• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2008

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Jeder der beim Wichteln 2008 mitmachen will, meldet sich hier im Thread an, schickt mir eine PN mit Name und Adresse. Ich werde dann Nummern vergeben und diese in diesem Thread posten. Jeder der mitmacht kann sich eine Nummer aussuchen und bekommt von mir dann den Namen und Adresse seines "Wichtelkindes".

Dann macht man ein kleines Packerl... Wert so um die 10 Euro... bringt es rechtzeitig zur Post und schickt es mit einem Gruß von sich selbst an das Wichtelkind. Das sollte solange geheim gehalten werden, bis das Wichtelkind sein Packerl bekommt und sieht von wem das Packerl ist. Somit ist das ganze ziemlich spannend und lustig.

Es gibt hier eh sehr viele Threads wo man von manchen Usern einiges rauslesen kann, was sie gerne haben, Hobbies usw. Da kann man dann schon das richtige Geschenk finden. Falls man über den/die User gar nichts findet, dann kann man auch eine Art Katzenleckerli Paket zusammen stellen, oder Hundepaket... je nach dem. Außerdem gibt es Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread wo alle User ihre Vorlieben/Abneigungen/Allergien etc. gepostet haben, der wird aktualisiert und dann hier her verlinkt. Ich werde darauf achten, dass sich all jene die sich zum wichteln anmelden, auch dort eingtragen sind bzw. sich noch eintragen!

Jeder der mitmacht - sollte bitte auch GENAU schreiben was er gar nicht mag oder schon mag - sonst gibts Enttäuschungen, etc. und man sollte es seiner Wichtelmama oder seinem Wichtelpapa nicht allzu schwer machen!

Wichtig ist halt das niemand weiß wer wem beschenkt und umgekehrt...

Ich würde vorschlagen anmelden kann man sich bis zum 15.11.2008 per PN mit Name und Adresse.

WICHTIG: Jeder der mitmachen will sollte auch wirklich mitmachen WOLLEN. Ich möchte nicht, dass dann irgend jemand kein Wichtelpackerl bekommt, weil jemand entschließt, das er dann doch kurzfristig kein Geld mehr hat, keine Lust mehr hat oder einfach drauf vergisst (!!)
 

Susanna

Hauskatze
Hy Nisi!

Hier meine "Anmeldung" - PN folgt!
Schönen Abend noch und LG Susanna
Übrigens deinem Ex Schützling Angelo (Winston) geht´s super :biggrin:
 

Tini

Energiebündel
Hi!

Würde auch gerne mitmachen, aber würde auch gerne genaueres erfahren.
Was verschickt Ihr da so, was für die Katze oder etwas für den Besitzer, was selbst gemachtes usw.....
LG
Tini
 

pelò

Hauskatze
Genau Tini, alles was du geschrieben hast. Je nach Einfallsreichtum und Wünsche und Vorlieb des Wichtelkindes. ;)
 

Nisi

Hauskatze
@Nikimaus: Du muss deine PN Funktion freischalten - hab schon ein paar mal versucht auf deine PNs zu antworten - krieg immer Fehlermeldung weil du das nicht aktiviert hast... :unsure:
 
Oben