• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2008

simba08

Hauskatze
Mein Wichtelpackerl ist heute auf den Weg zum Wichtelkind gegangen... und ich hab dieses Jahr das erste mal die Karte vergessen :bag:

Soll ich die nachsenden, oder glaubt ihr kommt mein Wichtelkind auch so drauf woher das Packerl kommt?


Die Karte zum Paket ist heute weg geschickt worden - ich hoffe sie kommt noch vor dem Paket an, bzw. zeitgleich ;)
ausser das paket ist heute schon angekommen...
 

spidergirl23

Hauskatze
@ simba: ist doch nicht so tragisch wenn die karte nachher ankommt, so hat dein wichtelkind gleich 2. mal ne Überraschung ;)

lg spider
 

spidergirl23

Hauskatze
sag mal simba was hast du für eine karte genommen? ne weihnachtliche? ich hab weil ichs auch fast vergessen hatte ne normale genommen :bag: sonst hät mein wichtelkindi keine karte gekriegt :bag:
 

pluto

Hauskatze
habe mein Wichtelpacket gestern abgeschickt. Auch ne Karte beigelegt, aber leider bin ich überhaupt nicht kreativ, bin ja Statistiker. Es steht also kaum was drin. :bag:

lg pluto
 

simba08

Hauskatze
natürlich hab ich eine weihnachtskarte genommen, ist ja weihnachten spider - hätte ich eine :bday: nachschicken sollen :D
 

spidergirl23

Hauskatze
nein simba das nicht, hab ja geschrieben das ich ne neutrale genommen habe mit nem süßen katzi drauf ;)

ich hab noch immer keine karte erhalten :(
 

simba08

Hauskatze
das gibt es doch auch nicht... :( - ich hoffe nur sie kommt noch an!

War eine ganz liebe schutzengelkarte :) mit rotem Kuvert!

:cry: wenn du die nicht mehr kriegst, und die vielleicht auf der post irgendwo untergegangen ist :unsure:
 
Oben