• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2007

Nisi

Hauskatze
Der countdown läuft also für spätentschlossene besteht noch die chance mitzumachen!

@Dagmar: Das war Eingebung... :lol: Ich wollt gerade das selbe tippseln... :p

Am 15.11.2007 am späten Nachmittag/Abend - ich würd sagen gegen 18:00 Uhr ist die Anmeldung vorbei und die Nummern werden eingestellt.... :)
 
Cyber hat mich überredet - also mach ich bitte auch mit :) Adresse is per PN unterwegs Nisi

Habt ihr auch schon ein Datum festgelegt bis wann das Geschenk weg sein soll damit sichs postmässig gut ausgeht?
 

Nisi

Hauskatze
Habt ihr auch schon ein Datum festgelegt bis wann das Geschenk weg sein soll damit sichs postmässig gut ausgeht?

Ich würd den 16.12. vorschlagen - also dann sollt es auf jeden Fall noch bei allen VOR dem 24.12. ankommen...
 

Elisa

Hauskatze
uiiiiiiiiii Wichteln :rolleyes: - da würde ich auch sehr gerne mitmachen - ich gehöre wohl jetzt schon fast zu denn spätentschlossenen :lol:

Adresse ist via pn unterwegs :)
 

Delphinchen

Administrator
Dazu brauchst du doch net anwesend sein - schreibst halt die nummer rein wennst da bist - rennt ja net davon :lol:
 
Oben