• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2008

Krümmeline

Hauskatze
Juhuuuuu !!!

Suuuuuuuper wichteln :)

Natürlich mach ich auch mit !
Ich verschenke gerne was :liebsein:

PN ist verschickt.

Lg Krümmeline :liebkatz:
 

betti1986

Hauskatze
Ui, da möchte ich unbedingt wieder mitmachen :)

@Nisi: Deine PN-Box ist voll. Zumindest schreibt es mir das hin, dass ich dir deshalb keine PN schicken kann :(.

lg Betty
 

Delphinchen

Administrator
Ich vermerke mal dass ich auch mitmache, Pn gibts aber erst im November weil ich noch im Weihnachts - Streik bin :devil:
 

shousei

Hauskatze
ich mag diesmal auch mitmachen... hab das das letzte mal in der volksschule gespielt! :biggrin:
pn schick ich gleich!

edit: ich probiers wieder wenn du deinen posteingang geleert hast! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freyja

Hauskatze
interessiere mich auch dafür .. aber hab da noch ne frage, bevor ich mich anmelde. was soll denn in den päckchen drinnen sein.. für die katz was oder für den menschen?? :D

:gruebel:
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm i würd sagen beides, oder je nachdem was sich dein Wichtelkind halt wünscht

Die allermeisten haben Dinge für beide verschenkt :)
 

Nisi

Hauskatze
In den nächsten Tagen werd ich mal ein Update machen - wer nun alle teilnimmt etc. damit es eine offizielle Liste auch gibt ;)
 

simba08

Hauskatze
sollten wir wieder einen neuen extra thread aufmachen mit der wunschliste- damit alles übersichtlicher bleibt und nicht leute im diesjährigen thread stehen die gar nicht mitmachen...

ausserdem haben sich ja vielleicht gewisse gewohnheiten geändert ( rauchen/ naschen aufgehört)
 
Oben