Also ich mag keine dunkle Schokolade (bin generell eigentlich kein Schoko Freak - wenn dann aber nur Milchschokolade). Ich esse auch kein Marzipan und bin auch kein Fan von Lebkuchen!
Duschgels, Bodylotion, Parfum und ähnliches auch gerne... aber bitte in leichten und frischen Duftnoten (Zitrone, Mango, Pfirsich, Kokos) ... das schwere wie z.B. Rosen oder Sandelholz, Lavendel usw. mag ich nicht.
Sachen für Badewanne (wie Badeperlen, Badesalz, etc.) bitte nicht, da ich leider keine Badewanne besitze...
Gutscheine vom Fressnapf, Zooplus usw. kann ich als "Mehr-Pfoten-Halter" immer gut gebrauchen. Auch Leckerlis für Katzen und Hunde kommen immer sehr gut an... Wir sind da auch nicht grossartig wählerrisch - nur der Hund mag keine Schweineohren.
Ein großer Sammler bin ich eigentlich nicht... nur Katzenfiguren für die Vitrine... (dabei ist es egal ob Holz, Plastik, Porzellan usw.) und Hunde/Katzenbücher (aber auch hier keine Geschichten sondern richtige Fachbücher). Okay eine kleine Sammelleidenschaft hab ich schon auch noch, ich hab eine Leidenschaft für Breyer (Modell-)Pferde (Traditional Größe) - aber die sind fürs wichteln sowieso zu teuer... :blush:
Auch ein Büchergutschein (bei Amazon, Thalia z.B.) freut mich immer... als totale Leseratte sowieso.
Außerdem freu ich mich über selbstgebasteltes: also z.B. Fotocollagen, Banner, Signaturen... oder selbt gemalte Bilder, gebastelte Karten (Billets) find ich grossartig.
Kerzen mag ich auch... vor allem in der "dunklen Jahreszeit" - Alkohol trinke ich kaum - wenn dann nur Baileys. Ich rauche, Chesterfield rot-weiß (100er), falls das weiterhilft
Lieblingsfarbe ist rosa... ein bissal kitschig ich weiß... ich mag auch Hello Kitty, Pussy Deluxe und Playboy Zeug...
Ich bin ein Serien Junkie: Dr. House, Greys Anatomie, Desperate Housewifes, SATC, ER, PP, etc. und ich bin seit 15 Jahren ein Wrestling Fan (WWE - Shawn Michaels )
Kurzer Steckbrief:
Ich mache gerne: Vereinsarbeit (Tierschutz), Hundesport, Lesen (Thriller, Fantasy, Sachbücher), Kino, WoW spielen, spazieren gehen, schlafen...
Ich habe gerne: meine Tiere, Freunde + Familie, Bücher und gute Filme
Ich sammle: Breyer (Modell-)pferde, Katzenfiguren
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan, Lebkuchen, Tee, Kaffee
Ich bin allergisch gegen: Mohnblumen, Raps, Gräser, etc.
Ich habe Angst vor: Spinnen