• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer trinkt Kaffee?

Welche Marke hat eure Kaffee- bzw Espressomaschine?

  • Krups

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Saeco GmbH

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Philips

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DeLonghi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sabine75

Hauskatze
also ich hab immer nur gaugau getrunken- nie kaffe. und bei einer verkostung einen nespresso gekostet seitdem hab ich auch so ein teil.

ich trink zwar eher selten einen so 1-2 mal im monat aber der schmeckt dann richtig gut. ich trinke ihn schwarz mit zucker und am liebsten die schwarzen kapseln (stärke 10)

ich hab seit kurzem diese neue tolle pinkfabene :) und die alte steht im kasten herum.

lg sabine
 

sabine75

Hauskatze
@ delphinchen

aber der andere wo du gleich nen 1/2 kg kaffe kaufen mußt, der dann ausraucht, und ich den wegschmeisse ist noch mehr verschwendung und mir schmeckt er nicht. und wenn besuch kommt kann i auch kaffee anbieten.
die neue nespresso hat 99.- gekostet und 50.- gutschein für kaffee :)
 

Jenny90

Hauskatze
Ich trink sehr gern Kaffee, vor allem Latte Machiato oder Cappucino :). Auch "normalen" Kaffee aber am liebsten schwach, mit viel Zucker und Milch ;).Leider vertrag ich ihn nicht wirklich und somit muss ich meinen Kaffeekonsum ein wenig einschränken...

Mein Freund hat zuhause eine "petra" Maschine. Macht sehr guten Kaffee nur leider mit zu viel Schaum und den hasse ich :mpf:
 

tini01

Hauskatze
:wave:
Hi!
Also ich bin eine Kaffeetrinkerin.....trinke täglich kaffee....min. 2!

Hab von meinem Liebsten vor 2 jahren zu Weihnachten eine Saeco bekommen....bin überglücklich damit....früher hab ich immer den halben kaffee weggeschmissen, weil ich beim Filterkaffee immer eine ganze kanne gemacht hab....jetzt ein knopfdruck und kaffee is da!!
Vor allem bin ich jetzt(eh traurig nach 2 jahren) drauf gekommen dass ich mir mit meiner Saeco auch einen Cafe Latte machen kann....der is uuur lecker.....mach ich allerdings nicht so oft, weil zu viele Kalorien*gg*
Ich kann die Saeco auf jeden fall empfehlen!!!! :coffee:
 

Ela

Hauskatze
Ich nutz meine Kaffeemaschine bis jetzt noch nicht so, weil ich in der Früh vor der Arbeit keine Zeit hab und in der Arbeit trink ich immer am Vormittag und am Nachmittag einen Automatenkaffee von Cafe & Co., danach brauch ich eigentlich auch keinen mehr. Aber am Wochenende und wenn ich Besuch hab kommt sie schon zum Einsatz.
 

spidergirl23

Hauskatze
seit kurzem hab ich die senseo kaffemaschine, spitzen kaffee, mmmmmmmh keiner ist besser :p nach meinem geschmack halt. :D

gruss spider
 
Oben