• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009 - Wunschthread!

L

ladey87

Guest
Halloo!

Da schön öfters danach gefragt wurde - hab ich mir gedacht ich mach jetzt mal einen Thread auf, wo alle ihre

Wünsche fürs Wichteln

posten können - um es dem Schenker einfacher zu machen und damit man auch sicher was bekommt, was man sich auch wünscht :)

Also nur her mit euren Postings :)

Ich fang gleich mal an:
ich freu mich über jede Art von DEKORATIONEN und meine Katzen freuen sich über LECKERLIES und FEDERSPIELZEUG aller Art :)
Eigentlich bin ich relativ einfach zu beschenken :lach:
 

löwin1985

Hauskatze
Yeah super Resi, dass du einen Thread aufgemacht hast :clap:

Also bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach. Meine Katzen freuen sich über alles was Leckerlies und Spielzeug betrifft :) Ich freu mich zur Zeit über Schulmaterial, da ich ja die Berufsreife mache und einen Stifte- und Blockverschleiß sondergleichen habe :lach:
Ebenfalls steh ich auch total auf Deko-Sachen und praktische Dinge für den Haushalt :)

So das wars :D
 
:laola:Endlich iser da :laola:

Aaaaaalso :gruebel: auch meine Ladies wuerden sich ueber Leckerlies oder Spielzeug freuen. Auf eine Tafel Schokolade wuerd ich mich auch freun. Natuerlich lieb auch ich *wie so viele andere Frauen auch* auf diesen kleinen Schnickschnack... kitschige Staubfaenger wie mein Mann sagt :wub: Da ich auch gerne handwerklich begabt bin freu ich mich auch ueber etwas selbstgebasteltes :angel:

Edit: Mag auch Duftkerzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Batton

Hauskatze
So und nun zu mir :lach:

Ich mag alles mögliche an Spielzeug für meine Katzen. :wub:

Ich mag selbstgebackene Kekse. :wub:
Duftkerzen und Duftöle sind auch genial. :thumb:

:laola:

:dankeschild:
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich würde mich sehr über schönes Briefpapier freuen, da das Briefe schreiben mein allergrößtes Hobby ist.
Ansonsten schöne Stickers, um die Briefe zu verzieren.

Meine Katzenschar freut sich über Spielmäuse, Shah-Stangerl (rot und gelb).

Bitte keine Kerzen, das ist mir bei Kinder u. Katzen zu gefährlich!
 

Titiana

Hauskatze
Meine Katzis würden sich bestimmt sehr über Leckerlies bzw. Kaustangerln freuen.;)

Ich selbst bin ein Schokojunkie, lese gerne und mag gerade in der kalten Jahreszeit gerne Tees (fruchtige) und gut duftende Schaumbäder (kein Kokosduft). Auch Duftkerzen sind was Schönes.
Ich freue mich auch über Selbergebasteltes und sollte ich eine Wichtelmama bekommen, die gerne strickt (ich kann das nämlich nicht!) würd ich mich ganz besonders über
Socken freuen, da ich im Winter immer so fruchtbar kalte Füße hab :biggrin: (Gr40);)
Auch selbstgebackene Kekse wären ein Hammer, da ich heuer aus Zeitmangel (hab eine Woche vor Weihnachten Matura) leider keine selber backen werde.

Bitte keine Dekodinge zum Aufstellen, da ich kaum noch Platz dafür habe!
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich freu mich über Schokolade.
Am liebsten Milka Noisette, Joghurt oder Erdbeer-Joghurt.
Wenn eine Strickerin meine Wichtelmama wird, freue ich mich auch über warme Wollsocken. Hab immer so kalte Füße. Egal ob Sommer oder Winter. :lol: Größe 38-39 :D
So kleine Dekosachen bitte nicht, da ich leider keinen Platz habe.
Bitte auch keine Duftkerzen. Werden bei mir kaum noch angezunden seit ich die Mietzen habe.
Ja und wer was für meine Mietzen hergeben will.
Sie liiiiiiiiieeeeeeeeeben die kleinen Hühnerleckerlies von Let's Bite. Aber auch Ungesundes mögen sie. z.B die Stangerl von fit&fun vom Fressnapf.
Nala spielt am liebsten mit Mäusen und Jeanny mag Plastikstangerl so wie die von den Spielangeln (die ist leicht zufrieden zu stellen :lol: ).

Ja und ich lese für mein Leben gern. Katzenbücher, Fantasy (Harry Potter, Dan Brown, Hohlbein...nur so als Stilrichtwert)

Ich hoffe, ich habs meiner Wichtelmama leicht gemacht.
 

Naiko

Hauskatze
Jo Katzis auch die Standrd Leckerein und was zu spielen wär super

Für mich selber. Ich bastel gern und würd mich über Perlen, Bastelbücher, Pinsel, Stifte Papier etc freuen.
Sonst sind bei mir auch lustige und kreative Küchenuntensilien gern gesehen :)
Alles was zu Japan gehört genauso :)
 

Sinnia

Hauskatze
Meine Mietzen sind absolute Käsaholiker, was bedeutet sie würden sich total über Käserollies freuen:D. Getrocknete Hühnchenstückchen lieben sie auch. Spielzeug ist natürlich auch immer wieder willkommen:D.

Was mich anbelangt, ich steh total auf gruslige Deko-Artikel, also Skelette, Vampire, Fledermäuse, usw. Und auch auf mittelalterliche Sachen und Drachen:D.

Bitte kein Badesalz oder Badeperlen da ich leider keine Badewanne habe:(
 

singingiris

Hauskatze
Juhu!!! :round:
Also ich schreib einfach mal ein paar Sachen auf die mir gefallen bzw nicht gefallen, damit es meine Wichtelmama etwas leichter hat.
Meinen 2 Fellmonstern schmeckt grundsätzlich alles. Auf Katzenminze stehen sie extrem, davon können sie NIE genug haben. Die Fläschchen, wo man auf alles mögliche was drauf tropfen kann finde ich sehr super. Cat-Nip-Spielzeug ist nicht so ihr Ding...
Was ich mag:
Alles mögliche mit Noten und Notenschlüsseln, Musik drauf :D, Gewürzöle, selbstgemachte Marmeladen, Aschenbecher (geschlossen wegen den Miezen), Feuerzeuge, selbst gebackenes ( Hab allerdings eine Weizenallergie), Tee (aber keinen schwarzen Tee),
Weihnachtsgedichte und Geschichten, Baumschmuck,.....
Falls meine Wichtelmama gerne strickt oder häkelt: Ich liiiiiiiiiiiiiiebe selbstgestrickte Socken/ Handschuhe/ Schals etc. :round: Schuhgröße 40 :D
Was ich nicht mag/ wogegen ich allergisch bin/ was ich nicht brauche:
Schokolade und Süßkram (nehme grade ab und da ist sowas ja bekanntlich tötlich ;-) ),Deko-Kram, weil ich davon schon viiiiiiiiiel zu viel hab, Kerzen - mach ich wegen den Buben nicht mehr an! Badeöle etc - Habe leider keine Badewanne :-( ,Kalender - Hab schon 2 zum Geburtstag bekommen :D

Ich freu mich schon sooooooo :D Werd schon ganz :wirr: vor Vorfreude
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich glaube nicht,dass ich es schon einmal erwähnt habe,aber bei +)SCHOKOLADE(vorzugsweise Mandeln und Zimt) werde ich schwach - so ne' 300g Milka ist im Nu verputzt und dann noch +)Römerquelle Emotion dazu und es ist perfekt :mahlzeit:
+)Selbstgebackene Weihnachtskekse und ich vergehe,leider ist meine Nachbarin weggezogen,aber jedes Jahr bekam ich ne' 2kg Keksdose und darin bin ich regelrecht versunken - ich liebe Kekse!!!!
+)Weihnachtstees sind um diese Jahreszeit ein MUSS :zitter:
Irgendwie schon fast peinlich,aber es geht noch weiter.....ich bin zwar mit meiner haarigen Meute immer gut zugedeckt,aber eine +)Wärmeflasche könnt' nicht schaden.
Ansonsten liebe ich alles was mit Katzen zu tun hat,egal ob
+)Dekofiguren aus Ton, Stein, Holz oder was auch immer+)Katzenbildbänder usw.
Bitte keine Kerzen oder Ziergegenstände!

Meine Meute würde sich natürlich über Spielzeug,Leckerlies (Hoferstangerl in orange, Carnello Katzenspaghetti oder am besten gleich über eine Stange Extrawurst)freuen...

LG Sabrina
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Für meine Katzis:
Sie lieben Spielangeln mit Lederbändern, lieben die Thrive Leckerlies, knabbern gern die Stangen von dm dein bestes, spielen gerne mit den Stinkekissen,

meine hamsterdame

freut sich über leckerlies aller art der firma jr farm

ich selber

freue mich über:
alle möglichen Büro- und Schreibartikel mit Katzenmotiv
Kühlschrankmagnete
flauschisocken (40), flauschischal, flauschihandschuhe
meine lieblingsfarben: lila, blau
 

miaxandra

Hauskatze
für die katzis:

katzenspagetti, malzpaste, spielis

für mich:

ich hätte am liebsten ALLES von twilight, new moon, eclipse, break of dawn (das sind die bis(s) bücher) - die bücher hab ich allerdings schon) , also sämtliche zubehörsartikel dies gibt, außer die wo der jacob black drauf is(der der den werwolf spielt :D )

gleich ein tipp dazu :banane: auf closeup gibts das meiste zubehör :idea:

:flowers::flowers:maria
 
S

stöpsel

Guest
aaaaaaaaalso ich freu mich immer sehr über schreibzeug (notizblöcke /-bücher, stifte, textmarker ;), briefpapier usw) aber auch gern schöne kerzen oder weihnachtsdeko.


stöpselchen würd sich immer über spielzeug freuen, oder gesunde leckerlis (fürs clickern). aber auch stylishe futternäpfe (letztens so tolle türkis-grüne in blütenform bei IKEA entdeckt:wub: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70134223 :wub::wub::wub:)
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich heute Abend nach einem 12 Std Dienst schon ziemlich KO bin - kopier ich einfach meinen Wunschthreadeintrag vom Vorjahr hier rein - hat sich eh nichts an meinen "Vorlieben" geändert ;)

OK mein lieber Wichtel - hier meine kleine "Hilfestellung"

Wie schon mehrmals hier im Forum erwähnt - versuch ich vegan zu Leben (bitte beachten, falls es was zum Futtern sein sollte - hab daher auch keine Freude mit Katzenspielzeug, dass mit echtem Fell, Leder oder Federn hergestellt wird)

Ich lese sehr gerne (nette Romane, Krimis), freu mich über Duschgels ect (wenn ohne tierischer Inhaltsstoffe), mag total gerne bunte Socken (Gr 38), wenns was für die Vierbeiner sein sollte - Pferdies lieben Leckerlies, meine Meeries Heuglocken oder Kräutermischungen (bitte keine Getreidesnacks - ist nicht gesund für sie) - in Punkto Miezen - sind hier eh lauter Profis am Werk!

Weniger Freude hätte ich mit jeglichen Ziergegenständen (kein Platz), Duftlampen/Kerzen - Parfums, irgendwelchen "Schminksachen" oder alkoholische Getränke...
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
Ich liebe Überraschungen aller Art, freue mich über Selbstgemachtes, sonst noch Kerzen und Winterdüfte von Primavera

lg christine

:clap: hat sich auch nichts geändert :clap:
 

Mela

Hauskatze
Hm, meine Miezen freuen sich eh über alles :giggle: , Meeris und Degus hab ich auch noch die man beschenken könnte, und für mich... naja, ich "sammle" alles was mit Ratten zu tun hat - Figürchen, Stofftiere, etc..., aber auch was mit Katzen zu tun hat.
Kerzen oder ähnliches mag ich nicht so, dafür bin ich ne Naschkatze :D
Das muss reichen :biggrin:
 

aida

Hauskatze
aaalso... meine katzen mögen alle möglichen leckerlis, besonders aber thrive und die getrockneten hühnchenfilets vom kik. federwedel, kongs u.ä. sind auch sehr beliebt, genauso wie bettchen aller art (toll wäre zB das katzenbett "smilla" oder "cosma" von zooplus :blush:)

was mich angeht...ich lese sehr gerne, vor allem stephen king (qual, spiel oder der fluch würde ich zB gerne noch lesen). bitte keine süßigkeiten - bin ebenfalls am abnehmen ;) und auch keine dekoartikel oder kerzen, wegen der katzis.

das wars eigentlich :)
 

christinem

Hauskatze
Lieber Wichtel,

ich freu mich besonders über Spielzeug für die Katzen, wie Baldriankissen, Noppenbällle, Stoffmäuse,....

für mich selber nichts, vorallem keine Dekosachen ;)

Liebe Grüße, Christine
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Jippiieee:blob: :round:

Liebe Wichtelmama; Lieber Wichtelpapa!


Also gibts fast nix worüber i mi net freuen würde! Bin sehr unkompliziert was des betrifft!!
Aber wenn du anregungen brauchst:
* Schoki, Pralinen,.... nur net Marzipan (siehe Unten ;))
* Engerl, Elfen,... Staubfänger also
* Kerzen, Duftkerzen,...
* Jegliche Leckerlies für meine Miezen
* Jegliches Spielzeug für meine Miezen
* Falls jemand gerne Gutscheine schenkt- Fressnapf wäre ideal für mich oder des Mega Zoo wäre auch toll ;)
* Ich arbeite im Kindergarten, also wäre das auch eine weitere Option - Bücher, Bastelhefte,.........
*... bin für alles gespannt und freu mich über alles!

Ich mag ABSOLUT NICHT!:
*Alles wo MARZIPAN drinnen is :mpf: also echt! WÄH!

Wie du -liebe Wichtelmama oder Wichtelpapa-sehen kannst, gibt es nur eines was ich nicht mag!
Ich freue mich echt schon auf das Packerl und bin schon sooooooooooo gespannt :round: :round: :round: :blob: :blob: :blob:


LG und :flowers: Dein Wichtelkind Sylvia :wub:
 
Oben