenn ich heuer auch wieder keines bekomme dann bin ich echt stinksauer. so hab ich mir das echt nicht vorgestellt!

also bitte, lieber wichtel, melde dich kurz bei mir!
danke!
 

Julie

Hauskatze
Hab mein Wichtel Pakerl heute um ca. 14 Uhr bekommen! Danke liebe Jenny!!!!! Baby macht sich schon über die Leckerlies her!!! Spyro kann bestätigen, meine Worte waren: "Kennt die mich???" - super Geschenke hast du dir da einfallen lassen!!! Passen alle wie die Faust aufs Auge :) Danke nochmal!!

LG
Julie
 

Andrea

Hauskatze
Ich finde es wirklich traurig, dass sich leute anmelden beim Wichteln und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden!!! :(

Die arme Gizmo hat im Vorjahr schon kein Packerl bekommen und dieses Jahr auch wieder nicht....

Mich würd wirklich interessieren, wer deine Wichtelmama war...

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Andrea@28.12.2005, 17:42 Uhr
Ich finde es wirklich traurig, dass sich leute anmelden beim Wichteln und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden!!! :(
Genauso wie schnuckstar, mein Wichtelkind !! :motz:
Für mich hat sich das Wichteln auch erledigt, ich tu mir das nimmer an
Um die 10euro kauf ich lieber meinen Katzis was schönes :D
 

Darkblue

Hauskatze
Keines der Pakete die ich sah hat den wert 10euro sicher sogar mehr,und das allen die sich net melden was passiert ist wäre ja ein riesen Zufall .
Ich finde es eine sauerei :(
 

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Also sowas finde ich sollte es wirklich der Fall sein wirklich seeeehrrrr fies. Viele haben sich hier echt gedanken gemacht um den anderen eine freude zu bereiten und andere machen nur mit um davon zu profitieren!
Das alle auf Urlaub sind glaub ich nicht, bzw weiß ich das ja schon vorher und hinterlasse eine nachricht das ich mich nicht gleich melden kann oder nicht?
Ich würd vorschlagen wir warten jetzt noch bis Neujahr und dann ist CF-Mama vielleicht auch schon wieder da !

LG cybi
 

Nisi

Hauskatze
@Delphinchen: Schnuckstar hat sich doch gemeldet und gesagt sie hat ihr Packerl erhalten...... oder täusch ich mich da jetzt

*malnachschauengeh*

okay hab ich verschaut war Schokotier und net Schnuckstar.....

Komisch das sie sich nicht meldet und sich bedankt oder so??? ;)
 
Oben