• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer trinkt Kaffee?

Welche Marke hat eure Kaffee- bzw Espressomaschine?

  • Krups

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Saeco GmbH

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Philips

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DeLonghi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Siri

Hauskatze
wir haben zuhause eine de longi Magnifika
die kann man mit Bohnen und geriebenen Kaffee betreiben.

Im WOWA haben wir eine normale Filtermaschine
und Tschibo mit den Kapseln seit einer Woche.
 

_Kleine_

Energiebündel
Hallo!

Also ich und meine Geschwister haben meinen Eltern zu Weihnachten eine Kaffeemaschinge geschenkt.
Nämlich eine DELONGI MAGNIFICA.
Und ich bin voll begeistert von dem Teil. Man kann sogar gemahlenen Kaffee reingeben, das Mahlwerk ist relativ leise, alles was nicht passt wird angezeigt (Entkalken, Wasser fehlt, Bohnen fehlt, Behälter voll, usw.)....
Zu Weihnachten hat diese in der Farbe schwarz € 379,-- gekostet (beim Media Markt) und in der Farbe silber € 399,--.

Kann die Marke Delongi überhaupt empfehlen, haben in der Firma die Delonghi Le Cube (die mit den Kapseln von Nespresso). Ist auch eine tolle maschine, wär mir selber nur zu teuer (eine Kapsel kostet ca. € 0,35!!!).
 

avena

Hauskatze
ich hab eine tassimo und ich liebe sie ^^ viel versch. kaffee, kakao und ein tee legga
mein eltern haben so ein super dupper über drüber dings von miele einbaugerät was die gekostet hat will ich gar nicht schrieben aber der kaffe is super dupper über drüber lecker^^. Sie verwenden übrigens meindl präsident bohnen.

lgs
avena
 

Belgarath

Hauskatze
Derzeit haben wir eine Uralt-Saeco Espressomaschine (nicht mal ne echte Espresso, geht rein über den Dampfdruck).

Irgendwann mal kommt
butterfly.html
mit passender Mühle ... und wer in Wien wirklichen Spitzenespresso (mit vielen Variationsmöglichkeiten bzw. unterschiedlichen Kaffesorten) trinken will, sollte es mal beim Mocca Club versuchen! Z.B. einen Espresso aus Indian Monsooned Malabar, dazu Great Grandma's Cheesecake ...

lg,
Klaus
 

Kathikat

Hauskatze
KAAAAAAAFFEEEEE!!! "Sucht" Jap, wir haben eine süße kleine miniputzi DeLonghi Maschine...Ham sie um hundert Euro gekauft, fünf Schachteln Kapseln dazubekommen...und lieben sie heiß...Seitdem muss ich auf meinen Blutdruck achten... :lol:

mfg, Kathi :coffee: :coffee: :coffee: :smoke:
 

GinGin

Hauskatze
Ich soll ja aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee trinken. Deswegen trink ich vielleicht einmal im Monat Kaffee (früher hab ich am Tag 3 bis 4 starke Kaffee's getrunken). Hatte im alten Büro eine Nespresso Maschine und ich find der Kaffee war super lecker. ;)
 

JaNiNe

Gesperrt
ich hasse jegliche art von kaffee :bag: schmeckt mir überhaupt nicht, ich glaub damit steh ich ziemlich alleine da :lol:
 

spidergirl23

Hauskatze
hi,

also ich selber hab keine kaffeemaschine, leider, aber ein freund von mir hat die senseo und ich muss sagen der kaffee ist spitzen mäßig, bin sonst keine kaffeetrinkerin aber den würd ich (wenn ich eine senseo hätte) jeden tag trinken, den capuccino, der soo cremig einfach fantastisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

lg spidergirl
 

Delphinchen

Administrator
:clap: Bin seit heute stolze Besitzerin von :

en190bsmallop6.jpg


Da hier ja einige Nespresso trinken, würd ich gerne wissen welche Kapseln eure lieblingssorten sind ? Ich hab zwar zur Maschine 12 Stück bekommen, aber ich kann ja nicht erst bestellen wenn alle weg sind :D

(Der Senseo habe ich abgeschworen - die 2. Maschine die innerhalb von nichtmal einem Jahr kaputt geworden ist - nie wieder !! :thumbdown: )
 

Veri

Hauskatze
Ich bin leidenschaftliche Nespresso-Kaffe-Trinkerin :) Kann die grünen, blauen, dunkelbraunen und gold (hell) Kapseln empfehlen! Aber am besten mal durch alle durchprobieren!
 

Fellbande

Hauskatze
Mein Mann ist Fan vom Löskaffee und ich bin Stammkunde beim Starbucks...!
So Lecker der Kaffee dort aber auch teuer drum wird sich 1-2 mal in der Woche ein Latte Verdi von Starbucks gegönnt sonst muß ab und zu mal der Mäci herhalten,ansosonsten der normalo Kaffee zu Hause!
Für mich alleine eine Maschine wär recht unnötig,nochdazu wo ich nicht jeden Tag Kaffee trinke!
 

Coka

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@16.10.2007, 18:31 Uhr
Da hier ja einige Nespresso trinken, würd ich gerne wissen welche Kapseln eure lieblingssorten sind ? Ich hab zwar zur Maschine 12 Stück bekommen, aber ich kann ja nicht erst bestellen wenn alle weg sind :D
hab zu hause nur mehr eine nespresso maschine.

mir schmecken die meisten, auch die koffeinfreien(rot). favoriten sind bei mir aber volluto (gold), livanto (bronze) u capriccio (grün)

mein freund mag den finezzo (gelb) am liebsten.

besucher, die nespresso ebenfalls kennen bevorzugen gold u grün.

lg
 

Delphinchen

Administrator
Danke für die Kapseltips - inzwischen hab ich mich seit gestern etwas durchgekostet und schaue ungefähr so aus :woot: - zu viel Kaffee :lol: Aber er ist halt so lecker :rolleyes:
Es war eigentlich keiner dabei der mir gar nicht geschmeckt hat, bis auf den einen Koffeinfreien, aber das trink ich im normalfall eh nicht
Bestellt hab ich Ristretto,Arpeggio,Roma,Livanto,Capriccio und Vivalto :clap:

Dass ich zu Doof bin mir einen richtigen Cappucino zu machen, weil ich den Milchschaum mit der Dampfdüse einfach nicht hinkriege ist eine andere Geschichte :( :( :(
 

emi

Hauskatze
Ich bin selber am überlegen mir eine Nespresso Maschine zu holen!

Was für welche habt ihr denn?

Seid ihr zufrieden?
 

Coka

Hauskatze
also ich hab schon ein paar jahre eine "turmix tx 100"
war damals eine von den billigsten u bin immer noch serh zufrieden damit.

sie ist nur manuell zu bedienen, d.h. du mußt daneben warten u knopf drücken, wenn die tasse voll ist. sie hat auch keinen milchschäumer - wollte ich aber auch nicht haben.

also wie gesagt, mir tut´s die einfache und der kaffee schmeckt wahnsinnig gut :D
 

Ela

Hauskatze
Also ich habe eine De Longhi daheim, so ein Kaffee-Vollautomat und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab sie zum Gebursttag schenken bekommen, kann dir also nicht sagen, wieviel sie gekostet hat. Aber sie macht von der Optik was her und der Kaffee ist wirklich gut. Auch die Bedienung und die Reinigung sind total einfach. Sie zeigt an, wann die Filterbox voll ist, wann man Wasser nachfüllen muss und alles. Sie reinigt sich auch immer selber beim Ein- und Ausschalten, also wirklich klasse! Ich bin voll zufrieden, und als begeisterte Kaffeetrinkerin heißt das schon was... Und der Kaffee von frisch gemahlenen Bohnen schmeckt meiner Meinung nach einfach besser...
 
Oben