• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2008

Nikimaus

Hauskatze
ich hab das packerl für mein wichterl schon am 4.12. aufgegeben. lt. Sendungsverlauf ist es in der postfiliale schon abholbereit :)
 

shousei

Hauskatze
ich hab endlich auch alles beisammen. :) muß nur noch verpacken und dann geht das packerl hoffentlich freitag raus! :drueck:
 

Katrin08

Hauskatze
hab jetzt auch alles zusammen, zwar nicht genau das was ich wollte, dennoch was passendes und ich hoff mein wichterl freut sich.
 

Meriva

Hauskatze
Da ich endlich alles beisammen hatte was ich mir vorgestellt habe wurde das Päckchen gestern verpackt und verschickt!!!
 

shousei

Hauskatze
mein packerl ist auch heute rausgegangen und sollte spätestens montag ankommen (dpd versand).
bekommen hab ich noch nichts. bin schon so gespannt... :)
 

Susanna

Hauskatze
Mein kleines Päckchen ist auch schon am Di auf die Reise gegangen....hoffe, dass es gut bei meinem Wichtel angekommen ist - hab nämlich gleichzeitig auch ein 2. Päckchen an eine Freundin verschickt - die hat´s schon am Mi vom Postler zugestellt bekommen!
LG Susanna
 

simba08

Hauskatze
Mein Wichtelpackerl ist heute auf den Weg zum Wichtelkind gegangen... und ich hab dieses Jahr das erste mal die Karte vergessen :bag:

Soll ich die nachsenden, oder glaubt ihr kommt mein Wichtelkind auch so drauf woher das Packerl kommt?
 

Jeanny

Hauskatze
Also mein Packerl ist schon eingepackt und geht morgen auf Reisen. Ich hoffe mein Wichtel freut sich drüber. Bin ja nie so gut wenns ums schenken geht. :(
 

Susanna

Hauskatze
Mein Wichtelpackerl ist heute auf den Weg zum Wichtelkind gegangen... und ich hab dieses Jahr das erste mal die Karte vergessen :bag:

Na da bin ich aber froh, dass ich da nicht die Einzige bin, der sowas passiert ist......hab mein Päckchen fertig zugeklebt (war gar nicht so einfach, denn 3 Katzen haben mir dabei ihre tatkräftige Hilfe angeboten...und was liegt danach noch auf dem Tisch....die Karte....
Hab´s dann einfach außen auf´s Päckchen geklebt und da drauf denn die Adresse von meinem Wichtel geschrieben ;)
- hoffe das Päckchen ist auch angekommen - gemeldet hat sich mein Wichtel auf jeden Fall noch nicht :(
LG Susanna
 

jonia

Hauskatze
Mein Wichtelpackerl ist heute auf den Weg zum Wichtelkind gegangen... und ich hab dieses Jahr das erste mal die Karte vergessen :bag:

Soll ich die nachsenden, oder glaubt ihr kommt mein Wichtelkind auch so drauf woher das Packerl kommt?

Mein Wichtelpackerl ist auch gestern auf die Reise gegangen - und ebenfalls ohne Karte :doh:
Ich schick die Karte auf jeden Fall nach :D
 
Mein Wichtelpaket geht heute auf die Reise. Und nachdem doch einige Ihre Karte vergessen haben, hab ich ganz besonders drauf geachtet, dass diese dabei ist :biggrin:
 
Oben