• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Werde wieder Mama

Carrie

Hauskatze
Hi ihr lieben, wie einige von euch schon bemerkt haben bin ich wieder schwanger.
Entbindungstermin ist der 4. Juni und gestern haben wir schon das Herzerl schlagen sehen.

Fotos kommen wenn wir den neuen Drucker haben.

lg carrie
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

herzlichen glückwunsch und eine schöne :pregnant:

freu mich schon auf viele footoos und aufs namensuchen :D

lg
 

Carrie

Hauskatze
Danke euch, Fotos werden erst kommen wenn wir einen neuen Drucker haben.
Am Donnerstag bin ich wieder beim FA.

lg carrie
 

Ela

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Freu mich schon auf die Fotos! Geht es dir und dem Baby gut? Wünsch euch alles alles Gute!!!!!
 

Carrie

Hauskatze
Danke euch, ja uns gehts gut, bisserl müde aber das ist ja normal.
Am 19.11. bin ich in der Semmelweis klinik zum Anmelden, die haben auch sehr nett am Telefon auskunft gegeben.

Weis zwar nicht wie es dort sein wird, aber das werden wir ja dann sehen.

lg carrie
 

schokotier1304

Energiebündel
:wave:
Hallo.
Also ich habe voriges Jahr in der Semmelweiss mein 2.Kind bekommen und war super zufrieden.
Ich hätte nur gerne bei der Geburt den Kreißsaal gesehen (Tobias kam nach nur 20 Minuten im Zimmer zur Welt :rolleyes: !!)
Noch eine schöne Schwangerschaft.
Petra
 

Carrie

Hauskatze
Also fandest du die Semmelweis Klinik gut?
Ich hab ja schon von vielen gehört das die toll ist, allerdings hört man das bald von einer Klinik und ich wollte sicher sein das es dort toll ist.

Ich habe mich auch wegen dem Familienzimmer erkundigt, denn im Internet steht ja darüber nichts und ich möchte schon meinen Mann daheim haben, auch weil es wieder eine Kaiserschnittgeburt wird wegen der schnellen Schwangerschaftsfolge.

lg carrie
 

simba08

Hauskatze
:heart: liche Gratulation hier nochmal ganz offiziell!

schön dass das 2. baby einen eigenen thread bekommen hat!

alles gute und geniese die SS sogut es geht! :baby:
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo.
Also ich fand die Semmelweiss sehr gut.Bin leider vorbelastet da mein Mann in der Sem gearbeitet hat :rolleyes: .
Hatte eine problematische Schwangerschaft und mußte ab der 30.Woche wöchentlich zur Kontrolle und zum CTG.Am 28.12.2006 war ich zur Kontrolle drinnen und wurde um 17 Uhr fast nach Hause geschickt.Was soll ich sagen, nach 20 Minuten war unser kleiner da.
Bin halt in einem einzelzimmer gelegen ´was sehr schön wahr. Von den Ärzten und Schwestern war ich sehr begeistert und den Hebammen werde ich wohl in Errinnerung bleiben :lol:
Noch eine schöne Kugelzeit wünscht
Petra
 

Carrie

Hauskatze
Danke euch, mein FA hat mir jetzt zur Babyvilla in Klosterneuburg geraten, hab mir schon vor Monaten die Seite mal angesehen und muss sagen die sind wirklich klasse dort.

Ich bin jetzt bei Woman and Health und fühle mich dort sehr wohl, die Ärzte sind super und die Sprechstundenhilfe auch richtig nett und freundlich.
Den FA kann man 24 h am Tag erreichen und das finde ich natürlich auch super.

Das Baby ist brav gewachsen und ich habe meinen Mutter-Kind-Pass bekommen.

lg carrie
 

Carrie

Hauskatze
Hi, heute waren wir wieder beim FA. :)

Es wurde Nackenfaltemessung gemacht und es sit alles in Ordnung, das kleine ist auch super gewachsen und hat die ganze Zeit gezappelt :lol: .
Bei der Nackenfaltemessung konnte man so richtig super das Gesichterl sehen, das Naserl ist so süß.

Jetzt werden wir uns noch in der Baby Villa anmelden und darauf freue ich mich schon sehr.

lg carrie
 

Carrie

Hauskatze
War wieder beim FA, haben ein Outing es ist ein



Mäderl ;) , hunderprotzentig legt sich der FA noch nicht fest aber er sagt es sieht sehr nach einem Mäderl aus.
Mein kleiner Marcello bekommt also ein Schwersterle.

Der kleinen Maus gehts gut und mir auch, hab erst 3 1/2 kg zugenommen ;)

lg carrie
 

Carrie

Hauskatze
Heute waren wir zur Anmeldung in der Babyvilla :) , das ist echt supertoll dort und jedes Zimmer ist ein Familienzimmer.
Die sind alle supernett und freundlich und es ist gar nicht so weit nach Klosterneuburg.

Meine kleine Maus wächst super und ich hab ein tolles 3 D Foto von meinem Arzt bekommen, sie ist ja so süss.

lg carrie
 
Oben